Eine econological site ... Speichern mein Dach ...

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Eine econological site ... Speichern mein Dach ...




von Lietseu » 16/06/09, 16:01

Hallo alle,

Einige von Ihnen wissen bereits, dass ich kurz nach dem Kauf eines Hauses im Périgord einen schweren Motorradunfall hatte.

Die Folgen sind umso dramatischer, als sie fast unsichtbar erscheinen.

Nach 15 Jahren des Aufschubs und mehrmaligem Zögern, einschließlich sechs Monaten im Bereich Wirtschaft, wagte ich es schließlich, mit unserem geliebten Webmaster darüber zu sprechen, der mich ermutigte, das Thema zu starten ... Ich starte also!

Meine Idee ist es, Ihnen (allen Interessierten) anzubieten, jedem auf Ihre Weise die Zeit zu widmen, die zu Ihnen passt, mein Dach zu renovieren, das aus Kanalziegeln besteht ...
Um dorthin zu gelangen, könnte nichts einfacher aussehen, als Sie davon zu überzeugen, zu kommen und bei der Renovierung des Hauses eines Freundes zu helfen (selbst wenn dieser Freund noch weit entfernt ist ...).

Wie viele von uns verbringen keinen Urlaub, um sich am Strand zu verwöhnen?
Wie viele von Ihnen haben immer noch die Pfadfinderfaser, die groß genug ist, um eine Woche mit einer Gruppe verrückter Leute zu teilen, die nur eine Idee haben, Hand anzulegen, das ist was wir werden es bald wissen!

Grüße von der Wirtschaftskatze ...

Natürlich sind Ihre Vorschläge und Ideen gekommen, ich erwarte sie mit Geduld ... miau!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 16/06/09, 16:05

Ich füge Ihnen ein kleines PDF meiner Komposition ein, um eine Vorstellung von der Renovierungsstelle zu bekommen:

https://www.econologie.info/share/partag ... aVwDPu.PDF


miauen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 17/06/09, 16:15

: Idee:

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und wenn Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne ...

Meow ...
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 17/06/09, 18:17

Hallo Lietseu, wo genau ist dein "Wunder"?
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 17/06/09, 18:52

Guten Tag!

15 'von Bergerac ...

Es gibt viel Arbeit, aber wie andere Ökonologen sagten, können wir gemeinsam viel tun ...


Es darf keine Last sein, es muss eine großartige Zeit sein, um zusammen zu verbringen, jeder gibt seine eigenen ...

Meow!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 17/06/09, 19:05

In dem Tempo, in dem die Dinge laufen, haben wir vielleicht nichts mehr als unseren vereinten Geist, um eine Gesellschaft zu bilden, in der die Dinge weniger überwältigend und leichter sein werden ... als derzeit!

Ich denke an die Augen voller Licht eines alten Mannes, mit dem ich vor einiger Zeit gesprochen habe. Er sprach mit Tränen (der Freude) in den Augen über den Krieg und rief die gewaltige Solidarität zwischen den Menschen zu dieser Zeit hervor. es manifestierte sich für die kleinen Dinge im Leben, aber auch für die großen ...

Ich möchte diesen Geist erwecken, der in unserem Leben unter dem Druck der Nachfrage des Konsumsystems stirbt.

miauen
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 17/06/09, 19:35

Hallo Lietseu,

Schade, dass wir so weit voneinander entfernt sind. Ich würde gerne helfen und lernen, wie man ein Dach baut, und all das vielleicht in Zukunft teilen : Wink: :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 17/06/09, 19:44

Wenn wir ein Sommer-Workcamp organisieren, damit die verschiedenen Protagonisten für einen Zeitraum von 15 Tagen "Urlaub" machen können, damit wir so viele Menschen wie möglich haben können ...

Würden Sie damit auch kommen können?

Es wäre großartig, Menschen von überall und jeden mit seinen eigenen Qualitäten und Qualifikationen zu haben ...

Wenn wir uns die Zeit nehmen, können wir dies für das nächste Jahr im Juli oder August nach bestem Wissen und Gewissen aller organisieren, die teilnehmen möchten ...


Ich gebe dir das Wort, um die Suite zu bauen ... :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 17/06/09, 21:19

Es ist wahr, dass gut organisiert, es wäre wirklich schön :P !
Und dann ist es schön, endlich einen Moment mit Menschen zu haben, die in der gleichen Stimmung sind und die austauschen und teilen wollen, was sie haben (sowohl intellektuell als auch materiell)!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 17/06/09, 21:43

Okay.
Sie benachrichtigen, wenn Sie bereit sind, Fragenvorräte und eine Liste der Werke.
0 x

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 49-Gäste