Die Suche hat 5 Ergebnisse

von velo68
28/01/21, 07:59
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Rotex GCU 524 Kessel
Antworten: 11
Ansichten: 11590

Betreff: Rotex GCU 524 Kessel

Hallo Philippe, ich habe dieses 3-Wege-Ventil an Heiligabend gewechselt. Am Samstag hatte ich den Eindruck, dass es dieses Versagen wieder für mich verursacht hat, aber seitdem habe ich Holz berührt, es hat funktioniert. Solange das so ist !! Aber wenn dies der Fall ist, ist es eine Schande für all diese Unternehmen, die mit mir interveniert haben. VS ...
von velo68
10/01/21, 10:18
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Daikin, Rotex, Kessel Rotex GCU compact 524
Antworten: 1
Ansichten: 6393

Daikin, Rotex, Kessel Rotex GCU compact 524

Hallo, ich möchte Sie über meine Bedenken bezüglich dieses Daikin-Kessels informieren und Sie vor allem vor einem bedauernswerten Kundendienst dieser Firma warnen. 2012 prahlte mein Heizungsunternehmen mit diesen Daikin Rotex-Kesseln, deshalb vertraue ich ihm und habe einen bei mir installiert. Heizung garantiert ...
von velo68
05/01/21, 07:09
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Rotex GCU 524 Kessel
Antworten: 11
Ansichten: 11590

Betreff: Rotex GCU 524 Kessel

Das Ventil wurde gewechselt, ja! Wenn es dieser Motor ist und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bezweifle ich es, denn am Samstag im Heizmodus ging dieser Motor von selbst in die Warmwasserbereitung und der Kessel bleibt in der Heizung. Glauben Sie nicht, wir müssen schauen eher in dem, was ihn bitten könnte, ECS ohne ...
von velo68
03/01/21, 09:48
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Rotex GCU 524 Kessel
Antworten: 11
Ansichten: 11590

Betreff: Rotex GCU 524 Kessel

Hallo Philippe Déja, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich lege Ihnen ein Foto des 3-V-Ventils und der Honeywell VC6983-42-Box bei. Das eigentliche Problem ist, dass diese Box die richtigen Informationen erhält, aber zwei- oder dreimal pro Woche die Bürsten mischt. Entweder nach einem Warmwasserzyklus schaltet der Kessel in den Heizmodus ...
von velo68
02/01/21, 17:42
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Rotex GCU 524 Kessel
Antworten: 11
Ansichten: 11590

Rotex GCU 524 Kessel

Guten Abend, ich habe ein großes Problem mit meinem Rotex GCU compact 524 Kessel. Seit einiger Zeit schlägt mein Kessel, er geht in den Heizmodus und der Motor des 3-Wege-Ventils bleibt im Warmwassermodus. Das Problem ist das für 2 oder 3 Tage funktioniert es dann gut, frag mich nicht warum, sie m ...

Go Erweiterte Suche