Abstand der Leergut?

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 18/09/06, 23:13

nialabert schrieb:Darüber hinaus sind moderne Öle Waschmittel. Bei einem alten Motor kann die Reinigung Leckagen aufdecken, die den Schmutz verstopfen.


Schließlich wurde mir dies gesagt.

Und ein Artikel über Öle, Motorräder, aber es ist interessant.
http://www.triumphall.com/huile1.htm


Öle sind seit langem Waschmittel! : Lol: Grundsätzlich, da die Motoren Ölfilter haben
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 18/09/06, 23:38

Eine Möglichkeit, die Ölwechsel auszugleichen, besteht darin, die Ölwanne zu vergrößern. Es dauert mehr Kilometer, bis die Eigenschaften des Öls so stark beeinträchtigt sind, dass eine Änderung erforderlich ist.

Indem wir dies mit der Verbesserung der Ölqualität kombinieren, haben wir zwischen zwei Ölwechseln eine Menge Kilometer hinzugefügt ... Bereits jetzt stellen sie Zündkerzen für bestimmte Motoren "auf Lebenszeit" her, bald wird der Motor mit ihrer Quote versiegelt Öl für sein Leben ...

[Witzmodus EIN]

Motoröl spülen? Mein cl ja! Ich habe versucht, meine Wäsche damit zu machen, es kam alles faul heraus!

[Scherzmodus AUS]
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/09/06, 23:55

Hallo Ex-Océon

Wir tun dies bei bestimmten Flugzeugen, indem wir die Verpflegung gegen eine größere austauschen. Dadurch können wir mehr Öl haben und es besteht die Gefahr, dass wir auf einer langen Reise nicht ausgehen. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass wir uns abkühlen und mehr schlafen lange im Gehäuse.
Aber das ist unpraktisch, es dauert mehr als eine halbe Stunde, um sich aufzuwärmen.
und wenn es schmutzig wird, sind die 8 Liter schmutzig anstatt 6 Liter.

Große Sterntriebwerke haben einen Öltank und können im Flug vom Cockpit aus hinzugefügt werden.

Für das Waschmittelöl muss seit den späten 50er Jahren und seit den frühen 70er Jahren verallgemeinert worden sein, dass wir das Recht hatten, es in Flugzeuge zu setzen, wobei das Mineral einen Schlamm und schmutzige Motoren bildete Obwohl Rizinusöl außergewöhnlich war
aber sehr teuer verstopft es auch, gibt aber einen Hauch von Rennstrecke.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/09/06, 12:03

Christophe schrieb:[...] Es war der Artikel, den ich 2004 gelesen hatte und auf den ich mich bezog. In einem anderen Beitrag gibt es wenig: Es sind nicht die Öle großer Marken, die die besten Ergebnisse liefern. Ich bin jedoch immer noch überrascht von der sehr guten Qualität des Leclerc-Öls ...
Was Sie über "Marken" -Öle wissen sollten: Der synthetische Carrefour 15W50 ist von Mobil1 ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/09/06, 13:26

ehemaligen ozeanischen schrieb:Indem wir dies mit der Verbesserung der Ölqualität kombinieren, haben wir zwischen zwei Ölwechseln eine Menge Kilometer hinzugefügt ... Bereits jetzt stellen sie Zündkerzen für bestimmte Motoren "auf Lebenszeit" her, bald wird der Motor mit ihrer Quote versiegelt Öl für sein Leben ...


Genau dies ist das Ziel der Herstellerpolitik: NULL Wartung ... (und damit schnellerer Fahrzeugwechsel?)

Schade für die Millionen Menschen, die davon leben ... sie haben sowieso kein Mitspracherecht ... :böse:
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste