Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 13/02/19, 13:26

izentrop „13 / 02 / 19, 12: 37

Ein weiterer Artikel, der die Ideen umsetzt, mit Ausnahme der Verschwörung
Dieser Herr Coupcritique sagt nur Banalitäten, die jedes Medienunternehmen bereits getan und wiederholt hat. Was heißt es, was neu oder revolutionär ist?
Wir werden nach möglichst zuverlässigen Informationen suchen und dabei die Quellenhierarchie respektieren: Wir werden daher Artikel aus wissenschaftlichen Fachzeitschriften mit Peer-Review den Vorzug vor denen aus den Mainstream-Medien geben.
natürlich ein schöner Glaubensartikel!

Im Zweifelsfall möchte ich darauf hinweisen, dass ich weder von Monsanto noch von einem anderen großen Namen der konventionellen Landwirtschaft bezahlt werde, dass ich keine deren Anteile besitze und daher kein Interessenkonflikt besteht Dieser Artikel ist voreingenommen.
Sie müssen sich nicht in einem direkten Interessenkonflikt befinden, um eine solche Rede zu schreiben. Die Zugehörigkeit zu einer Sekte, die diesen Diskurs führt, reicht allein aus, um das übliche Blabla der Liebhaber der konventionellen Landwirtschaft (oder klarer der Agrochemikalien) zu verwenden.

Der Appell an die Natur ist eine gewaltige Voreingenommenheit. In der Landwirtschaft leitet es eindeutig die Wahl der Verbraucher in reichen Ländern und speist erhaltene Ideen. Die Weltbevölkerung wächst und wir werden im Jahr 2050 etwa zehn Milliarden sein. Es wäre eine Schande, uns aufgrund von Vorurteilen ohne wissenschaftliche Grundlage auf die Fortschritte der Wissenschaft zu verzichten und es dadurch schwieriger zu machen, alle zu ernähren.

Und plaf, die ganze Zeit die gleiche Rede! Die gesamte Menschheit ernähren (nämlich, dass reiche Länder Nahrungsmittel überproduzieren, um zu verhindern, dass arme Länder sich selbst versorgen und sich daher nicht auf das Gesetz des Marktes (das CAC40) und natürlich auf das Hämmern der Köpfe auf das „Es ist wissenschaftlich, es ist“ verlassen Wissenschaft", als gehöre sie ihnen.
Also wie immer Marketing, Lobbying und nichts Neues. :x
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Moindreffor » 13/02/19, 22:00

Janic schrieb:
Kurz gesagt, tragen Sie niemals hohe Schuhe, die Sie zu oft nicht ausziehen können ...
Der Vorteil meiner geschwollenen Knöchel an deinem großen Kopf ist, dass sie nur von Zeit zu Zeit anschwellen, während dein großer Kopf niemals nachlässt. Wollen Sie noch andere Blumen mit Dornen? :x

Du zeigst uns endlich deine wahre Natur : Mrgreen:

Du gibst wenigstens zu, dass ich geschwollene Knöchel habe, das war's schon, und um andererseits zu sagen, dass ich einen großen Kopf bekomme, habe ich noch nie mit etwas geprahlt, das anders ist als du, also vertausche die Rollen nicht noch einmal

Da ist einer, der hat eine Dornenkrone, bei ihm hat es nicht so schlecht geklappt, außerdem ohne Pharmalobby, er hat geheilt, er hat Brot und Wein gegeben, ohne intensiven konventionellen Anbau, und sein Buch verkauft sich immer noch sehr gut, im Gegensatz zu manchen
Also ja, ich bin ein Nehmer : Mrgreen:
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 14/02/19, 07:15

Du zeigst uns endlich deine wahre Natur
Du gibst wenigstens zu, dass ich geschwollene Knöchel habe, das war's schon, und um andererseits zu sagen, dass ich einen großen Kopf bekomme, habe ich noch nie mit etwas geprahlt, das anders ist als du, also vertausche die Rollen nicht noch einmal

Kurz gesagt, tragen Sie niemals hohe Schuhe, die Sie zu oft nicht ausziehen können ...
Der Vorteil, den meine geschwollenen Knöchel gegenüber deinem großen Kopf haben, ist, dass sie nur ab und zu anschwellen, während dein großer Kopf nie schrumpft. Möchten Sie mehr Blumen mit Dornen?

Sie brauchen also eine kleine Lektion in Französisch und Textanalyse. Sie gehen davon aus, dass ich geschwollene Knöchel habe. Das ist keine Tatsache, sondern nur eine Illusion. Also antworte ich im gleichen Ton wie im Vergleich zu Ihrem großen Kopf, eine weitere Annahme, die Knöchel können Luft verlieren.
Du hast keinen großen Kopf, diese Voraussetzung, also fällt gleichzeitig auch die andere! Du pflegst das eine, dann pflege ich das andere! :x
Da ist einer, der hat eine Dornenkrone, dem ist es nicht allzu schlecht ergangen,
Ich weiß nicht, ob ein solches Ende ein gesellschaftlicher Erfolg ist!
außerdem heilte er ohne Pharmalobby, er spendete Brot und Wein ohne intensiven konventionellen Anbau,
und selbst das geht ohne intensive Kultur weiter, da sie nicht unbedingt notwendig ist, abgesehen von großen Pflanzenschutzmaßnahmen.
und das Buch seines Lebens verkauft sich im Gegensatz zu manchen immer noch sehr gut
In Wirklichkeit verkauft es sich sehr wenig! Die gewinnorientierte Verbreitung eines Werks sollte nicht mit der Verbreitung zu Bildungszwecken verwechselt werden, sofern diese bereitgestellt wird. Aber wahrscheinlich wissen Sie auch nicht, was Geben bedeutet! Andererseits verkaufen sich viele andere Bücher über historische Persönlichkeiten recht gut!
Ah, primäre und sogar primitive Unwissenheit! Wenn du zu viel ins Kino gehst, schwillt dir wahrscheinlich der Kopf an. Anstatt also zu fantasieren, studieren Sie ein Thema, bevor Sie etwas darüber sagen.
Also ja, ich bin ein Nehmer
Mit großem Kopf, Dies ist angesichts Ihrer Prosa bereits der Fall. : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Janic die 14 / 02 / 19, 07: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Bardal » 14/02/19, 07:26

Interessanterweise ist dieser Dialog...
Und wer treibt die Debatte voran ... Wenn ... Wenn
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 14/02/19, 08:23

Beitrag von bardal » 14, 02:19

Interessanterweise ist dieser Dialog...
Und wer treibt die Debatte voran ... Wenn ... Wenn
Es ist wie Tischtennis oder Tennis, es interessiert nur denjenigen, der es will. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn es um die Atomkraft geht ... die die Debatte nie vorangebracht hat ... wenn wir es Debatte nennen, wenn gegensätzliche Meinungen einander gegenüberstehen. : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Bardal » 14/02/19, 08:28

Aber ja ... Aber ja ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 14/02/19, 08:53

Aber ja ... Aber ja ...
interessant als Dialog...Monolog!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von GeBE » 14/02/19, 11:45

Janic schrieb:interessant als Dialog...Monolog!

Wort eines Experten!!! : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von Janic » 14/02/19, 12:13

Janic schrieb:
interessant als Dialog...Monolog!

Wort eines Experten!!! : Lol: : Lol: : Lol:
Sehr gut gesehen! Im Allgemeinen sind Experten aller Genres Monolog-Spezialisten. Aber grundsätzlich sollen sie ihr Fach kennen (was kein Kriterium dafür ist, Recht zu haben, sondern nur dafür, es studiert zu haben) :D Daher die Expertenkämpfe!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65

Re: Monsanto Roundup tödlich für den Menschen - Glyphosate




von GeBE » 14/02/19, 12:37

Zweiter grad janic, zweiter grad !!! Sie wissen, wohin Sie gehen : Lol: : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste