Stoppen Sie Kinder, die den Planeten zu bewahren

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Canares
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 26/11/08, 11:14

Stoppen Sie Kinder, die den Planeten zu bewahren




von Canares » 04/02/09, 15:58

Als Vorschlag ist es ziemlich überraschend, aber es scheint kein Witz zu sein. Es ist ein Engländer, der diesen brillanten Vorschlag gemacht hat. Ihm zufolge verbrennt jedes in Großbritannien geborene Baby während seines Lebens die Menge an Kohlenstoff, die dem Trafalgar Square entspricht. Erzwingung, die als ... angesehen wird, ist als Situation nicht sehr optimistisch. Andererseits kann Überbelegung in vielen Ländern recht schnell zum Problem werden. Es ist sicher, dass die Erde durch das Sterben der Menschheit eine Chance hat, länger zu überleben ...
Muss über die Frage nachdenken : Cheesy:

Für weitere Informationen:
http://www.developpementdurable.com/ins ... ement.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/02/09, 16:26

In französischer Sprache Wir setzen keinen Großbuchstaben am Anfang jedes Wortes !!

Vielen Dank, dass Sie Ihren Titel so korrigieren ...

Ansonsten ist die Idee "je weniger wir sind, desto mehr Reis haben wir" zumindest so alt wie Malthus: http://fr.wikipedia.org/wiki/Malthus

Die Chinesen praktizieren die Übung seit 30 Jahren ...

Also der "brillante britische Vorschlag" ehrlich gesagt ... was bedeutet das: "die Menge an Kohlenstoff, die dem Trafalgar Square entspricht" ??? Die Masse? Die Oberfläche?

Es fängt an, mir dieses "PARANOCO2" zu stopfen, das wir überall dort sehen ... weniger 20% CO2 und schon ist es grün (fluoreszierend!) !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 04/02/09, 16:54

Ja! :D Ich habe schon oft darüber gesprochen forums: "mehr sterben" weinen
Ich rufe noch einmal zum kollektiven Selbstmord auf: Mach es wie ich: Alkohol tötet langsam (außer beim Fahren: sei vorsichtig)

Das heißt, die Chinesen haben verstanden: Ein Kind ist gut, zwei, hallo der Schaden.

Wenn Sie den paranoiden CO2 bekämpfen möchten, empfehle ich diese Seite: Sie werden es lieben : Mrgreen:

http://la-route-nous-appartient.skynetblogs.be

Komm schon, guten Abend allerseits! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 04/02/09, 18:57

: Idee: Ich habe die Lösung !!!
Wir müssen eine Maschine erfinden, die die Größe von Männern reduziert!
Es gibt mehr Probleme ...
Ok, ich werde die Idee patentieren lassen.
Bild
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/02/09, 18:58

Ich bin schon ein Proto? : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 04/02/09, 22:40

Canares schrieb:
"Es ist sicher, dass die Erde durch das Sterben der Menschheit eine Chance hat, länger zu überleben ...

Was auch immer Sie tun, das Land wird für ein paar Milliarden Jahre seinen lustigen Weg fortsetzen ... Außerdem hat sie bereits viele andere gesehen.
Was andererseits gut bedroht ist, ist das Überleben einer Menschheit, die weiterhin die Bedingungen für ihr eigenes Verschwinden schafft.
Die Lösung besteht nicht darin, keine Kinder mehr zu zeugen, sondern sich nicht mehr kindisch und verantwortungslos zu verhalten.
Um es anders auszudrücken, fahren Sie mit Kindern (mäßig) fort und hören Sie (so schnell wie möglich) mit dem Bullshit auf.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38




von Elec » 04/02/09, 22:43

Jonathon Porritt. Dies ist jemand, der es wagt, die wirkliche Frage zu stellen: die der Tragfähigkeit der Erde. Jemand, der keine Angst vor diesem Tabuthema und religiösen Ideologien hat. Es ist Zeit, ernsthaft über das demografische Problem nachzudenken. Stellen Sie sich den physischen Zwängen des Planeten und dem Zugang zu natürlichen Ressourcen, um jedem Paar die Freiheit zu geben, so viele Kinder zur Welt zu bringen, wie sie möchten.

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 04/02/09, 22:46

Logischerweise ist die Begrenzung der Ressourcen, vor allem der Lebensmittel, ein "guter" Regulator der Demografie ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 04/02/09, 22:50

Bonsoir.

Ich verstehe was du schreibst:

Ahmed hat geschrieben:Um es anders auszudrücken, fahren Sie mit Kindern (mäßig) fort und hören Sie (so schnell wie möglich) mit dem Bullshit auf.


Leider wird es nicht passieren.

Weil einer immer der Betrüger des anderen ist.

Bild
Bild

Hat jemand "Idiocracy" gesehen?
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 04/02/09, 22:56

Christophe schrieb:Logischerweise ist die Begrenzung der Ressourcen, vor allem der Lebensmittel, ein "guter" Regulator der Demografie ...


Ah!

Und müssen wir wirklich hierher kommen, um unsere Nachlässigkeit zu verstehen?!?

Hast du das Manifest von Unabomber gelesen?

Bild

Es gibt solche Abende ....
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET

"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste