Die Anmeldung für Großeinkauf von Solarzellen

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 06/01/10, 11:50

Forhorse schrieb:Entschuldigung, aber zu wissen, ob eine Privatperson eine PV-Energie-Wiederverkaufsanlage durchführen kann, ist hier offen gesagt nicht in Ordnung?
Dies ist meines Wissens nicht die einzige mögliche Anwendung für PV.

Wenn es eine solche Debatte noch nicht gibt auf der forumEs wäre gut, am Rande dieses Themas zu erstellen, um sich nur auf den Kauf dieser Panels zu konzentrieren.


+ 10 ... Wir können nicht in allen Punkten gewinnen ... das 1er-Ziel eines Gruppenkaufs ist vor allem, mit einem Material zu einem besseren Preis auszustatten, keine finanzielle Investition zu tätigen!

Nach, wenn wir die 2 besser machen können, aber das ist nicht das Ziel ... also HS ...
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 06/01/10, 12:28

Guten Tag,
bham schrieb:Ruhe dich aus, kühler Bernard 8)


Ich bin sehr cool, wenn man die Temperatur bedenkt ;-) Induziert keine Informationen über meinen emotionalen Zustand aus einem Satz, der nichts enthält.

Ich habe nur versucht, Sie aufzufordern, genauere Informationen zu übermitteln, da Sie wissen, dass die EEF- und EFRE-Verträge online sind.

bham schrieb:Es ist möglich, aber Sie können ähnliche oder geringfügig höhere Preise bei bekannten Marken finden, die den Vorteil haben, sicher zu sein.


Ich denke, es wäre sehr positiv für Sie, diese Preise zu bringen. Persönlich weiß ich es nicht und sie gehen nicht in die Recherchen ein, die ich im Internet gemacht habe.

bham schrieb:Die Probleme in China sind Legion, zwischen Melamin in Babymilch oder Bio-Soja, verschiedenen Fälschungen und so weiter, die chinesische Regierung schleppt eine Reihe von Töpfen in den Arsch.


Wenn Sie sich auf die Regierung verlassen, um die Qualität der Arbeit eines Unternehmens und die Anzahl der Töpfe pro Kopf zu beurteilen ...
wir sind nicht bereit aus Frankreich zu exportieren :-)
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 06/01/10, 14:38

Hallo Forhorse.
Wenn Sie einen ganzen Behälter mit Paneelen bestellen möchten, um gute Preise zu erzielen, müssen Sie Kunden finden. und die Mehrheit der Kunden wird diesen Strom weiterverkaufen wollen. Leute, die Sie mögen, konsumieren, was sie produzieren, sind eher selten.
Es ist also nicht unangebracht, solche Fragen zu stellen und die Leute über die Möglichkeiten des Kaufs zu informieren und sich selbst zu fragen, ob sie verkaufen können. Aber wir können in der Tat ein spezielles Thema eröffnen.

Süß dein Arsch!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 06/01/10, 14:46

Nicht auf bham, weil es Möglichkeiten gibt, die PV ohne (diese Scheiße) Subventionen rentabel zu machen, besonders wenn Sie 3 € the Wc berühren!

Ich sehe bereits 2, welches 1 sofort verfügbar ist!

a) Versorgung einer thermodynamischen Heizung 100% autonom, gut ok es wird die Nacht nicht heizen, aber mit einer guten Phasenverschiebung oder einigen Batterien der Glättung ... es kann es tun!

b) Straßenfahrzeuggebühr: Sie zahlt sich OHNE Subventionen aus!

Es gibt sicherlich viele andere Verwendungszwecke, für die keine offizielle "Reinjektion" erforderlich ist!

Nein zu graben?

ps: ja für die Erstellung eines neuen Betreffs, aber es scheint mir (zu überprüfen), dass wir bereits von der EFRE-Verbindungsdatei gesprochen haben und dass es eine Installationsbox gibt, die von "privat" erstellt wurde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 06/01/10, 15:00

bernardd schrieb:
bham schrieb:Es ist möglich, aber Sie können ähnliche oder geringfügig höhere Preise bei bekannten Marken finden, die den Vorteil haben, sicher zu sein.


Ich denke, es wäre sehr positiv für Sie, diese Preise zu bringen. Persönlich weiß ich es nicht und sie gehen nicht in die Recherchen ein, die ich im Internet gemacht habe.
Bernard, wir hatten schon einen Preiswechsel auf einem anderen Post (ich weiß nicht welchen), wo ich über Kyocera 1,90 € / Wc gesprochen habe, denke ich, also dachte ich, du würdest dich erinnern.
bernardd schrieb:
bham schrieb:Die Probleme in China sind Legion, zwischen Melamin in Babymilch oder Bio-Soja, verschiedenen Fälschungen und so weiter, die chinesische Regierung schleppt eine Reihe von Töpfen in den Arsch.


Wenn Sie sich auf die Regierung verlassen, um die Qualität der Arbeit eines Unternehmens und die Anzahl der Töpfe pro Kopf zu beurteilen ...
wir sind nicht bereit aus Frankreich zu exportieren :-)
Soll ich dich an deine Worte erinnern?
bernardd schrieb:Es gibt sicherlich ein großes Problem, denn der Kauf erfolgt in China. Ein chinesischer Zulieferer hat jedoch kein größeres Interesse daran, verletzt zu werden als ein anderer. Darüber hinaus ist es seine Regierung, die keine Geschichten will, und die Konsequenzen können schwerwiegend für diejenigen sein, die das Gesicht verlieren.


Bernard, abschließend ist mein Fall wie folgt: Ich kann meine Paneele zwischen 8 und 10 m hoch auf ein Dach von 45 ° stellen, was für mich nicht in Frage kommt. Wenn ich also keinen Dachdecker finde, der zustimmt, mich zu fragen, werde ich nicht live kaufen.
Wenn ich also auf diesen Beitrag eingreife, ist es besonders wichtig, Ihre Aufmerksamkeit auf Punkte zu lenken, die mir wichtig erscheinen. Jetzt sehe ich, dass es zu Meinungen und Nachprüfungen führen wird. Tun Sie also, was Sie wollen, und wünschen Sie der Einkaufsgruppe viel Glück.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 06/01/10, 15:08

1.90 € / Wc ???

Hast du den Katalog von Santa Claus gefunden ??? : Mrgreen:

Weil hier hier https://www.econologie.com/forums/infos-et-a ... 10-40.html es ist 7.8 € / Wc installiert ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 06/01/10, 15:18

Christophe schrieb:Nicht auf bham, weil es Möglichkeiten gibt, die PV ohne (diese Scheiße) Subventionen rentabel zu machen, besonders wenn Sie 3 € the Wc berühren!

Ich sehe schon 2 1 ist sofort verfügbar!
Nein zu graben?


Ja, ja, aber Ihre beiden Lösungen sind immer noch etwas "technischer" als der Wiederverkauf, da Sie die Batterien hinzufügen und auch sehen müssen, welche Leistung Sie benötigen.

Und 3 € / Wc macht es dir trotzdem zum Bausatz 3KWc 9000 €. Auch wenn es Ihnen ermöglicht, Kraftstoff oder Heizung zu sparen, muss der 9000 € diese bereits herausnehmen und dann rentabel machen, da Sie immer noch darüber reden müssen, bevor Sie ...

Beim Wiederverkauf beträgt der RSI für 9000 € 6 Jahre und nichts hindert Sie daran, Ihr Elektroauto oder Ihre Heizung mit Strom zu versorgen, wenn der Strom ausreicht.
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 06/01/10, 15:24

bham schrieb:Bernard, wir hatten schon einen Preiswechsel auf einem anderen Post (ich weiß nicht welchen), wo ich über Kyocera 1,90 € / Wc gesprochen habe, denke ich, also dachte ich, du würdest dich erinnern


Entschuldigung, diesen Preis nicht bewertet :-( Hast du einen Link?

Es ist eigentlich nicht schlecht. Ich hoffe, wir können bei weniger als 1 € / Wc ankommen, bevor gedruckte Panels (wie Nanosolar) normal auf den 2011-Markt kommen.

Denn 1 € / Wc ist für mich die wettbewerbsfähige Gewinnschwelle des Solarmoduls.

bham schrieb: Soll ich dich an deine Worte erinnern?


Entschuldigung, nicht verstanden. Das Verlassen impliziter Elemente ist meine Besessenheit in Diskussionen in forum...

bham schrieb:Bernard, abschließend ist mein Fall wie folgt: Ich kann meine Paneele zwischen 8 und 10 m hoch auf ein Dach von 45 ° stellen, was für mich nicht in Frage kommt. Wenn ich also keinen Dachdecker finde, der zustimmt, mich zu fragen, werde ich nicht live kaufen.


45 ° ist es der durchschnittliche gute Winkel in Frankreich? Aber ein Dach zu brechen ist beängstigend. Manchmal ist es besser, eine 20m2-Garage zu bauen ;-) Mit 250W-Paneelen hat man die richtige Größe, um 3KW zu erreichen!

bham schrieb:Wenn ich also auf diesen Beitrag eingreife, ist es besonders wichtig, Ihre Aufmerksamkeit auf Punkte zu lenken, die mir wichtig erscheinen. Jetzt sehe ich, dass es zu Meinungen und Nachprüfungen führen wird. Tun Sie also, was Sie wollen, und wünschen Sie der Einkaufsgruppe viel Glück.


Merci.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/01/10, 15:26

Christophe schrieb:Nicht auf bham, weil es Möglichkeiten gibt, die PV ohne (diese Scheiße) Subventionen rentabel zu machen, besonders wenn Sie 3 € the Wc berühren!

Ich sehe bereits 2, welches 1 sofort verfügbar ist!

a) Versorgung einer thermodynamischen Heizung 100% autonom, gut ok es wird die Nacht nicht heizen, aber mit einer guten Phasenverschiebung oder einigen Batterien der Glättung ... es kann es tun!

b) Straßenfahrzeuggebühr: Sie zahlt sich OHNE Subventionen aus!

Es gibt sicherlich viele andere Verwendungszwecke, für die keine offizielle "Reinjektion" erforderlich ist!

Nein zu graben?
Absolut, ich bin nur mit dem Netzwerk verbunden, dass ich bereits finde, dass die Kacheln um meine Panels unschön sind ...
: Lol:
Es gibt eine andere Möglichkeit, Strom weiterzuverkaufen, die als "Weiterverkauf des Überschusses" bezeichnet wird.
Dies besteht darin, Strom für den eigenen Gebrauch zu erzeugen und zu nutzen und nur den "überschüssigen" Teil des Stroms weiterzuverkaufen.
Ein autonomer Wechselrichter (der ohne Netzstrom betrieben werden kann) wie derjenige, über den wir an einem anderen Posten gesprochen haben, ist dann wünschenswert, weil er auch ohne Netz einen eigenen Strom ermöglicht.
Daten, die zu diesem Zeitpunkt sinnvoll sind, oder die Bretagne stehen kurz vor dem Schnitt.
: Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 06/01/10, 15:29

Christophe schrieb:1.90 € / Wc ???

Hast du den Katalog von Santa Claus gefunden ??? : Mrgreen:

Weil hier hier https://www.econologie.com/forums/infos-et-a ... 10-40.html es ist 7.8 € / Wc installiert ...


Ich habe gerade die Nachricht gefunden, Puh!
Zitat:
Kyocera KD 180W in vielen 100kw zu einem unglaublichen Preis !!!!

für jede Anfrage: um .....

zur Information übrigens: Preis <1,90 € / W ohne Mehrwertsteuer nach Frankreich geliefert

gesehen auf http://forum.forum-photovoltaique.fr/pr ... ht=kyocera
dort: https://www.econologie.com/forums/post153478.html#153478
0 x

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 203 Gäste