Helfen einen Freund, der in die Prostitution fällt ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
horizon2050
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 20/03/07, 18:02

Helfen einen Freund, der in die Prostitution fällt ...

von horizon2050 » 21/06/09, 23:35

Helfen einen Freund, der in die Prostitution fällt ...

ZWANGSPROSTITUTION, die wir oft vergessen.

Ich habe eine Freundin, die, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen, auf Prostitution zurückgreift ...

Zum besseren Verständnis hier seine Geschichte:

Als 18-jährige Studentin verließ sie ihr Zuhause mit 17 wegen ihres Studiums, aber auch wegen ihres Vaters, der sich erlaubte, eine Beziehung zu ihr aufrechtzuerhalten, die gelinde gesagt inzestuös war.

Zwischen so einem Vater und einer Mutter, die ohne jede Erklärung verschwand, geriet sie sehr schnell in die falschen Hände, die ihr Leben nur noch weiter ruinierten, zwischen Drogen und Prostitution (ich war schockiert über die Zahl der Männer mittleren Alters, die dazu bereit wären). einen Mafioso für den alleinigen Zweck zu bezahlen, alleine oder in Gruppen mit jungen Mädchen über oder unter 15 Jahren zu „schlafen“)

Als ob das nicht genug wäre, hat sie auch noch schwerwiegende Gesundheitsprobleme, die auf Herz- und Lungenebene bestehen und sie oft dazu zwingen, für längere Zeit mit dem Training aufzuhören. All dies ist meiner Meinung nach auf den Konsum schädlicher und illegaler Substanzen zurückzuführen.

Vor 6 Monaten verlor sie ihren Studentenjob. Ihr einziges Einkommen, nämlich ihr Stipendium in Höhe von knapp 180 Euro/Monat, fließt vollständig in die Miete von 545 Euro, da sie aus Platzgründen keine Studentenwohnung finden konnte. Trotz allem betrifft es APL (Personalized Housing Assistance). Um nicht auf der Straße zu stehen, muss er dann etwa 120 €/Monat bezahlen. Aufgrund der aktuellen Situation ist es für ihn sehr schwierig, einen Studentenjob zu finden. „Im Jahr 2009 wird die Arbeitslosigkeit deutlich ansteigen, wir rechnen mit mehr als 600 Arbeitslosen...“ und um das Ganze noch besser zu machen, „ist das Jobcenter überfordert...“

Kleine Klarstellung: Sein Stipendium beläuft sich unter Berücksichtigung der beruflichen Situation seines Vaters nur auf diese Höhe.

Darüber hinaus kann sie als Studentin keinen Anspruch auf RSA (Active Solidarity Income) haben.

Unnötig zu erwähnen, dass sie sich auf diese berühmten schlechten Hände verlassen und sich verkaufen musste, nur um richtig zu essen.

Für sie, aber auch für alle, denen es genauso geht und die wir oft vergessen, habe ich dann diesen Blog erstellt.

Wenn Sie helfen möchten, sind alle Ihre Aktionen willkommen.

Hier ist eine Adresse, unter der Sie sie kontaktieren können (Sie werden verstehen, dass wir ihre Adresse aus Gründen ihrer Anonymität nicht angeben können): SPAM
0 x
Avatar de l'utilisateur
marieagnes
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 24/06/09, 15:13
Ort: 83 - Var

von marieagnes » 26/06/09, 13:15

Du solltest zum gehen forum doctissimo, in „forum „Sexualität“ haben Sie einen Bereich, der der Prostitution vorbehalten ist … Sie werden sehen, dass Ihre Freundin in diesem Fall nicht die Einzige ist … Möglicherweise sind mehr Leute da, die Ihren Anruf entgegennehmen

Daraufhin erklären Sie uns die Situation, aber was Sie nicht sagen, ist, was SIE darüber denkt!

Schließlich habe ich nicht wirklich verstanden, was Sie diesbezüglich von Internetnutzern erwarten forum...?? :?:
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2

von boubka » 26/06/09, 14:27

Hallo
Es riecht nach Betrug...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 250-Gäste