Julien Coupat (BLE), was?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16

Julien Coupat (BLE), was?




von A2E » 27/12/08, 07:38

Ich komme hier früh und verschroben einen Unschuldigen schuldig des schweren Terrorismus zu unterstützen.
Nachdem ich heute Morgen die "Infos" von 6 Uhr im Radio gehört hatte, hörte ich, dass der Antrag auf Freilassung von Julien Coupa (der Rechtschreibung nicht sicher) zum zweiten Mal abgelehnt wurde! :| und im Namen von was bitte? Es war eine zusammenfassende Freiheit, die der Anwalt dieses Herrn nach Maßgabe der Gesetzgebung unseres lieben Landes (sogenannte Menschenrechte) beantragt hatte, ohne jedoch mit der Zählung des Terrorismus zu rechnen was "Gerechtigkeit" autorisiert, dies unglücklich im Gefängnis zu lassen.
Sie finden diesen Angriffsfall auf einer TGV-Strecke nicht ein bisschen seltsam? : Schock:
wenn Sie wieder genau 1 Jahr zurück wollen, wenn die Bahngewerkschaften hatten Grève zum Zeitpunkt der Ferienzeit !!! : Schock: Was für ein Bordell für die Franzosen, die ausgingen, um aufzuwachen, nur um auf den Bahnhofsplattformen ohne einen Zug zu bleiben, um sie zu nehmen!
Finden Sie es nicht bizarr, dass kurz vor Ende der Ferien 2008 plötzlich ein Angriff eines sogenannten "autonomen Anarchisten" auf die Eisenbahnstrecken erfolgt (was bedeutet das genau?).
Nach mehreren Überlegungen schließe ich zunächst: Dieser "Angriff" war ganz einfach ein Versuch, das "Ventil" der Eisenbahngewerkschaften zu schließen und so Streiks während der Ferien zu vermeiden (gut gemacht! !!)
secondo: beschuldigen einen ruhigen Mann versucht, seine kleine Farm durch den Lebensmittelhändler in den umliegenden Gemeinden wirklich kosten nicht viel zu leben !!! in dieser Mehr verweigern Release (Vorläufige es muss gesagt werden) vor und nach Weihnachten sehr klug war, weil kein Grève vor und während Weihnachten und ein 2ème Anfrage gestern verweigert und warum Ihrer Meinung nach? gut für die PARDIS Neues Jahr !!! : Schock: :|
Ich kehre zu der Ladung wurde klassifiziert Julien autonome anarchistischen Terroristen geschnappt, Übersetzung: einen gefährlichen Verrückten, der alles aus irgendeinem Grund bricht und nur zusätzlich (ohne Komplizen oder Zeugen) ein wenig groß when- nicht einmal kann man nicht finden?
und wer von unseren lieben Politikern verteidigt diese unschuldige Person !!!!!! :böse: nicht verteidigt hat man offen die unglückliche (meines Wissens).
geh zurück Ich gehe schlafen und hoffe, dass es keine anderen Ungerechtigkeiten wie dieses 2012 gibt! Es wird mein allerliebster Wunsch für dieses neue Jahr 2009 sein !!! :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 27/12/08, 10:54

Es ist in der Tat dazu führen, in Frage zu stellen und TV-Medien sind genauso skeptisch wie sie regelmäßig das Wort an den mutmaßlichen Vater geben Coupat - ble (er unschuldig Vergebung schließlich in der Theorie), die Hackfleisch keine Wörter für die justic und Regierung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 27/12/08, 11:08

Da der Outreau Fall wissen wir, dass Zweifel systematisch die Ladung zugute kommt, unter Verletzung der Französisch Recht.
Eine andere Frage, technisch, diese. Warum hat die SNCF keinen Sensor (vorne am Zug) entwickelt, der das sofortige Absenken des Stromabnehmers (hinten) steuert, sobald ein Hindernis den Abzug des Zuges zu provozieren droht? die Fahrleitung? Sobald das Hindernis passiert ist, kann der Stromabnehmer angehoben werden und der Zug rollt fast ohne zu bremsen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 27/12/08, 15:31

Neu ist die angewandte Neo-Cons-Dialektik (die es ermöglicht, ein härteres Justizarsenal zu verwenden und den Aufstieg von Besancenot zu diskreditieren): "Terrorist" und "Ultralink".

In den Geheimdiensten muss es jetzt wie überall anders sein. Die Mitarbeiter werden gebeten, viele "Ideen" zu haben, um ihre Bezahlung zu rechtfertigen, und vor allem auch "gute Ideen", um ihren Arbeitgebern zu helfen ... Die selbst der Neo-Con-Ideologie dienen, sich jedoch im freien Fall befinden derzeit in den USA.
(Aber wir hatten das Beispiel Jugoslawiens - Serbien war nach seinem Sturz in der UdSSR heftig kommunistisch geblieben.)
Es nutzt artifices der Macht die weiche Nachgiebigkeit, die 53% der Wähler von der Macht zu halten. Wenn alles schief geht, und nur in Nischen, in denen der Präsident hart war das Geschäft zu arrangieren.

Zur Schuld von Coupat an SNCF-Geräten gibt es Vermutungen, aber keine Beweise ... Und doch überwacht ein Dienst sie seit 6-Monaten!
Dies legt nahe, aber, dass das Ergebnis der Überwachung war schlecht, und die Installation eines "Terrorfall" für den Monat Dezember war plausibel.

Dies ist nicht hinnehmbar, in Frankreich in den letzten Jahren mit Sarkozy und jetzt MMA ist, dass sie sich verpflichten, schwer, die Täter in den frühen Hype identifiziert zu bestrafen. (Offensichtliche Hinweise auf Rechts zu leugnen (Unabhängigkeit der Justiz, die Offenlegung in den Medien (fast alle Medien, Bouygues, Dassault, Lagardère, enge Freunde des Präsidenten im Amt) laufenden Bildungs ​​Aufzeichnungen und Unschuldsvermutung von Personen bis Urteil) und die Instrumentalisierung der Justiz von den Machthabern. das ist viel! ... auch!)

Ich melde Nachrichten von a forum :

https://www.econologie.info/share/partag ... tO844J.pdf

Komm schon, frohes neues Jahr 2009 ...
: Mrgreen:
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 27/12/08, 18:43

gegyx schrieb:Komm schon, frohes neues Jahr 2009 ...


ja frohes neues jahr
vor allem wird es das ganze Jahr gut funktionieren ...
es lohnt sich für alle voll von schönen Urlaub ... und andere Luxusgüter ... wie er die Show gut liebt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 31/12/08, 10:51

Ein Interview mit dem Vater des verschönerten Julien Coupat,

Beschreibung der aktuellen Lage in unserem Land, über die angeblichen gehegten Freiheiten: soft Totalitarismus.

Ganz zu lesen.

https://www.econologie.info/share/partag ... rITlFb.pdf

: Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/12/08, 12:07

Schuss für das Beispiel kann sein ... aber es ist immer noch ein Akt der Sabotage öffentlicher Einrichtungen ... Von dort über den Terrorismus zu sprechen nicht Ket ...

Pkoi den Zug nicht verhindert? Sie sollten statt dessen müssen prendres Bankster zu bekommen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 31/12/08, 12:54

Warum sie"?

Ich denke, dass die Version des Vaters ist näher an der Wahrheit als MAM (Welche fühlt sich mehr Furz in ihrem Seidenhöschen).

Wer hat einen guten Job von Fehlinformationen durch die Medien weitergeleitet, da sie die Schuldigen sofort bezeichnet, und würde zu knacken.
Ich sehe, Sie sind so zuversichtlich in.

In diesem Interview, auch wenn man die Sache richtig macht, auf der über die politische Macht, und es versucht, die Augen derer zu öffnen, die noch in der offiziellen Wahrheit glauben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/12/08, 14:40

Ich habe nicht mehr als 10 Zeilen lesen .pdf ... jme Kraft gehen.

Ich glaube nicht wirklich an einen Justizirrtum nach amerikanischem Vorbild in Frankreich ... Glauben Sie, wir folgen jungen Menschen "umsonst" in einem Land in "wirtschaftlichem Bankrott"? Ich nein ... nachdem der Vater immer über die Fehlentscheidung der Gerechtigkeit brüllen kann ... zitiere ich:

Als sie sechs Monate lang gefolgt waren, wusste die Polizei schon alles über sie. Wir alle sahen die Kinder und Eltern. Warum dann, wenn sie sagen, dass Julien mit Yldune in der Nähe der Bahn war, sind intervenieren sie nicht sofort? Sie sagen, sie Spur von ihnen in der Dunkelheit für 20 Minuten verloren haben, bevor sie zurückkehrt. Es ist jedoch unmöglich, eine Kettenlinie zwei für einen so kurzen Zeitraum zu sabotieren.


Er scheint gut über die Sabotage des Vaters informiert zu sein ... und dann wurde die ganze Gruppe 6-Monate überwacht?

Jetzt interessiert mich dieser Fall nicht mehr als das ... Aber ich schäme mich dafür, dass Frankreich (und die Franzosen), die bereits von der Demokratie kontrolliert werden (insbesondere von den Medien), Putin ein Liebeswort zukommen lässt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 31/12/08, 14:52

: Cheesy: Wie wissen Sie, Gegyx ist die MAM Seidenkniehosen: es ist eine geheime Verteidigungs Informationen !! : Cheesy:
Bild
0 x
Bild

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste