Benzinmotor ohne Zündkerze

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
ggdorm
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 122
Anmeldung: 23/02/09, 17:25
Ort: Belgique




von ggdorm » 25/08/10, 22:28

Mein 7.5 ccm (os 46 ax) leistet 1.65 PS und 16 U / min, um genau zu sein.
Dies ergibt 1.214 kW, also 1.48 l / kWh.
In der Tat ist der Verbrauch exorbitant ... Um in Bezug auf Motorleistung und Bordgewicht wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es für sie unmöglich, den Verbrauch zu verbessern. Es ist eine Schande, diese Verschwendung, ich werde neugierig sein, den Wirkungsgrad seiner Mikromotoren zu berechnen! Was ist zu verstehen, der Durchbruch der Elektrik in der Welt des Modellbaus ...
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 26/08/10, 08:23

chatelot16 schrieb:u
Dieser Verbrauch ist nicht nur auf eine schlechte Zündung zurückzuführen: Die Thermodynamik ist für den zu kleinen Motor sehr ungünstig

Fehler:
Sicherlich gibt es ein thermodynamisches Niveau, das sich auf das Volumen auswirkt, aber das Unverbrannte ist das Fehlen eines Vorschubs: Die Dauer der Verbrennung ist festgelegt. Je schneller der Motor ist, desto mehr Vorschub ist erforderlich ... Ich habe kürzlich ein altes Auto repariert, das keine Leistung mehr hatte und 18 l pro 100 statt 9 verbrauchte, d. H. Genau doppelt ...: Es waren die Vorgewichte des Händlers, die beschlagnahmt wurden ... CQFD
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 246-Gäste