Wie Sie Ihr Auto mit Benzin + Wasser laufen

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
lioweb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/01/09, 12:28

Wie Sie Ihr Auto mit Benzin + Wasser laufen

von lioweb » 16/01/09, 09:28

Es ist SEHR EINFACH, ein Auto oder Dieselfahrzeug so umzubauen, dass es WASSER wie Benzin verbraucht. Möchten Sie Hunderte von Euro (oder Dollar) pro Jahr mit einem einfach zu verfolgenden und zu duplizierenden Protokoll SPAREN?
Kann mein Fahrzeug wirklich "100% KOSTENLOSE ENERGIE" WASSER verbrauchen?

Ja, absolut! Mit FREE ENERGY können Sie Leistung und Leistung Ihres Fahrzeugs optimieren! Aber wie? Durch ein Wunder? Nein. Derzeit verbraucht Ihr Motor NUR 15 bis 20% der Energie, die durch „normalen“ Kraftstoff erzeugt wird, und mehr als 80 bis 85% sind ABFALL und werden in die Umwelt freigesetzt (unverbrannter Kraftstoff). Deshalb sind Fahrzeuge auf der Straße unterwegs auch SCHADSTOFFE!
Diese Methode ist nicht neu, sie existiert und wird schon seit dem Zweiten Weltkrieg verwendet. Wenn Sie unseren detaillierten und leicht verständlichen Diagrammen folgen, können Sie einen Teil des von der Fahrzeugbatterie erzeugten Stroms verwenden, um Wasser (H2O) in einen anderen als HHO bezeichneten Kraftstoff zu unterteilen. HHO besteht aus Wasserstoff und Sauerstoff. HHO in Kombination mit Benzin maximiert die Leistung Ihres Fahrzeugs. Sie sparen 25 bis 35% Kraftstoff und tragen zum Wohl unseres Planeten bei!

Das Gerät ist sehr einfach herzustellen, KEINE speziellen KENNTNISSE in Mechanik oder Elektrizität sind NOTWENDIG!

Einfache Installation und Wartung.
CarH2O funktioniert mit alten und neuen Autos, Freizeitfahrzeugen, Diesel, Turbo, Einspritzmotor, Vergaser usw.
Eine vereinfachte Methode, die Sie selbst duplizieren können.
Kompatibel mit allen Fahrzeugmodellen oder -marken.
Erschwinglich, wirtschaftlich, zuverlässig und 100% sicher!

Ich bin ein Betrüger
0 x
Lionel LG Guionet
greg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 31/07/07, 08:57
Ort: 46

von greg » 16/01/09, 09:54

"Verdreifachen Sie die Leistung meines Fahrzeugs"
dummer weise ich mich vor wunderprodukten zurück
Rückmeldung?
greg
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8

von renaud67 » 16/01/09, 10:41

Eine kostenpflichtige Zusammenstellung dessen, was Sie kostenlos im Internet finden?
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

von abyssin3 » 16/01/09, 13:14

VoitureH2O, stoppen Sie Ihre STP-Anzeige, insbesondere für eine kostenpflichtige Zusammenstellung dessen, was wir kostenlos im Web finden (unter anderem hier), wie Renaud67 sagte ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

von Flytox » 16/01/09, 19:39

Bis repetita nicht platzieren.

Auf jeden Fall dieser Hinweis darauf BETRUG bitte sehr! Schließlich werden wir berechtigt sein, solange es Rindfleisch und Gauner gibt ..... : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

von delnoram » 16/01/09, 19:55

Thema hier noch zur Diskussion https://www.econologie.com/forums/post112380.html#112380

verschlossen
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste