Windkraftanlage mit Charles Sarazin. Lass uns gehen!

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 14/01/09, 03:35

guten Abend

ein kleiner Beitrag, um das Thema zu aktualisieren, das weit genug in den Archiven versank.

Wo ist die Erkenntnis, denn ich habe hier nicht einmal eine Skizze des berühmten Windgenerators gesehen.

Die Teilnahme an einer Gruppe, um eine zu machen, ist eine gute Idee, obwohl jeder zustimmen muss. Ohne konkrete Elemente dieses Windgenerators soll er jedoch mit verbundenen Augen auf der Straße sinken.

Im Moment haben wir nur das Wort des Designers sowie das Video von M6.

Ich habe ihr am 2. Dezember 19 zwei private Nachrichten gesendet, die nicht einmal geöffnet wurden.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

über das rotierende Karussell, das bietet obelix, er hat die Seite der Website, die er gegeben hat, falsch gelesen, das Karussell ist da, aber der Preis ist unten auf der Seite angegeben ----> 2033 € ohne Steuern

jeff
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 14/01/09, 10:41

Das Thema interessiert mich, aber der Designer möchte sich an Maschinen mit großen Kräften orientieren. Plötzlich schmolz das Interesse, das ich daran habe, ziemlich.
Aus meiner Sicht ist es zum Scheitern verurteilt, mit großem Geld ohne bedeutendes Kapital die Schultern reiben zu wollen.
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 14/01/09, 11:51

Nun ja, schade, denn viele Leute, die vor Ort sind, möchten nur solche Sachen, wenn möglich, im Kit haben, um die Schläge zusammenzubauen oder sogar zu reduzieren
Darüber hinaus können die Segel problemlos als Werbeträger eingesetzt werden
diejenigen, die nicht zu vernachlässigen ist
Auf der anderen Seite ist es auch eine Schande, nur ein Video unter die Zahnfotos oder ein schematisches Diagramm zu stellen
Mehr Leistung angekündigt und sehr interessant im Vergleich zu Staus und dem schwachen Wind, den es braucht, um zu produzieren
Diese Windkraftanlage erinnert mich an unsere alte Windmühle
die unsere Landschaft bevölkerten (Norden)
lv13R
0 x
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38




von Elec » 17/01/09, 02:55

Was sind die geschätzten kWh-Kosten für dieses innovative System?
Auf Prototypenebene und auf Schätzungsebene im Rahmen einer industriellen Produktion.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 17/01/09, 20:15

Wichtiger Hinweis nach einem Ausfall der Telefonleitungen ... in seiner Ecke
Segeln und Wasser können Ihnen erst am kommenden Montag (19/01) antworten.

Salutations
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 18/01/09, 04:29

Hallo

mein lieber Lietseu, wie was manchmal das Leben an einem Faden hängt ... und was für ein Faden!

Segeln und Wasser kann wieder ohne Sorgen dem Faden unserer Diskussionen folgen und Zweifel zerstreuen.

jeff
0 x
bernardo2
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/01/09, 00:19
Ort: Rhône-Alpes

Ich suche nach Informationen




von bernardo2 » 19/01/09, 01:24

Hallo alle,
Ich habe ein Patent zum Schutz von Windkraftanlagen mit vertikaler Achse angemeldet. Dies ist ein magnetisches Klingenrückhaltesystem in Form eines Schaufelrads bei "normalem" Wind, das die Klinge bei Böen oder starkem Wind und Sturm befreit.
Ich habe einen kleinen Prototyp gemacht, um das Prinzip zu validieren, und es ist gut.
Mein Ziel ist es, eine Akte bei einem nationalen Wettbewerb (OSEO) einzureichen, um etwas Geld zu bekommen. Diese Windkraftanlage hat keine Drehzahlregelungsmechanik, die einzigen mechanischen Teile sind die Kugellager. Die einfache Herstellung ermöglicht niedrige Kosten und eine supereinfache Wartung. Das Ziel ist genau die Installation zu Hause und beim Landwirt oder in der Handwerkswerkstatt am Mast oder auf dem Dach des Hauses.

Heute habe ich ein Problem: der Generator.

Ich habe Loroy Somer kontaktiert, der den Eindruck hat, dass der "Kleine" keine Rolle spielt!
Ich habe auch die Preise gesehen, die von einer englischen Box berechnet werden, und es scheint sehr teuer zu sein, vor allem, dass Sie pro 10 Stück bestellen müssen.

Ich möchte 3 Arten von Windkraftanlagen herstellen.
1 von 0,5 KW / h, 1 andere von 2,5 KW / h 1 Drittel von 5 kW / h.
Diese Windkraftanlagen starten bei sehr geringem Wind (wie die Windkraftanlage, die ich darin gesehen habe forum )


Können Sie mich zu Adressen von Generatorlieferanten führen?
Ich sollte ein "Proto" bauen, das in den nächsten drei Monaten hält.
merci pour votre aide
bb weinen weinen weinen weinen

Weitere Informationen zum Patent: https://www.econologie.com/forums/brevet-eol ... t6929.html
0 x
Segeln und Wasser
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 09/11/08, 15:58




von Segeln und Wasser » 21/01/09, 09:07

Elec schrieb:
"Wie hoch sind die geschätzten Kosten pro kWh für dieses innovative System?
Auf Prototypenebene und auf Schätzungsebene im Kontext der industriellen Produktion. "
Wir können einen Preis von 700 € pro kW in industrieller Größe (ohne Netzwerkverbindung) in Betracht ziehen.
Die Videomaschine kostet 0 €, da sie vollständig aus wiedergewonnenen Materialien besteht. Heute von einem Fachmann durchgeführt, müssen Sie ca. 1700 € pro installierter KW bezahlen (inklusive Automatismen und Steuerungen);
Trotzdem egal
Frank
0 x
Segeln und Wasser
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 09/11/08, 15:58




von Segeln und Wasser » 21/01/09, 09:23

Für Stufe 13.

Ihre Reflexion ist relevant, und ich denke an diese Möglichkeit, die mich trotzdem ein wenig erschreckt. Eine kleine Leistung erfordert die Verwendung von Batterien (Blei und Säure) und der aktuelle Stand der Technik erlaubt es mir nicht, Automatismen für die Sicherheit bei starkem Wind zu implementieren, ohne den Budjet zu explodieren. Bieten Sie dem Kunden eine Garantie sowie einen Kundendienst. Dies erfordert eine große Organisation. Meiner Meinung nach ist die Entwicklung der industriellen Größe eine spätere Miniaturisierung, wenn die Technik gut beherrscht wird.
Aber wenn du es selbst machen willst, kann ich dir helfen.
Frank
0 x
Segeln und Wasser
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 09/11/08, 15:58




von Segeln und Wasser » 21/01/09, 09:31

für hallo789456

Ich habe dir sehr spät geantwortet, ich entschuldige mich, aber es wird in einer privaten Nachricht gemacht.
Charles.
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 211 Gäste