Julien Coupat (BLE), was?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 31/12/08, 19:46

Nun, ich schneide nur die Austern, ohne mir die Finger zu schneiden.

Ich sehe keinen Grund für diese Erinnerung an Jonule.

Ich habe die verschiedenen Kommentare der letzten 3 Teilnehmer gelesen und finde sie sehr gut. Und ich habe keine Beschwerden.

In dem Link zum Express stellte ich fest, dass diese Reaktion ziemlich gut wieder aufgenommen wurde, verschiedene Geisteszustände, und ich berichtete es als wohlwollende Schlussfolgerung, um zu zeigen, was eine Gemeinschaft ausmacht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 01/01/09, 13:07

Ich vermisse Jonule und ihre Seite ein wenig. Weiß jemand, was mit ihr passiert?

Ich schätzte seine Ermutigung für Neulinge und Anfänger wie mich.

Keine Beleidigung für die großen Techniker, es gibt immer mehr Anfänger in der Elektronik oder Mechanik auf dieser Seite, und er hatte ein gewisses Gefühl der Popularisierung, das gut zu uns passte!

Nun, nach diesem kleinen Moment der Nostalgie wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr 2009!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/01/09, 13:27

Chance, tippe "meine Faust in deinem Mund" in Google und du wirst es finden: 1. Position ... sonst hätte es auch nrjrealiste.fr "gemacht"

Sie können auch verwenden: https://www.econologie.com/forums/search.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 12/01/09, 11:38

SNCF

Nach dem Stromausfall in Marseille aufgrund von 30 cm Schnee, verschiedenen Verzögerungen aufgrund technischer Zwischenfälle geht die Serie weiter…

http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... t_tgv.html

Der "Terrorist der ultralinken" Julien Coupat hat nichts damit zu tun, weil er immer bewaffnet ist und seine Freunde zuschauten.

Als ich Ihnen sagte, dass dieser Fall eingerichtet wurde, um die Unruhestifter vor Jahresende zu erschrecken und insbesondere die Verantwortung des Chefs der SNCF, eines Freundes von Sarko, für seine Inkompetenz im Management zu tarnen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 12/01/09, 11:49

Managementinkompetenz, isolierte anarchistische Handlungen und "außergewöhnliche" Wetterbedingungen (ich sage "", weil es wahrscheinlich immer öfter außergewöhnlich wird) ... dürfen nicht alles Gegyx mischen!

Sie können nicht alle 1 m 100 Polizist einsetzen, um mögliche böswillige Handlungen zu überwachen ... (es ist bösartiger als Ihr Terrorismus ... keine Beleidigung für die Sarkosisten)

Auf der anderen Seite können wir das Management der SNCF wegen ihrer Preise kritisieren: Ohne Ermäßigung ist es teurer als ein Auto ... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 14/01/09, 22:07

Hartnäckiger Zustand, und die Diktatur schwillt an

Deshalb muss der Ermittlungsrichter gestrichen werden.

http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... ntion.html

Heiliges Parkett!
Jeden Tag gewachst ...
0 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 415-Gäste