Machen einen wirtschaftlichen elektrisches Fahrrad

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Olive51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/02/10, 19:06




von Olive51 » 01/02/10, 19:25

Guten Abend
Also hier ist die Idee mir einen Traum nehmen ..! Seitdem ich nie verlassen. Ich schaute nach rechts und links im Internet, sah ich, dass ich nicht der einzige, der diesen seltsamen Traum hatte. Ich bügelte die 68 Seiten, die ich ausgewählt habe einige Ideen.
Ich denke, setzen bereits ein Hinterrad, statt das Vorderrad (wird sicherlich etwas von der Gabel), die mir die freien Ritzel zu haben, ermöglicht es, ohne mich stört das Hinterrad zu manipulieren. Der Motor würde sich an der Gabelung eingestellt werden oder auf einem vorderen Gepäckträger ist die folgende Befestigungsmittel zu tun. Übertragungskette, natürlich.
Die Batterien würden auf dem Heckträger befestigt werden.
Bis dahin scheint ca nicht zu unmöglich. Es sei denn, es haben Meinungen gegen? Ich möchte vor allem mit einem Hinterrad zu vermeiden Manipulationen Freilaufkettenrad auf der anderen Seite zu setzen, oder Geschlecht. Was ich gerade scheint, sagte der am einfachsten zu erreichen.

Jetzt finde ich einen Motor. Ich ging geworfen, um zu sehen, sie nicht das Recht haben, zu geben.
Ich sah, dass einer der 250w Rollermotor war ideal, aber teilen sie kaufen, ich sehe nicht, wo und wie ich sie bekommen. Mein Vater (ja, ich habe das 16ans) erzählte mir von einem Wischermotor. Ich sah nur im Internet, einige sogar fast 180w mit gutem Drehmoment, aber die Geschwindigkeit Aw .. ..: s
Ist Ca sowieso gehen?
Oder haben Sie eine andere Idee von leicht auffindbaren Motor?
Ich danke im Voraus allen, die mir helfen kann. Dieses Projekt, obwohl es nicht die gesetzliche Norm sein, und ich weiß, dass mir am Herzen. Ich wäre stolz auf etwas zu reiten, die ich mit meinen eigenen Händen gebaut, das wäre toll :)
Guten Abend, und zwar bald.
Olive

(Verzeihen Sie mir geweckt Gewinde :D )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 01/02/10, 23:55

Mit der Suche im Internet, können Sie gebrauchte Elektro-Scooter für 3 nichts finden. Als Bonus haben Sie die Motor und Getriebe, die Steuerung. Bleiben die Batterien zu wechseln, die sicherlich HS ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Olive51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/02/10, 19:06




von Olive51 » 02/02/10, 18:39

Ich sehe eine Menge von diesem Modell Roller: http://www.trefle.com/images/jouets-jeu ... 677544.jpg
Ein Gefühl der Macht? Genug für ein Fahrrad?
Danke :)

Ich sagte, dass ich einen alten Trab "zu 80w haben, nicht genug, natürlich. Die Steuerung könnte mit einem stärkeren Motor gehen?

(Edit: Sorry für die ebay Link: s)
Zuletzt bearbeitet von Olive51 die 02 / 02 / 10, 18: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 02/02/10, 18:43

Bitte kein Link ebay abgelaufen in 2 Tagen.
Machen Sie eine Screen oder zumindest eine Kopie und Einfügen von Text der Ankündigung.

Merci.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 02/02/10, 22:59

: Arrow: Sorry für die HS, aber dank Ihrer Links Ich habe gerade eine Französisch Erfindung, die auf den Markt kommt: die Dreamslide
Ich habe den Link auf der offiziellen Website, die Sie im Detail die Original-Video-Pedal Sytem zu sehen.

Vor langer Zeit ich gamberge, wie Sie mehr natürlich und effizient zu fahren. Dieser Vorschlag ist sehr überzeugend ...
8)
Bild
0 x
Olive51
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 01/02/10, 19:06




von Olive51 » 03/02/10, 19:11

Es muss zunächst wirklich beunruhigend sein .. Seien Sie vorsichtig, nicht zu sitzen: D Aber ca scheint diese Bestien zu verdunkeln p'tites da! :o Durch die Nachteile, wenn es ein wenig groß, aua aua zurück: s

Ansonsten kann jemand ein paar Informationen zur Verfügung stellen?
Schade, dieser Beitrag im Leerlauf: /
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/02/10, 20:36

Olive51 schrieb:O Durch die Nachteile, wenn es ein wenig groß, aua aua zurück: s

Anscheinend nicht, ist der Lenker in der Höhe verstellbar. :P
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 04/02/10, 10:03

Mouaiss, chui nicht überzeugt. Ich sehe eine sehr ähnliche Sache, ein Faltrad hat ..... ohne Sattel.
das phasenverschobene Pedal bereits getan worden, es hat sich nie seine Überlegenheit.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6513
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1636




von Makro » 04/02/10, 10:34

Sie erstaunt mich, dass dunkle .... Der Typ an seinem dritten Schiene Kokosnuss sein muss ... Und das Mädchen, sie will vor allem nicht, dass die ratrape : Cheesy:
Mehr ist weniger Reibung gibt es Räder Energie resistuée..Plus sind pitites dort auf die Walz mehr Verlust ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/02/10, 11:23

: Arrow: Ben mich, ich will wirklich versuchen, um mich meiner Meinung nach.

Ich war sehr überrascht von meinem Aufsatz Faltrad STRIDA und ich suche immer nach der fehlenden Verbindung zwischen den Füßen zu Fuß und Rad-Klassiker.

Unter den Kandidaten, könnte diese Maschine richtig sein.
Es gibt auch die elektrische Berg Bord. : Idee: :?:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste