Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 17/02/19, 21:23

Janic schrieb: immer noch lustig von einem starren psycho

Sie können mir Ihre Definition von psycho-starr geben, damit es Sinn macht
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 17/02/19, 21:29

Janic schrieb: Wenn Sie, wie viele Länder dieser Welt, aus eigener Tasche bezahlen müssten, würden Sie eine Fixierung vornehmen Tonne Geld.

Ich lebe mit den Zwängen und den Vorteilen meines Landes, man kann nicht immer die Butter und den Kahn haben, ich habe genug zu leben und ich bin nicht eifersüchtig auf diejenigen, die mehr haben, sind sie glücklicher?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 18/02/19, 08:10

janic hat geschrieben: immer noch komisch von einem starren psycho
Sie können mir Ihre Definition von psycho-starr geben, damit es Sinn macht
Wir dürfen die Antwort nicht aus ihrem Kontext herausschneiden, der lautet:
Sie sollten ein wenig Fantasie in Ihr Leben bringen, und im zweiten Grad,
immer noch lustig von einem starren psycho
Kurz gesagt, was wissen Sie über mein Leben, um zu wissen, ob sie Phantasie hat oder nicht?
Zu einer idiotischen Behauptung tut also die Antwort des Hirten auf die Hirtein dasselbe
Damit du wirklich psycho starr bist, weiß ich nicht mehr als du über meine Fantasie oder meinen zweiten Grad? Also:
MEINE Definition ist nicht erforderlich, die Wörterbücher sind dafür da.

psychorigid \ psi.ko.ʁi.ʒid \ männlich und weiblich identisch
1. Wem mangelnde Flexibilität, Selbstkritik und Phantasie fehlt, der autoritär und misstrauisch ist.
2. (Psychologie) Wer findet sich psychisch nicht in der Lage, sich in die Lage des anderen zu versetzen. Charakteristisch für Paranoiacs:


Beide scheinen sich perfekt an das anzupassen, was Sie auf dieser Website schreiben
Kurz gesagt, was weißt du? versuchsweise zu den Themen, die du abwertest? Anscheinend nichts und deshalb offenbaren Sie auch mangelnde Flexibilität, Selbstkritik, Ihren eigenen Glauben und Ihre Konditionierung. Ohne mehr!

janic hat geschrieben: Wenn Sie, wie viele Länder dieser Welt, aus Ihrer Tasche bezahlen müssten, würden Sie Ihr Geld reparieren.
Ich lebe mit den Zwängen und den Vorteilen meines Landes, man kann nicht immer die Butter und den Kahn haben, ich habe genug zu leben und ich bin nicht eifersüchtig auf diejenigen, die mehr haben, sind sie glücklicher?
Glück ist nicht an Geld gebunden. aber viele Unglücke sind mit ihnen verbunden ! Es ist keine Frage der Eifersucht, sondern des Gleichgewichts, der Gerechtigkeit, die durch die Erklärung der Rechte des Mannes und des Bürgers garantiert wird, die Sie lesen und erneut lesen sollten.
Das heißt, Sie beantworten die Frage nicht. Wenn Sie 40.000-Euro jeden Monat anstelle von 220 aus der Tasche nehmen müssten, würden Sie das definitiv tun TON Geld, das schnell wegfliegen würde, wenn Madame SS, nicht dazu da wäre, die Wiege zu spucken, und ohne Mittel, um auf Behandlungen zuzugreifen, identische, 220-Euro. [*]

[*] Unsere Gouverneure könnten sich auch mit diesen "Generika" versorgen, anstatt mit 40.000 Euro! Würde es eine Verschwörung geben?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 20/02/19, 20:51

Janic schrieb:Kurz gesagt, was wissen Sie über mein Leben, um zu wissen, ob sie Phantasie hat oder nicht?

Ich weiß, was Sie hier zeigen, Sie stimmen bestenfalls mit uns überein, wenn wir in Ihre Richtung gehen, aber meistens antworten Sie auf die Seite, indem Sie unsere Worte ablenken, im schlimmsten Fall verzerren Sie unsere Worte, wenn Sie dies tun zitieren, und wenn Ihnen die Argumente ausgehen, machen Sie ein taubes Ohr,
Als Mann, der die 40-Jahre im Gefängnis zu Ende gebracht hat, macht ihm nicht mehr das Gefängnis Angst, sondern die Freiheit, und er stellt fest, dass sein Leben als Gefangener nicht so schlecht ist, wie in allen Berichten über äußere Gefahren .

Was für mich eine Einschränkung wäre, kann sehr wohl Teil Ihrer Routine sein. Sie sehen einen Nutzen. Ich lese Sie nicht. Ich glaube, Sie sind viel im Glauben und für mich ist jeder Glaube mit Ängsten verbunden Das Paradies hat nur ein Interesse an der Flucht vor der Hölle, für mich haben Sie also viele Ängste, die Sie auf eine bestimmte Art und Weise gefangen nehmen, Sie haben eine Welt geschaffen, in die Sie sogar gegangen sind Um dies in Büchern zu beschreiben, baust du Wälle und von der Spitze davon machst du alles glücklich, was dir nicht gefällt oder dir Angst macht

Janic schrieb:Wenn Sie, wie viele Länder dieser Welt, aus Ihrer Tasche bezahlen müssten, würden Sie Ihr Geld fixieren. Wenn Sie 40.000-Euro jeden Monat anstelle von 220 aus der Tasche nehmen müssten, würden Sie dies auf jeden Fall tun TON Geld, das schnell wegfliegen würde, Wenn Frau SS nicht am Becken spuckteund ohne Mittel für den Zugang zu Behandlungen, die identisch zu 220-Euro sind. [*]

du gibst dir die Antwort, ich, du, niemand bezahlt seine Medikamente, also stellt niemand die Frage, zumindest frage ich mich nicht, denn die Antwort ist einfach, ohne die Sicherheit, dass ich schon tot bin, also Ich werde die Frage nicht stellen

wie lange es funktionieren wird, die Generika sind da, wenn die Secu nicht mehr bezahlen kann, wird sie auch die Preise senken, denn niemand hat einen Weg gefunden, die Dinge schneller zu ändern, wir leben In einer sanften Diktatur liegt die Macht nicht in unseren Händen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 21/02/19, 08:58

Janic hat geschrieben: Kurz gesagt, was wissen Sie über mein Leben, um zu wissen, ob sie Phantasie hat oder nicht?
Ich weiß, was du hier zeigst,
Du bist also ein Wahrsager geworden, liest in den Sternen und zusätzlich die Karten? Und da ich Sie nach denselben Kriterien als psychorigid erkannt habe, scheint Transparenz kein hinreichend solides Kriterium zu sein.
bestenfalls stimmen Sie uns zu, wenn wir in Ihre Richtung gehen,
Oh, der Endbeobachter! Stimmen Sie nicht zu, was in Ihre Richtung geht? JA / NEIN? streichen Sie die nutzlose Erwähnung!
Aber meistens antworten Sie, indem Sie unsere Worte umleiten,
Dies ist in jeder Debatte die Regel eines Palaver. Das heißt, sich den Kriterien aus einem Blickwinkel nicht zu unterwerfen dass der andere auferlegen will. Zum Beispiel H vs A.
im schlimmsten Fall verzerren Sie unsere Worte, wenn Sie sie zitieren,
Hier! Sie meinen, wenn Sie Wörter verzerren, nicht nur meine, das ist gut, gerechtfertigt, normal,
und wenn Ihnen die Argumente ausgehen, machen Sie ein taubes Ohr,
Was dir nie passiert, ist offensichtlich. Bring die Beweise mitdurch mindestens ein konkretes Beispiel.
Ich stellte zum Beispiel diese einfache Frage nach der vermeintlichen Wirksamkeit von Impfstoffen durch unbestreitbare Beweise. Und keiner der Impfungsfans könnte aus diesem Moment Funkstille bringen (wie könnten sie denn, weil es keine gibt)
Und da wir uns noch immer auf Glyphosat befinden: Welche Beweise können die Befürworter behaupten, dass dieses Produkt über Generationen (wie für DDT) unter anderem nicht als gesundheitsschädlich durch seine indirekten Auswirkungen anerkannt wird wie alle anderen vor ihm, die verbreitet oder verwendet wurden, wie zum Beispiel Farbstoffe, ohne direkte und unmittelbare Auswirkungen zu finden.
Als Mann, der die 40-Jahre im Gefängnis zu Ende gebracht hat, macht ihm nicht mehr das Gefängnis Angst, sondern die Freiheit, und er stellt fest, dass sein Leben als Gefangener nicht so schlecht ist, wie in allen Berichten über äußere Gefahren .
Oh, die Fantasie gründlich! Du guckst zu viel Comics und Filme.
Nun stellt sich heraus, dass ich im Vergleich zu Ihnen frei von dem umgebenden Konformismus bin, also frei von meinen Gedanken und meinen Handlungen, während Sie in Gefangenschaft von vorgefertigten, konformistischen Ideen sind, ohne zu versuchen, psychorigid zu gehen, so sehr, dass es verstärkt wird Ihre Überzeugungen und Illusionen.
Was für mich eine Einschränkung wäre, kann sehr wohl Teil Ihrer Routine sein. Sie sehen einen Nutzen. Ich lese Sie nicht. Ich glaube, Sie sind viel im Glauben und für mich ist jeder Glaube mit Ängsten verbunden .
Ouarf, Ouarf! Wer Angst hat, jetzt seine Pfeife zu brechen, und wer sich an seinen Illusionen, seinen Überzeugungen, seinen Schädelstaus (die ich verstehe und in der gleichen Situation, in der ich vielleicht so viel tun würde) festhält, spricht nicht davon Sie haben Angst vor anderen, wenn Sie derjenige sind, der am meisten beunruhigt ist und der sich wie jeder andere an irgendetwas festhält, auch wenn es nur illusorisch ist. Wer hat Angst vor Viren, Mikroben, Bakterien, diesen unangenehmen kleinen Dingen, die sie für Ihr Leben haben wollen, und wer die ganze Welt sterilisieren will, um (nebenbei) seine kleine Person zu retten, selbst zum Preis des Leidens von viele, die Sie lieber ignorieren.
Das Paradies hat nur ein Interesse, der Hölle zu entfliehen, für mich haben Sie also viele Ängste, die Sie irgendwie inhaftieren, Sie haben eine Welt geschaffen, in die Sie sogar gegangen sind Beschreibe es in Büchern, du baust Wälle und von oben feuern Sie alles ab, was Ihnen nicht passt oder Sie erschreckt
Sprechen Sie nicht über Dinge, die Sie nicht kennen und wo Sie mit groben Epinal-Bildern zufrieden sind. Wenn es nicht krammt, was wird mehr sein? Im Gegenteil, die Angst war vorher, als die Bevölkerung unter Schrecken steht, dass die kleinsten Viren, Bakterien, sie zu Elend bringen werden, weil sie schlecht waren, selbst wenn es sich um Milliarden von Viren handelt Bakterien, die uns lebendig machen und am Leben bleiben! Du hast ständig Angst, mehr ich!
Angst vor was? Nennen Sie konkrete Beispiele, anstatt zu versuchen, Ihr Problem auf andere zu übertragen.
janic hat geschrieben: Wenn Sie, wie viele Länder dieser Welt, aus Ihrer Tasche bezahlen müssten, würden Sie Ihr Geld reparieren. Wenn Sie statt 40.000 jeden Monat 220-Euro aus der Tasche nehmen müssten, würden Sie wirklich Ihr Geld fixieren, das schnell davonfliegt, wenn Frau SS nicht da wäre, um den Stubenwagen zu spucken So können Sie auf identische Behandlungen für 220-Euro zugreifen. [*]
du gibst dir die Antwort, ich, du, niemand bezahlt für seine Medizin,
Siehst du, wie sagst du? " Aber meistens antworten Sie durch Ablenkung unserer Worte, im schlimmsten Fall verzerren Sie unsere Worte, wenn Sie sie zitierenOh ja, das ist es! Sie wenden sich vom Thema ab.
Ich bin nicht derjenige, der über den Preis von Medikamenten murrt, weil ich ihn nicht benutze (aber seit 50 Jahren bezahle ich die von anderen und ich beklage mich nicht darüber), sondern eine globale Organisation von Ärzten, nicht bibi ! Die Frage ist also: Ist es normal, den Stubenwagen, die SS, für Medikamente gegen 40.000-Euro zu spucken, da er sie nicht bezahlen könnte dass 220 wie in Indien?
also stellt niemand die frage, auf jeden fall frage ich mich nicht, denn die antwort ist einfach ohne die sicherheit, dass ich schon tot sein werde, also werde ich die frage nicht stellen
Sie fragen sich nicht nach dem Preis, den es kostet ...zu anderen und wo die SS um ein paar Cents bettelt, um hier und da nicht zu zahlen, unter den am meisten benachteiligten Personen.
wie lange es funktionieren wird, die Generika sind da, wenn die Secu nicht mehr bezahlen kann,
Die Sicherheit sind Sie und ich, nicht BP, der volle Taschen bekommt. Wir zahlen, sie baren!
es wird auch die Preise senken, denn bis jetzt hat niemand einen Weg gefunden, die Dinge schneller zu verändern,
Oh, tiefe Illusion! Indien hat es ohne Schwierigkeiten gemacht! Alle Gesundheitsverwaltungen in diesem Fall auf höchster Ebene stehen in Frankreich wie anderswo unter dem Druck finanzieller Lobbys aller Art. Diese Verwaltungen unterliegen der üblichen Bedrohung und werden nicht mehr finanziell unterstützt (mehr) unter den von diesen Lobbys subventionierten Forschungseinheiten) Arbeitslosigkeit, wenn wir ihren Wünschen nicht nachgeben, usw ... und die Sicherheitsbehörden seine Hosen fallen lässt, auch wenn es ihm nichts nützt.
Wir leben in einer sanften Diktatur, die Macht liegt nicht in unseren Händen
In einer Gesellschaft, die behauptet, eine Demokratie zu sein! : Schock:
Der Begriff Demokratie (aus dem Altgriechischen δημοκρατία / dēmokratía, Kombination aus δῆμος / demos, "Territorium" (aus Daiesthai, "share"), dann "people" und kratein, "command"), bezieht sich meist auf ein politisches Regime, in dem die Bürger die Macht haben.
Sie argumentieren, dass wir uns nicht in einer Demokratie befinden! Es ist gut, es am Ende zu realisieren, aber alle Diktaturen (die übrigens nicht weich genug sind) werden am Ende immer von der Flut der unterdrückten Bevölkerungen (wie GJ oder der Revolution) verletzt von 1789)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 21/02/19, 13:57

Du denkst wirklich, ich lese alles : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 21/02/19, 14:22

Du denkst wirklich, ich lese alles : Mrgreen:
Ich muss an gar nichts glauben, es ist sogar ohne Brille. Unser Unterschied ist, dass ich, ich lese, ich sehe, Ihre (Ihnen und Ihre) Texte und Videos sehe und ich sie anhand des Menüs analysiere.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 21/02/19, 15:12

Janic schrieb:
Du denkst wirklich, ich lese alles : Mrgreen:
Ich muss an gar nichts glauben, es ist sogar ohne Brille. Unser Unterschied ist, dass ich, ich lese, ich sehe, Ihre (Ihnen und Ihre) Texte und Videos sehe und ich sie anhand des Menüs analysiere.

zu analysieren heißt, manchmal positiv, manchmal negativ und manchmal zu hinterfragen
Sie analysieren sie also nicht, sondern übergeben sie in Ihrem persönlichen Prisma, um sie in eine Richtung zu fokussieren, in Ihre
Sie sehen, wenn Sie kurz machen, ich lese Sie : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 21/02/19, 20:11

zu analysieren heißt, manchmal positiv, manchmal negativ und manchmal zu hinterfragen

Da ist Wahrheit drin. daher die Schwierigkeit dieser Übung. Wir finden diese Dualität in den Fällen, in denen die Argumente der Staatsanwaltschaft und die der Verteidigung das Ergebnis dieser Analysen sind. Aber es muss nicht die Kunst sein, seinen Teil darzustellen, sondern die komplette Datei wer entscheidet, die Waage auf der einen oder anderen Seite zu kippen.
Sie analysieren sie also nicht, sondern übergeben sie in Ihrem persönlichen Prisma, um sie in eine Richtung zu fokussieren, in Ihre
. Alle tun dasselbe, es ist die Regel des Spiels, aber abgesehen von den persönlichen Prismen gibt es die oben angegebenen Tatsachen, die eine Entscheidung der Gerechtigkeit tragen müssen, unabhängig von den Individuen.
Sie sehen, wenn Sie kurz machen, ich lese Sie
Das ist gut, mach weiter!
Aber ich schreibe nicht für vereint bestimmte Person, aber für jeden möglichen Leser, bei dem die zu reduzierenden Abkürzungen nicht ausreichen. Ansonsten wären die Gerichte mit einem einzigen Blatt A4 zufrieden, und auf einer Seite mit sehr großen Zeichen geschrieben. Dies ist der Fall bei Videos, Büchern, bei denen eine einfache Zusammenfassung für sich allein ausreichend wäre.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 21/02/19, 20:45

Janic schrieb:
zu analysieren heißt, manchmal positiv, manchmal negativ und manchmal zu hinterfragen

Da ist Wahrheit drin. daher die Schwierigkeit dieser Übung. Wir finden diese Dualität in den Fällen, in denen die Argumente der Staatsanwaltschaft und die der Verteidigung das Ergebnis dieser Analysen sind. Aber es muss nicht die Kunst sein, seinen Teil darzustellen, sondern die komplette Datei wer entscheidet, die Waage auf der einen oder anderen Seite zu kippen.
Sie analysieren sie also nicht, sondern übergeben sie in Ihrem persönlichen Prisma, um sie in eine Richtung zu fokussieren, in Ihre
. Alle tun dasselbe, es ist die Regel des Spiels, aber abgesehen von den persönlichen Prismen gibt es die oben angegebenen Tatsachen, die eine Entscheidung der Gerechtigkeit tragen müssen, unabhängig von den Individuen.
Sie sehen, wenn Sie kurz machen, ich lese Sie
Das ist gut, mach weiter!
Aber ich schreibe nicht für vereint bestimmte Person, aber für jeden möglichen Leser, bei dem die zu reduzierenden Abkürzungen nicht ausreichen. Ansonsten wären die Gerichte mit einem einzigen Blatt A4 zufrieden, und auf einer Seite mit sehr großen Zeichen geschrieben. Dies ist der Fall bei Videos, Büchern, bei denen eine einfache Zusammenfassung für sich allein ausreichend wäre.

da Sie Argumentations sprechen vergessen Sie immer die wichtigsten, die Beweise ohne Beweis nicht schuldig, obwohl jetzt mit einer guten Dosis des Schicksals wir die Unterstützung der meisten leichtgläubig oder sensible und der Masseneffekt macht den Rest gewonnen

Glyphosate ist nicht für das, was Ursache für schuldig befunden, aber es kann dazu führen, weil die Ladung immer noch keine Beweise dafür vor, sondern manipuliert öffentliche Meinung, aus Angst, die anderen Seite des Glaubens , kommt immer wieder zurück

Ohne Beweise müssen wir glauben

vor Gericht ist noch unschuldig und ist auf der Verfolgung Schuld, für Glyphosat zu beweisen, es war von Anfang an schuldig vermutet, aber wir bieten noch keinen Beweis für seine Schuld, sondern bereits verurteilt, Gerechtigkeit sollte es nicht die gleiche sein für alle
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste