Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von sicetaitsimple » 31/10/19, 18:21

Eric Dupont hat geschrieben: wohingegen ich eher ein Amateurproduzent mit allen Launen der Produktion bin. aber ein etwas besserer Produzent als das Ganze. J


Ah, Sie sind kein Lieferant mehr, sondern ein Produzent! In diesem Fall müssen Sie einen Lieferanten (im oben genannten Sinne staatlich zugelassen) aufsuchen, um ihm Ihre Dienste als Produzent anzubieten. Es gibt ungefähr vierzig davon (zugelassene Lieferanten in Frankreich), das sollte ausreichen ... vor allem, wenn Sie etwas besser sind als alle (der Hersteller).
Halten Sie uns über die Ergebnisse der Verhandlungen auf dem Laufenden.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von Eric DUPONT » 31/10/19, 18:43

Nein, ich bin auch kein Produzent, ich speichere die Energie der Produzenten, um sie ihnen zurückzugeben, wenn sie sie brauchen, sie selbst oder andere. Meiner Meinung nach gibt es dafür keinen Gesetzestext.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von Eric DUPONT » 31/10/19, 18:44

Nein, ich bin auch kein Produzent, ich speichere die Energie der Produzenten, um sie ihnen zurückzugeben, wenn sie sie brauchen, sie selbst oder andere. Meiner Meinung nach gibt es dafür keinen Gesetzestext. Aber es stimmt, dass es einfacher wäre, die Lieferanten aufzusuchen. sehr gerecht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von GuyGadebois » 31/10/19, 18:45

Eric Dupont hat geschrieben:Nein, ich bin auch kein Produzent, ich speichere die Energie der Produzenten, um sie ihnen zurückzugeben, wenn sie sie brauchen, sie selbst oder andere. Meiner Meinung nach gibt es dafür keinen Gesetzestext.

Eric Dupont hat geschrieben:Nein, ich bin auch kein Produzent, ich speichere die Energie der Produzenten, um sie ihnen zurückzugeben, wenn sie sie brauchen, sie selbst oder andere. Meiner Meinung nach gibt es dafür keinen Gesetzestext.

Auch Antworten speichern... : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von sicetaitsimple » 31/10/19, 18:58

Eric Dupont hat geschrieben:Nein, ich bin auch kein Produzent, ich speichere die Energie der Produzenten, um sie ihnen zurückzugeben, wenn sie sie brauchen, sie selbst oder andere.

Nein, Sie „lagern“ nichts, Sie haben bereits zwei Kisten versenkt, die Nachricht wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen, und bevor Ihr Flüssigstickstoffsystem funktioniert, werden die Hühner Zähne haben.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von Eric DUPONT » 31/10/19, 19:45

Ich verflüssige nicht gern :D
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9807
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2660

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von sicetaitsimple » 31/10/19, 20:34

Eric Dupont hat geschrieben:Ich verflüssige nicht gern :D


Wenn es dich zum Lachen bringt, dann ist es das. Ich hoffe nur, dass nicht noch zu viele Service- oder Hardwareanbieter unbezahlte Rechnungen aus Ihren früheren Zusammenbrüchen haben. Sie hätten sie nicht zum Lachen bringen sollen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von GuyGadebois » 31/10/19, 20:39

sicetaitsimple schrieb:
Eric Dupont hat geschrieben:Ich verflüssige nicht gern :D


Wenn es dich zum Lachen bringt, dann ist es das. Ich hoffe nur, dass nicht noch zu viele Service- oder Hardwareanbieter unbezahlte Rechnungen aus Ihren früheren Zusammenbrüchen haben. Sie hätten sie nicht zum Lachen bringen sollen.

Ja, aber ein gelbes Fahrgeldlachen ...
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von Eric DUPONT » 01/11/19, 08:06

Die Engländer speichern bereits mit flüssigem Stickstoff, das ist die Zukunft, sie kündigen eine Ausbeute von 60 % zu lächerlichen Kosten an, wenn wir das mit einer Photovoltaik-kWh für 2 Cent in Verbindung bringen, verstehe ich, dass es einige gibt, die laut lachen müssen, aber nicht aus den Gründen du rufst auf.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16136
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von Remundo » 01/11/19, 08:59

Eric, hast du einen Link dazu, was die Engländer machen?
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste