Präsentation von forum, Rahmen "Neue Dateien"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/06/10, 15:07

Ralala quibble immer ... Ich werde es testen, aber hey ... Wenn ich runtergehe, werden mehr Lesethemen generiert.

Die Suchfunktion ist AUCH hier zugänglich:

Bild

Wer zeigt auf https://www.econologie.com/forums/search.php

Ehrlich gesagt noch in 800 x 600 in 2010 ca me hole ...99% der Websites können in dieser Auflösung nicht mehr verwendet werden... außerdem weiß ich nicht, wie die, die noch in 800 x 600 sind, das lesen forum ohne verrückt zu werden, da man ständig mit dem "horizontalen Aufzug" spielen muss (so heißt es, glaube ich) ... :| :|

Ein 19-Zoll-LCD der Marke AC kostet 100 € und es verbraucht weniger als eine CRT und sendet weniger Magnetfelder aus ...

M'enfin ... ich zwinge nicht zu kaufen, nein aber! : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/10, 15:44

Rationeller wäre es nicht genug, die Funktion von zu verlagern "Forschung" andererseits => entweder am linken Rand (anstelle des rechten Randes wie derzeit ...)

Weil ich befürchte, dass aufgeregte Dinge auf dieser Seite nochmal sehr vorausgesetzt werden ... werden andere destabilisieren ... (bei anderer Konfiguration, unter anderen Usern) ... und nur um zu gefallen "EIN" gelbe Kanarienvögel : Mrgreen: wer wird wahrscheinlich in einer gastronomischen Mahlzeit in der entsprechenden Rubrik landen ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Schließlich ist diese Funktion in einer Site wie dieser wichtig!

(Auch zu Hause mit OSX und FireFox ist der Block: "Neue Dateien"-"Neue Artikel", stören Sie nicht den Anfall auf dem Feld "Suche" es ist genau an der unteren Grenze) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/06/10, 16:22

re

c moa ki è bittet may c pa um moa

Die mexapere Silage

es ist genau an der unteren Grenze) ...
na ja es liegt an der unteren grenze

Christophe Wechselposition Teil von früher, er wurde von 40 Pixel fallen gelassen, aber es war auch nicht bemerkt, dass Sie Ihren Reflexion
Zuletzt bearbeitet von coucou789456 die 06 / 06 / 10, 12: 06, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 04/06/10, 20:26

wenden

für mich ist es gut ... es verbirgt nur das Ende des letzten Themas, wenn ich nicht verbunden bin, aber es ist genug, dass ich mich verbinde, um glücklich zu sein

es versteckt die Suche nicht, alles ist in Ordnung für mich! Ich werde die Ökonologie nicht in die Kategorie der Standorte einordnen, die mich zwingen, die Auflösung zu erhöhen

aber nicht nur ich: ist es gut, die hälfte der liste der neuen nachrichten an besucher in kleinen bildschirmen zu sperren?

Ich möchte sagen, dass der Frame der herunterzuladenden Dateien nicht überlagert, sondern auf der Seite eingebunden werden soll

es ist doppelt zwischen oben und unten, stört mich nicht: es ist immer die Oberseite, die zuerst gesehen wird
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 04/06/10, 21:13

chatelot16 schrieb:Sage ich nicht gern
(habe die gleiche Schreibweise wie Christophe)

es ist doppelt zwischen oben und unten, stört mich nicht: es ist immer die Oberseite, die zuerst gesehen wird

Ja, aber jetzt ist es in dreifacher Ausfertigung durch Anklicken des gelben Quadrats (Neuheiten der Site), das auch in kleiner Auflösung oben rechts ausgeblendet werden kann ...
:D

RSS gegangen?
(Ich benutze es nicht ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/10, 21:23

coucou789456 schrieb:c moa ki è bittet may c pa um moa

Das habe ich auch schon lange gesagt, als ich Françoise Dolto besuchte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 04/06/10, 21:39

gegyx schrieb:
chatelot16 schrieb:Sage ich nicht gern
(habe die gleiche Schreibweise wie Christophe)


ja, als ich so schrieb, schien es nicht sehr sicher zu sein, aber ich fand es nicht besser

auf einem anderen computer mit größerem bildschirm gibt es auch eine rechtschreibung, aber es gibt keine und man muss darauf verzichten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 04/06/10, 21:42

das gelbe quadrat stream rss: es wird notwendig sein zu erklären, weil ich wikipedia besucht habe: der Kauderwelsch hat mich dazu gebracht, die haare auf den kopf zu legen!

Trotzdem ist es oft Wikipedia, das mich über das große Prinzip aufklärt, aber es ist Schwarzlicht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/06/10, 21:58

gute nacht chatelot16

wir sind endlich zu einem kompromiss gekommen, mit dem wir aus nachteilen nicht feststellen können, dass manche ch sindieNach ihrer Redeweise ein toller Lehrmeister wie immer.

Sie können nur sprechen und kritisieren, diejenigen antreiben, die versuchen, sie herauszufordern. Sie müssen ihnen nichts sagen, sie haben eine Antwort auf alles.

es erinnert mich an eine Botschaft, die ich über einen anderen Ökologen geschrieben hatte, der uns mit seinen moralischen Lehren barbierte.

https://www.econologie.com/forums/post161682.html#161682

es war 1 kleine nachricht in der post versteckt, es gibt aber noch außer das ich das letzte wort entferne und durch punkte ersetze, die unterstrichenen buchstaben im text sind an die stelle der punkte zu setzen, c ist ein kleines Spiel

jeff
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/06/10, 22:04

chatelot16 schrieb:es wird notwendig sein zu erklären, weil ich Wikipedia besucht habe: der Kauderwelsch hat mich dazu gebracht, die Haare auf den Kopf zu legen!

Trotzdem ist es oft Wikipedia, das mich über das große Prinzip aufklärt, aber es ist Schwarzlicht ...


Noch nicht sehr schwer zu bedienen, zu sehen auf https://www.econologie.com/abonnement-pa ... -3672.html

Wie benutze ich einen RSS-Feed?

# Verwenden von Tools im Web, Beispiele:
Netvibes, Google, Yahoo, MSN, LaMooche ...

# Auf Ihrem Computer: einige Beispiele für freie Software
- Windows vor Vista: RSSOwl oder RSSReader.
- Windows Vista: Ein RSS-Reader ist enthalten.
- MacOSX: SlashDot
- Linux: Stroh zum Beispiel
- etc etc ...


Für Links klicken Sie auf den Link ... https://www.econologie.com/abonnement-pa ... -3672.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 200-Gäste