Übergewicht gewinnt an Boden

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 20/01/09, 22:33

Beim CoKa bzw. MaK des Wassers kommt es auf die Marke und die Art und Weise an.
Die Herstellung erfolgt lokal.

Erratum: Für Coka wird nur der konzentrierte und streng geheime Extrakt importiert.
**********

José Bové wollte Roquefort in die USA bringen, wurde aber jedes Mal an der Grenze zurückgewiesen.
Sie sehen, sie gehen auch hart mit den Züchtern von Roquefort um.
Oder es ist die Akte des US-Geheimdienstes, die sich geirrt hat. Sie wollte Bové in die Enge treiben und hat den stinkenden Käse angegriffen.

: Mrgreen:

Letzter starker politischer Akt von Präsident Bubuche II Goat!
(Schaf war nicht geeignet, um es zu qualifizieren...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
benring
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 06/01/09, 19:39




von benring » 23/01/09, 22:15

Kürzlich gab es auf C+ einen Bericht über „Junk Food“.
Obwohl die Auswirkungen von Fast Food nicht zu unterschätzen sind, zeigten sie, dass Menschen mit niedrigem Einkommen am stärksten von Fettleibigkeit, Typ-2-Diabetes (ernährungsbedingt) und Herz-Kreislauf-Erkrankungen betroffen waren.
Die Ursache dafür: überschüssiges Salz und Zucker in preiswerten Lebensmitteln und Fertiggerichten.
UFC Que Choisir versuchte, auf die Ministerin für Gesundheit und Sport, Frau Bachelot, zu reagieren, um die Angabe der Salz- und Zuckermenge in jedem Gericht obligatorisch zu machen. Der Minister schien überzeugt, aber es funktionierte nicht.
Tatsächlich war zur gleichen Zeit der Minister für Landwirtschaft und Fischerei, Herr Barnier, Gast des ANIA-Kongresses (National Food Industries Agency). Der ANIA-Präsident zögerte nicht, den Minister an den Milliardenumsatz seiner Branchen zu erinnern. Dann drohte er mit einer Verlagerung ins Ausland, wenn wir die Industriellen nicht weiterhin still und leise „kochen“ ließen.
Angesichts des Drucks und der Drohungen im Amt des ANIA-Präsidenten beeilte sich Herr Barnier zu erklären: „Ich wäre IHR Minister …“
Moral der Geschichte:
- Es ist besser, über die Mittel zu verfügen, um qualitativ hochwertiges Essen zu bezahlen, und die Zeit zu haben, es selbst zuzubereiten.
- Wir können unseren Herstellern vertrauen... wenn es darum geht, Milliarden zum Schaden der Gesundheit der Menschen zu brauen.
- Einige Minister verbergen nicht einmal mehr ihr Desinteresse vor den Menschen, die sie zugunsten von Lobbys aller Art vertreten sollen, auch wenn das bedeutet, dass sie von Zeit zu Zeit die Hosen runterlassen.

Kurz gesagt, am Ende des Berichts hatte ich das Leben in dieser Welt noch ein bisschen mehr satt. :böse:
Manchmal bedauere ich, dass wir diese Menschen oder Organisationen nicht vor Gericht wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ angreifen können.
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 24/01/09, 09:11

Elefant schrieb:Ich habe gestern im Fernsehen geschaut ( weinen Entschuldigung, ja, das passiert mir) ein Bericht über die Amish. Ich werde mich nicht auf die sozialtheologischen Debatten einlassen.

Alle im Bericht gesehenen Kinder und Jugendlichen (unter 50 Jahre alt). :D ) waren dünn und die Lernfähigkeit der Kinder überdurchschnittlich.

Was für ein Kontrast zu McDonald's America! :böse:

schöne Lektion


Ehrlich gesagt wäre ich lieber fettleibig, wenn man es merkt, hat man zumindest eine Chance, da rauszukommen.
Es ist immer noch ein sehr geschlossenes Umfeld, und wenn man als Mitglied davonkommt, ist es ein Kampf. Wie die Jehovas unter uns.
Auch ich kritisiere den American Way of Life, bin aber der Meinung, dass wir nicht alle Amerikaner in einen Topf werfen sollten. Es gibt auch gute Leute.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/01/09, 12:36

Elefant schrieb:Alle im Bericht gesehenen Kinder und Jugendlichen (unter 50 Jahre alt). :D ) war dünne und überdurchschnittliche Lernfähigkeit der Kinder.


Ich denke, die Fähigkeit zu lernen hat nichts mit Physiologie zu tun, sondern damit, dass sie wahrscheinlich viel weniger Zeit mit Aktivitäten verbracht haben, die nicht viel Nachdenken erfordern, wie Spielekonsole, Star Academy (US-Version, die ich spezifiziere) ...

Mit anderen Worten: Sie haben seit ihrer frühen Kindheit „Freizeitaktivitäten“ (für das Wenige, das sie haben) nachdenklicher als der Durchschnitt ...

Darüber hinaus ist ihr Alltag viel weniger einfach als „unser“ und erfordert daher mehr tägliche Reflexion ...

Ich wette, wenn wir den gleichen Test zwischen gesunden Afrikanern (also ohne körperliche Folgen) und durchschnittlichen Amerikanern durchführen, liegt der Vorteil bei Afrika!

ps: Schauen Sie sich Michael Moore an, er ist anscheinend ein überdurchschnittlicher Amerikaner, was den Körperbau angeht, und doch ist er kein Arsch ... auch wenn er in den USA als „Komiker“ eingestuft wird ... : Mrgreen:
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 24/01/09, 17:25

Oh wie gehts dir??

Wenn wir über Junk Food sprechen, denke ich an Roquefort.
Vor ein paar Jahren gingen meine beiden Jungen (groß und schlank) im Anschluss an einen Schulaustausch für zwei Wochen nach WASHINGTON (Nordamerika, Südostguinea). ...
Hier ist ihre Reflexion über die Heimfahrt vom Flughafen

„WAS SIND DIE MÄDCHEN HÜBSCH HIER“

Ihre Rückkehr nach Nizza war DisneyWorld à la française, die sexuelle Renaissance, die Rückkehr zur Kunst, die große Flucht, die Vision eines stimmungsvollen Gesäßpaares, der Wunsch, hineinzubeißen ...

Reisen prägt die Jugend

Junk Food ist eine Frage der Armut... und der Bequemlichkeit
Öffnen Sie die Packung ... und essen Sie

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
fallaiypenser54
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 30/01/09, 06:14




von fallaiypenser54 » 04/02/09, 07:28

Bonjour.

Das Abscheulichste am Problem der Fettleibigkeit ist, dass einige Menschen hungern, während andere sich krank stopfen. Es macht mich krank, Bilder von kleinen Kindern zu sehen, die um Essen betteln. Abscheulich.

Auf Wiedersehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 29/04/09, 14:42

fallaiypenser54 schrieb:
Was am Problem der Fettleibigkeit am abstoßendsten ist...


Es scheint mir, dass Sie sehr schnell urteilen. Manche Leute
haben eine Vererbung, was bedeutet, dass sie viel mehr speichern
effizienter die Lebensmittel, die sie essen als andere.
Ich habe die Fotos von 3 Generationen von Frauen vor mir, die
sind die Urgroßmutter, die Großmutter und die Mutter meiner Frau.
Alle haben eine mehr als großzügige Silouette, meine Frau
geht zu diesen Vorfahren, obwohl sie es sich selbst verweigert, sich mit ihnen zu verbünden
aktuelle Schönheitsideale, ohne Erfolg.
Sie wird Ihnen fettleibig erscheinen, wenn sie völlig normal ist
wenn wir uns auf seine Ursprünge beziehen.
Urteilen Sie nicht zu schnell und vermischen Sie nicht alles.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Jaydi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 07/01/08, 16:11
Ort: Elsass / Var




von Jaydi » 21/05/09, 16:51

Ja, wir sind nicht hier, um zu urteilen.
Allein die Tatsache, dass es immer mehr Fettleibige gibt, ist keine Erfindung, wir können also sagen, dass dieses Wachstum im Allgemeinen teilweise auf unsere Ernährung und noch allgemeiner auf einen ungesunden Lebensstil zurückzuführen ist.
Da gibt es kein Entrinnen, und wir geben den Übergewichtigen nicht die Schuld.

Was ist andererseits das Problem, wenn sie fettleibig sein wollen?

(Entschuldigung für den Nachruf, aber ich hatte dieses Thema, das sehr oft zur Sprache kommt, übersprungen und hatte daher den dringenden Wunsch, um jeden Preis zu reagieren.)
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Fettleibigkeit ist auf dem Vormarsch




von Christophe » 19/11/22, 15:43

Ich stelle das hier ein:

Dickster Mann der Welt im Jahr 1890 (die Leute zahlten Geld, um ihn zu sehen)

Heute wäre er der drittfetteste Typ im örtlichen Walmart


Übersetzung:

Der dickste Mann der Welt im Jahr 1890 (Menschen bezahlten, um ihn zu sehen)

Heute wäre er der drittgrößte im Walmart-Laden um die Ecke.


Fh5quoxXoAAphoi.jpg
Fh5quoxXoAAphoi.jpg (163.82 KiB) 1145 Mal angesehen


1 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste