Ende der wilden Globalisierung: Demonstration!

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 10/01/09, 13:13

Remundo schrieb:Hallo Gaia,

Der Besuch dauert nicht lange http://sycomoreen.free.fr und finde uns :D

Aber wie ich Ihnen sage, können wir nicht direkt am Projekt teilnehmen (wir sind zu "klein" und es ist zu verfrüht in Bezug auf den Fortschritt unserer Arbeit).

Denken Sie noch einmal darüber nach, wir knüpfen viele Kontakte im Internet, von denen einige sehr gut sind. So habe ich Pascal HA PHAM kennengelernt.

Er erfand auch eine sehr einfache kleine Windkraftanlage, deren Prototypen bereits gut funktionieren. Siehe das Thema ROBIPLAN.

Zum Pumpen von Wasser könnte es verwendet werden : Idee:


Ok

1) Ich verstehe, warum Sie an Gaïa interessiert sind: Sie werden am Tag der endgültigen Einreichung des ultimativen, mega-funkigen Gaïa-Patents besorgt sein. Am D-Day werden Sie es verstehen. Mittlerweile gibt es mit Gaïa einige Antworten zu Energiefragen.

2) Du bist klein, hast aber wie alle anderen in Frankreich Zugang zu recycelten Wasserflaschen, oder? Bauen Sie also Folgendes auf:
https://www.econologie.com/forums/aquaponie- ... highlight=

So haben Sie eine hübsche grüne Wand mit nur 4 Löchern in der Wand Ihres Hauses, damit Ihre Frau Sie nicht schlägt ... Sie haben also keine Ausrede mehr!!! ich h! ich h! ich h! Ich verstehe dich, du musst die Gaia-Maschine bauen, sonst kommst du nicht in den Himmel, ih! ;-)

Mit freundlichen Grüße

Christoph
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 10/01/09, 14:46

Ok, ich werde es nachschlagen. Ich sehe, Sie gestehen, dass ich ein wenig überlastet bin und dass die wenigen Pflanzen, die zu Hause wachsen, eine hübsche Wiese sind, die von Rindern gefressen wird :D .

Ich weiß nicht, ob Sie alles gelesen haben, aber ich mache Sie darauf aufmerksam diese Seite, 14. und 09 wo ich den wichtigen Zusammenhang der Solarenergie mit der Entwicklung der Landwirtschaft in Trockengebieten erwähnte.

Es gibt ein interessantes Programm online (14.), Gegengutachten zur Kultur Frankreichs mit einem der Spezialisten, die Sie in Ihrem Bericht zitiert haben (Daniel NAHON, Bodenspezialist)
0 x
Bild
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 10/01/09, 15:33

Remundo schrieb:Ok, ich werde es nachschlagen. Ich sehe, Sie gestehen, dass ich ein wenig überlastet bin und dass die wenigen Pflanzen, die zu Hause wachsen, eine hübsche Wiese sind, die von Rindern gefressen wird :D .

Ich weiß nicht, ob Sie alles gelesen haben, aber ich mache Sie darauf aufmerksam diese Seite, 14. und 09 wo ich den wichtigen Zusammenhang der Solarenergie mit der Entwicklung der Landwirtschaft in Trockengebieten erwähnte.

Es gibt ein interessantes Programm online (14.), Gegengutachten zur Kultur Frankreichs mit einem der Spezialisten, die Sie in Ihrem Bericht zitiert haben (Daniel NAHON, Bodenspezialist)


Ich traf Daniel Nahon auf einer Konferenz über die globale Wüstenbildung der Erde. Es kam zu einem Austausch.
Auch diesen Austausch werde ich am großen Tag verraten.Bild

Ich studiere das PHRSD eingehend und überbringe Ihnen meinen Bericht (der für Ihr Unternehmen wertvoll sein wird). Warum schließen Sie nicht einen effektiven Folgevertrag zwischen Gaïa und Ihnen ab, ein bisschen wie bei http://www.aquaponicsjournal.com/Contact.htm (Verhandlung durch Gaïa-France) Bild

Im Gegenzug basteln Sie (Sie, Ihre Mutter, Ihre Kinder, Ihre Großeltern und Ihr roter Fisch) Gaïa-Pflanzenwände aus Wasserflaschen. Sie schicken die Fotos und Videofilme, ich schicke Ihnen per Post meinen Bericht zu Ihrem Spielzeug.Bild

Guter Tauschhandel oder nicht guter Tauschhandel?Bild
Zuletzt bearbeitet von agriculturegaia die 10 / 01 / 09, 15: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 10/01/09, 15:47

Remundo schrieb:
Denken Sie noch einmal darüber nach, wir knüpfen viele Kontakte im Internet, von denen einige sehr gut sind. So habe ich Pascal HA PHAM kennengelernt.

Er erfand auch eine sehr einfache kleine Windkraftanlage, deren Prototypen bereits gut funktionieren. Siehe das Thema ROBIPLAN.

Zum Pumpen von Wasser könnte es verwendet werden : Idee:

------------------
Darüber hinaus ist dies forum ist etwas ganz Besonderes. Es gibt in der Tat einige Themen, in denen es Streit gibt, Aber es gibt viele Themen, in denen sich echte Spezialisten von allen Seiten objektiv ausdrücken, Erfinder (einschließlich meiner selbst) stellen ihre Arbeiten und Prototypen aus.

Ich werde nicht für mich werben, aber Sie können die Optimierungen der blauen Flammenverbrennung von Captain Maloche, Andrés Ballbrenner usw. beobachten.

Die Analysen zum Gillier-Pantone-Prozess gehören zu den besten, die ich gefunden habe: Sie versinken weder in der Alchemie noch im Negationismus.

Es ist nicht so, dass ich die Öko-Pumpen wachsen möchte, aber ich kenne keine anderen forums Französisch sprechende dieser Qualität. Sie sind an der richtigen Stelle, wenn Sie Ihre Konzepte veröffentlichen möchten.

Alle CAC40-Unternehmen kommen, um zu sehen. Ich habe Beweise für die Statistiken meiner Sycomoreen-Site, und dies ist nur ein Bruchteil von allem, was mit Öko zu tun hat ... Christophe sieht dies alles in seinen Statistiken (übrigens kolossal), tut es aber nicht oft sprechen.

Da, liebe Gaïa :D




Aber das würde bedeuten, dass Gaia das gefunden hat forum Wen brauchte er?Bild Ich bin so bewegt, ih! ich h! ich h! und drei kleine Punkte in der Schwerkraftsuspension Bild

Mögen sich alle Spezialisten, die über Gaia-Themen diskutieren, direkt an mich wenden: Bild

Diejenigen, die in ihren Bemühungen aufrichtig sind, versammeln sich jetzt um Gaia oder schweigen für immer Bild

Benjamin vendé
11 gros malhon avenue
35000 Rennes
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 10/01/09, 16:21

Für uns ist das verfrüht, aber vielleicht können Sie in Zukunft ökologische Mittel zur Energieumwandlung in das Gaïa-Projekt integrieren, und warum nicht auch in unser. :P

Der PHRSD hat ein sehr großes Potenzial. Aber ganz allgemein muss thermodynamische Solarenergie Teil eines erneuerbaren Mixes sein. Wissen Sie DESERTEC? Sie haben eine landwirtschaftliche Komponente (insbesondere Meerwasserentsalzung) in ihrem Projekt.

Obwohl sehr große Persönlichkeiten DESERTEC unterstützen und hervorragende deutsche Wissenschaftler die Machbarkeit des Projekts bestätigt haben, muss man zugeben, dass es vorerst leider noch konzeptionell bleibt.

Paradoxerweise glaube ich, dass die Welt für all das nicht bereit ist ... :?

Wissen Sie, wohin die Milliarden in Frankreich fließen? Schau, es ist alles heiß:
1. Teilchenphysik und hohe Energien (wir wissen warum: zivile und militärische Kernenergie)
2. Einige Teleskope und Radioteleskope, die mir ehrlich gesagt egal sind, angesichts der lebenswichtigen Notlage, mit der die Menschheit derzeit konfrontiert ist.

Am Ende des Dokuments werden Sie zu den „TGIR“ (sehr große Forschungsinfrastrukturen) dieses Dokuments Dutzende von Teilchenbeschleunigern, Hochleistungslasern, ITER, JET, Mégajoule, LULI, Kollidern und anderen Lasern zählen, von denen einige Bereiten Sie Postfusionswaffen vor, die auf der Vernichtung von Materie und Antimaterie basieren. usw...
https://www.econologie.info/share/partag ... Ya6ouf.pdf

Ich habe die Budgets nicht zusammengerechnet, aber selbst über ein Jahr hinweg ist es astronomisch. Als Physiker sollte ich über all diese schönen Spielzeuge staunen ... Aber ich lasse mich nicht täuschen.

Sie werden feststellen, dass es keine Projekte zu erneuerbaren Energien oder Landwirtschaft gibt. (wenn nicht vage Beobachtungs-/Observatoriumssysteme)

Dies spiegelt einen völligen Mangel an gesundem Menschenverstand und die Kontrolle aller großen Lobbys (Militär, Atomenergie, Energieproduzenten) über die Zukunft der Menschheit wider.

Ich kann nicht widerstehen, einen Screenshot zu machen.
Bild
Die Redakteure bekommen etwas nasse Füße... : Cheesy:
„wollte das beweisen Fusion ist eine neue Energiequelle"... Es wird kein Strom erzeugt"
Wir stellen uns daher vor, dass die Energie vorhanden sein wird nicht zivil. Die Leute werden mir sagen „es ist für später“, es ist für eine DEMO, die immer noch das Gleiche kostet usw.

Dabei Ich sage, dass es für mehr als zig Milliarden Euro etwas wenig ist (Gesamtkosten ITER, TORE SUPRA, JET...)

Ein kleines Diagramm, das eine Fusionsleistung von einigen MW zeigt (in Wirklichkeit nicht verfügbar, da zur Einhaltung des Lawson-Kriteriums noch mehr Energie in den Torus eingespeist werden muss) ...

Sie sollten wissen, dass zwei km² ausgerüstete Wüste derzeit 600 MW (tagsüber) produzieren können, und mit dem PHRSD sollten wir GigaW (1000 MW oder 50 % von 1000 W/m² Solarenergie auf 2 m²) erreichen.

Und das bei Anfangsinvestitionen in der Größenordnung von einer Million Euro... NICHT EINE MILLIARDE um ein Vielfaches.

Ich empfehle jedem dringend, die TGIR zu lesen, um zu sehen, wie, aber vor allem für was Wir verwenden öffentliche Gelder, insbesondere auf Seite 49 des offizielles Ministeriumsdokument : Idee:

Es reicht aus, die Berechnungen von DESERTEC (eigentlich die Deutschen des Deutschen Zentrums für Luft und Raumfahrt (DLR)) zu lesen, um zu verstehen, dass die Globalisierung, begleitet von einer abweichenden nationalen und internationalen Regierungsführung, gerade erst beginnt.

DESERTEC wird auf 500 Milliarden Euro geschätzt, um globale Energie zu produzieren (ein für allemal).

Subprimes haben in wenigen Monaten 35 Milliarden Euro verbrannt.

Der jährliche Militärhaushalt der Vereinigten Staaten beträgt 500 Milliarden US-Dollar

4 Sätze zum Nachdenken.
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 10 / 01 / 09, 21: 48, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 10/01/09, 16:40

Gaia installiert ihr Spielzeug in der Savanne und Sie installieren Ihr Spielzeug in der Wüste. Was wird Ihrer Meinung nach zwischen Gaïa und Ihrem Projekt das größte Geldvolumen generieren?
Bild
Seien Sie nicht beleidigt, das soll Ihnen sagen, dass Sie jetzt Ihre wissenschaftliche Kontaktliste nehmen und vor allem Zittern, Sie setzen sie ein: http://www.agriculturegaia.com
Bild
Auf dem Grundstück gibt es einige, die Exklusivverträge wie die Safranschuppen wollen (35000 Euro pro Kilo teurer als GOLD an der Börse). Wenn ich bei all dem Geld Ihr Spielzeug validiere, implantiere ich es direkt daneben alle Gaia-Maschinen der Welt ...
Bild
Und das ist gut für Ihr Geschäft ... Sie wissen, dass Innovationsinteressierte die Zeit gegen die Patentinhaber spielen lassen, insbesondere für den internationalen Schutz ... Sie, das Patent ist angemeldet, ich warte auf den Vorabend des ersten Ich habe mich für das große Gaïa-Projekt entschieden, es abzustellen, um Zeit zu sparen und keine Wetterprobleme mehr zu haben. Ich lasse die Dinge geschehen, aber denen, die zuerst kommen, wird zwangsläufig am besten gedient. ich h!
Bild
Hors Gaïa hat ein Netzwerk in Afrika, Europa, Lateinamerika und bald auch Asien (Bambus gibt es in Hülle und Fülle) aufgebaut. Sobald die ersten Maschinen installiert sind, wird in nur drei Monaten eine völlig neue Wirtschaft entstehen!
Bild
Lassen Sie also Ihren Job los, während Sie Gaia zusammenbringen (1 rechter Mausklick) in Ihrem eigenen Kontaktnetzwerk fördern Sie die Einführung von Gaïa und damit letztendlich auch Ihr Unternehmen.

Ist meine Botschaft klar genug, Sir?

Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 10/01/09, 16:48

Ja, Benjamin, deine Botschaft ist klar.

Aber du hast meine nicht ganz verstanden. Leider sind wir weit davon entfernt, kurzfristig etwas Großes auf den Markt zu bringen (zumindest für SYCOMOREEN).

Dies kann nur sehr langsam erfolgen: Entwicklung mit sehr begrenzten personellen und materiellen Ressourcen, dann ein paar kleine Industrien, die schwer zu überzeugen sein werden usw.

Ich möchte Ihnen erklären, dass wir in einem Modus leben, der humanistischen Projekten voller gesundem Menschenverstand, wie meines oder Ihres, so gut sie auch sein mögen, feindlich gegenübersteht, mit politischen und wirtschaftlichen Kräften, die uns fast unendlich übertreffen.

Aber ich möchte Ihnen etwas Werbung machen... Was sagen Sie, wenn ich Sie zu meinen Links und Partnern hinzufüge?
0 x
Bild
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 10/01/09, 18:02

Remundo schrieb:Ja, Benjamin, deine Botschaft ist klar.

Aber du hast meine nicht ganz verstanden. Leider sind wir weit davon entfernt, kurzfristig etwas Großes auf den Markt zu bringen (zumindest für SYCOMOREEN).

Dies kann nur sehr langsam erfolgen: Entwicklung mit sehr begrenzten personellen und materiellen Ressourcen, dann ein paar kleine Industrien, die schwer zu überzeugen sein werden usw.

Ich möchte Ihnen erklären, dass wir in einem Modus leben, der humanistischen Projekten voller gesundem Menschenverstand, wie meines oder Ihres, so gut sie auch sein mögen, feindlich gegenübersteht, mit politischen und wirtschaftlichen Kräften, die uns fast unendlich übertreffen.

Aber ich möchte Ihnen etwas Werbung machen... Was sagen Sie, wenn ich Sie zu meinen Links und Partnern hinzufüge?


Ja, Sir, für den Gaïa-Link auf Ihrer Website, aber insbesondere für Ihr Adressbuch. Für Ihre Zwecke lade ich Sie sofort ein, hier zu klicken: http://www.agriculturegaia.com/index.ph ... a&Itemid=6

à bientôt

Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 10/01/09, 19:50

Vielen Dank, Herr VENDE, für den Link, den ich beim Besuch Ihrer Website aufgerufen habe.

Da sind Sie, Sie befinden sich in den SYCOMOREEN-Links
http://sycomoreen.free.fr/syco_francais ... aires.html
in viersprachiger Sprache, wie es auf unserer Website sein sollte :P

Mein „Adressbuch“ und viele andere Internetnutzer besuchen regelmäßig unsere Website und werden bei Interesse jederzeit Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Viel Glück mit Ihrem Gaia-Projekt.

Remundo für SYCOMOREEN
0 x
Bild
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 10/01/09, 19:56

Remundo schrieb:Vielen Dank, Herr VENDE, für den Link, den ich beim Besuch Ihrer Website aufgerufen habe.

Da sind Sie, Sie befinden sich in den SYCOMOREEN-Links
http://sycomoreen.free.fr/syco_francais ... aires.html
in viersprachiger Sprache, wie es auf unserer Website sein sollte :P

Mein „Adressbuch“ und viele andere Internetnutzer besuchen regelmäßig unsere Website und werden bei Interesse jederzeit Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Viel Glück mit Ihrem Gaia-Projekt.

Remundo für SYCOMOREEN


Ja, auch Ihnen, Sir, wir bleiben in Kontakt!

Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 169 Gäste