Hilfe für pantoner landwirtschaftliche Zugmaschinen

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 26/08/08, 10:00

jonule schrieb:??
was meinst du

weil ich immer gehört habe, dass ein Generatormotor endlich bei stationärer Drehzahl den Reaktor am Abgasauslass bei stabiler Temperatur sah und dass es einfacher war, mit einer stabilen Temperatur zu arbeiten ?!


Vielleicht macht es bei Diesel einen Unterschied zu den Ergebnissen, die Sie mit GE-Benzin gesehen haben?

Bei kleinen Gruppen handelt es sich oft um Benzin (oder sogar um 2T im Gemisch), aber bei den meisten großen Industriegruppen handelt es sich um Diesel, Heizöl oder sogar Schwer-/Schiffsheizöl.
0 x
Françoi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 20/08/08, 20:03
Ort: 61 der Pol




von Françoi » 26/08/08, 11:32

Kann mir niemand bei der Frage der Reaktorlänge des Spad-Kits helfen???
10 cm scheinen vielleicht
0 x
möchte Geschäftsinhaber werden, um das Image des Chefs zu verbessern und daran teilzunehmen
Die grüne Revolution. Aber wie geht das?
Ich habe keine Melodie?
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 26/08/08, 13:24

Ja, aber die Sache ist so, als müsste es einen Grund geben!
Auf jeden Fall sind 10 cm vielleicht nicht viel, aber es erwärmt sich schnell, und zwar sehr!
Wenn es + wäre, würde das Aufheizen länger dauern, wäre andererseits die Trägheit größer?

Sie können es mit 12 oder 15 cm versuchen, wenn Sie möchten, aber ich rate Ihnen, sich an die Pläne zu halten ;-)

welches Metall verwendest du? Edelstahl? Schrott?
0 x
Françoi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 20/08/08, 20:03
Ort: 61 der Pol




von Françoi » 26/08/08, 13:44

Für den Reaktorteil aus Edelstahl und für den Rest weiß ich noch nicht, dass es von dem von meinem Schrotthändler angekündigten Preis abhängt, da ich weiß, dass ich kein großes Budget habe. Ich denke, dass der Bubbler aus Stahl sein wird
0 x
möchte Geschäftsinhaber werden, um das Image des Chefs zu verbessern und daran teilzunehmen

Die grüne Revolution. Aber wie geht das?

Ich habe keine Melodie?
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 26/08/08, 13:55

toutafé!

Wenn Sie können, machen Sie Fotos von allen Bauphasen, es wird für andere nützlich sein ;-)
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 26/08/08, 14:20

françoi schrieb:Für den Reaktorteil aus Edelstahl und für den Rest weiß ich noch nicht, dass es von dem von meinem Schrotthändler angekündigten Preis abhängt, da ich weiß, dass ich kein großes Budget habe. Ich denke, dass der Bubbler aus Stahl sein wird

[Modus für kurze Metallurgie-Lektionen EIN]
Nur zur Information: Achten Sie bei der Bearbeitung (Schneiden, Schweißen, Schleifen usw.) Ihres Edelstahls darauf, keine Kohlenstoffscheibe zu verwenden (mit anderen Worten, die für alle „Eselsbeschlagstähle“ wie einfachen Schrott gedacht ist), da in diesem Fall Ihr Edelstahl rostet genauso schnell wie Stahl.
Das Gleiche gilt, wenn Sie an Ihrem Stahl arbeiten. Achten Sie darauf, den eventuell vorhandenen Edelstahl z. B. vor Funken zu schützen. Gleicher Grund, gleiche Strafe ...
[Kurzer Metallurgie-Unterrichtsmodus AUS]
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 26/08/08, 14:24

Welche Festplatte verwendest du dann?

Wenn da nicht der Rost wäre, hätte man im Altmetall-Bubbler also nicht viel davon.
Für die Außenseite benötigen Sie einen Auspufflack.
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 26/08/08, 14:34

jonule schrieb:Welche Festplatte verwendest du dann?

Wenn da nicht der Rost wäre, hätte man im Altmetall-Bubbler also nicht viel davon.
Für die Außenseite benötigen Sie einen Auspufflack.

Es ist nicht der Bubbler, der das Problem ist, er wird sowieso rosten. Oft sind die Leute nicht vorsichtig, sie nehmen ein Edelstahlrohr, schneiden es mit der Schleifmaschine, die seit dem letzten Schnitt auf der Werkbank liegen geblieben ist, und weiter. Dann sagen sie: „Dieser Edelstahl ist Mist, noch ein Ding, das aus China kommt.“

Sie benötigen lediglich Edelstahlscheiben.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 26/08/08, 14:41

ok merci
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/08/08, 16:41

Hallo

Erstellt ein System ähnlich der Baugruppe Nr. 42
Eine 100-mm-Stange ist zu kurz, 150 bis 200 mm sind vorzuziehen
Die Konstruktion der Baugruppe Nr. 22 ist sehr ordentlich, es ist ein Vorbild, dem man folgen sollte
die Anordnung der Komponenten des Modells Nr. 36 und effizienter
Trotz der Rustikalität der Montage ist die Leistung gut
Das SPAD-System ist nicht das beste, das Design wurde für eine einfache Herstellung angepasst, nicht immer auf der Suche nach der besten Leistung (zumindest besteht die Gefahr, dass es bei durchschnittlicher Belastung weniger effizient ist).

http://quanthomme.free.fr/pantone/reali ... cePMC5.htm

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste