Tipps: Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 06/01/07, 19:01

Andre schrieb:in ihrem Laden würde es das 4-fache des Preises eines neuen kosten


willkommen

Entschuldigung, André, um dir zu widersprechen, es ist nicht 4-mal, es folgt den Markierungen von 16 zu 49-mal :böse: :böse: :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/01/07, 19:31

Hallo ZAC
Sie haben wahrscheinlich recht, ich beziehe mich auf den Preis der üblichen Dinge, Lichtmaschine, Wasserpumpe, Anlasser, Kugeldichtung, es ist wahr, wenn wir die Räume betreten, dass wir nicht oft wechseln Sonden, Computer, Elektromotor Tür, oder Körperteile, wir haben einen schrecklichen Preissprung gemacht, es gibt nicht immer Jobber für die Teile und sobald der Tank 10 Jahre erreicht, ist er noch komplexer ..
Die Dämpferscheibe auf der Vorderseite meines Buick Gummi zerbröckelt, gut auch im Laufe faissant Schrotte runden diesen Raum ist schwer zu finden, müssen Sie glauben, dass ich bin nicht der einzige, der dieses fertige Zimmer. .
Nur sehr wenige Menschen daran erinnern, dass, wenn wir eine Lamelle-Kits und Ventil für eine Kraftstoffpumpe gekauft, die Pumpen sind jetzt certie sogar manchmal muss man remlacer der Gastank voll kann man nicht einmal die Tauchpumpe sortire
Bald sind die Autos 5 Jahre alt.

André
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 08/01/07, 10:09

Andre schrieb:Bald sind die Autos 5 Jahre alt.

André


Hallo André.

Stimme dir voll und ganz zu. Autos sind, wie die meisten Industriegüter, zu Einwegartikeln geworden.

Vor 20 Jahren haben Ingenieure Produkte entwickelt, die lange halten. Die Verbraucher waren glücklich, und als das Gerät nach 10ans außer Betrieb war (oder zuvor aus Gründen des Wechsels), kauften sie dieselbe Marke, weil sie auf Zuverlässigkeit vertrauten.

Die Entwicklung des kapitalistischen Systems und der Rest der Aktionäre Unternehmen gezwungen, ihre Strategie, die kurzfristig zu begrenzen (man muss Dividenden zahlen Zahlen jedes Jahr 2). Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten: Um die Verbraucher zu zwingen, ihren Besitz häufiger zu erneuern, wurden Werkzeuge wie der alte Bohrer Metabo verwendet, der mir meinen Vater schenkte und der nach 20-Jahren immer noch wie eine Uhr läuft wurden aufgegeben.
Eine gute Maschine ist heutzutage diejenige, die 2 Tage länger hält als der Wettbewerber, dh 4 Tage nach der Garantie !!!!

Bei Reparaturen sind sie, abgesehen von einem noch recht teuren Auto, wirtschaftlich unrentabel geworden. Es ist billiger, einen neuen DVD-Player in China zu kaufen und hat 5000Km uns zu kommen, um einen Mechaniker für westliche elektronische 1heure zu arbeiten.
Wenn wir den Transport zu seinen tatsächlichen Kosten (Infrastruktur, Öl, Umwelt usw.) bezahlen, wird die Beschäftigung zu Hause wieder einen Schub bekommen, und wir werden vielleicht ein bisschen aufhören, dieses große Durcheinander ... weinen
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 08/01/07, 18:35

Targol schrieb:[...] Wenn wir den Transport zu seinen tatsächlich Kosten (Infrastruktur, Öl, Umwelt, etc ...) zahlen, Beschäftigung Auftrieb uns wieder aufnehmen wird und vielleicht einige dieses große Chaos stoppen .. . weinen
Es ist ein bisschen wie NH ... (und JMJ, denke ich).
Es gibt auch die "sozialen" Kosten von Umzügen.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 21/03/07, 11:22

Guten Tag,

Ich bin neu in der forumund ich schaue mir die Fäden an, während ich gehe. (Ich erwähne nebenbei, dass mir das Prinzip der Seite gefällt und was allgemein gesagt wird)
Ich gebe zu, dass ich (noch) nicht alles auf der Seite gelesen habe :? es gibt so viele Infos!

Endlich komme ich zu meiner Nachricht: Etwas schockierte mich in der 1er-Nachricht dieses Threads:
Es ist absolut nicht wirtschaftlich, den Motor vor dem Fahren zu erwärmen. Ein Motor, der im Stillstand läuft, ist ein Motor, der unnötig verschmutzt. Sie müssen nur langsam anfangen, die Türme nicht besteigen.
Das ist alles

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur Seite! :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/03/07, 12:07

Hallo Indy und willkommen.

Sie sagte:

Ich gebe zu, dass ich (noch) nicht alles auf der Seite gelesen habe. Verwirrt gibt es so viele Infos!


Du hättest Glück gehabt! :D

In Bezug auf das Vorheizen des Motors liegen Sie nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig

Im Winter wird Ihr Motor im Leerlauf warm und verbraucht so weniger Kraftstoff als im kalten Zustand: Je mehr Kraftstoff und das gesamte Einspritzsystem heiß sind, desto besser ist die Verbrennung, desto weniger wird auf das Gaspedal gedrückt !

Immer im Winter ist ein warmer Motor ein sicherer Motor: Zehn Jahre alt, zwei ältere Menschen starben beim Überqueren der National 5 Neuville (Philipeville Couvin Road) und hinterließen eine Beerdigung. Der kalte Motor ging beim Überqueren der Straße aus!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 21/03/07, 13:43

Vielen Dank Elefant (für die Begrüßung 8) )

Ich habe nicht über Sicherheit gesprochen, nur über Umweltverschmutzung.
Beachten Sie, dass neuere Autos automatisch den Reichtum der Mischung sicherstellen, um ein Abwürgen zu vermeiden, also theoretisch kein Problem, aber jeder kann nach dem Verhalten seines Autos sehen.

Was den Verbrauch eines heißen Motors angeht, ist er zwar weniger wichtig als der eines kalten Motors, aber wenn wir verbrauchen, nichts zu tun, ist es schade ... :?
Ich bleibe für meine Position und teile sie : Cheesy:
Mit dem Benzin, das Sie im Stillstand verwenden, können Sie im Leerlauf einige Meter (oder Hunderte von Metern oder Kilometer, je nachdem, wie lange es dauert, bis Sie Ihren Sicherheitsgurt angelegt haben) zurücklegen (sofern die Situation dies zulässt) !).
Es ist immer noch weniger zu erledigen ...

Tatsächlich sage ich das unter anderem, weil ich es satt habe, fast jeden Morgen neben einem zu verbringen :böse: Wer zündet seinen Motor, wartet auf seine Frau, und wer kümmert sich nicht darum, was um ihn herum los ist.
Ergebnis, ich verbringe meinen Kinderwagen im Herzen einer riesigen grauen Wolke Pestinentiel, und mein Sohn und ich atmen eine Luft, die definitiv als abgestanden beschrieben werden kann ...

Voila, es ärgert mich und ich sage es :P : Cheesy:

Ich denke, wir sollten die Abgase aus den Luftansaugwagen holen ... Die Leute würden sehen, wie stark sie verschmutzen ... 8)

Nun, hier ist es, ich habe meine Nerven geräumt, danke, dass Sie mir zugehört haben : Cheesy: Wie hoch ist der Schrumpf? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 21/03/07, 18:47

Hallo Indy und willkommen

Es tut mir leid, Ihnen widersprechen zu müssen, aber wenn Sie Ihren Motor verwenden, verbrennen Sie viel weniger Poluras (und Consomeras).

Ein Motor erwärmt sich bei langsamer Beschleunigung und verschmutzt mehr als heiß, jedoch ohne Last, also eine vernachlässigbare Menge.

Wenn du kalt lässt verschmutzst du wie mit einem kalten Motor, aber mit einer Ladung und da erkläre ich dir das Maul des Grats.

Kaltstart teilt fast durch 2 die Lebensdauer des Motors so oft das Fahrzeug. Die graue Energie produziert fast so viel Schadstoffe wie das Fahrzeug in seinem ganzen Leben. Also muss man 500000km mit einem Auto besser machen als 500000 mit zwei

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/03/07, 19:24

Indy 49 sagte

Tatsächlich sage ich das unter anderem, weil ich es leid bin, fast jeden Morgen neben einem Bösen oder Wahnsinnigen zu verbringen, der seinen Motor zündet, auf seine Frau wartet und sich nicht darum kümmert, was in der Gegend los ist von ihm.
Ergebnis, ich verbringe meinen Kinderwagen im Herzen einer riesigen grauen Wolke Pestinentiel, und mein Sohn und ich atmen eine Luft, die definitiv als abgestanden beschrieben werden kann ...


Gut, das ist Verschmutzung durch sie. Ich weiß nicht, ob wir sie vollständig entfernen können. Vielleicht mit den Eisschmelzstangen, die sie alle nach Flandern schicken ???? 8)

Mehrere andere Lösungen:

gib ihm einen pantone
töte oder entführe seine Frau oder lasse sie feuern
früher aufstehen
stimme zu, zu spät zu sein
ändere die Richtung
aufhören mit dem Kinderwagen zu fahren: Steuerhinterziehung!
Gehweg wechseln?
steckte eine Kartoffel in sein Auspuffrohr
tot umzufallen, nachdem er mehrmals hintereinander heftig vor seinem Auto gehustet hatte
(in der Hoffnung, er versteht den Hinweis)

Sie sehen, mit ein wenig Phantasie, die Wahl schlägt nicht fehl :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/03/07, 19:29

Guten Tag,
Bei dieser Lebensdauer des Motors und der seitlichen Verschmutzung, der Außentemperatur und der Art des Dieselmotors oder des Benzins sind verschiedene Aspekte zu berücksichtigen.
In einem Flugzeug ist es unerlässlich, es manchmal 15 Minuten aufzuwärmen,
denn beim Start werden wir ihn nach seiner vollen Kraft fragen
Nach einer kalten 3-Minute der Eralenz erstickt er und kann seine Kraft nicht abgeben.

Die Methode bei sehr kaltem Wetter auf einem Benzinmotor besteht idealerweise darin, eine elektrische Blockheizung auf dem Sektor zu haben. Ist es jedoch eingeschaltet, darf im Leerlauf gefahren werden (nicht für den Motor, sondern zum Erhitzen des Öls in der Kastendrehzahl), andernfalls kann man als Holzfäller auf den Hebel drücken und die Drehzahlen nur schwer ändern. Es wird empfohlen, auf den ersten Kilometern langsam zu fahren, ohne auf die Geschwindigkeit zu drücken, und es ist angenehm, in der Lage zu sein, eine mögliche Hitze zu haben, um die Scheiben zu entarten.
Ich denke, es ist schnaufend und verschmutzt mehr, denn Stoppschilder und rote Ampeln an allen Ecken, die Bremsen, Anhalten und Starten erfordern, wärmen den einzigen kalten Morgen.
Diejenigen, die in der Mechanik spielen, wissen es, wenn sie die Hufe, Beläge, Bremsen, das Pousierre, das es in der Atmosphäre erzeugen kann, und bevor es Asbest war, austauschen, ohne zu Hause die Kupplung zu zählen Ersatzprodukt wird in 20ansans bekannt sein, wenn es als Asbest nicht gesundheitsschädlich ist)
Für einen Diesel in Zeitlupe entsteht dabei Wärme und sein Wirkungsgrad wird noch gut verlangsamt, die Umkehrung des Motorgeschwindig keits ist auch bei den Einspritzungen fast immer auf den langsamen Leerlauf eingestellt.
Der Verschleiß eines Motors hängt hauptsächlich von den Kaltstartzahlen ab.
Also im Winter je nach Temperatur eine gewisse Aufwärmzeit
Im Sommer ein kurzes Aufwärmen, aber in beiden Fällen langsam abreisen, nicht im Verkehr springen, mit der Indianerbande
um dich herum, der dich schubst und dich zwingt, wild zu reiten ..

Hier ist es leicht zu erkennen, im Winter ein Typ, der gerade erst angefangen hat, man kann ihm im Verkehr nicht genau folgen, da ist eine weiße Wolke zurück wie ein Dampfwagen, stellen Sie sich mit einem Panton vor!
Ich stellte meinen Wasserfluss durch den Dampf im Spiegel ein ...
Jetzt lasse ich den Bubbler einfrieren, wenn der Motor heiß ist!

André


André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 186 Gäste