Ossetien: das neue Tschetschenien des Kaspischen Gases?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 26/08/08, 21:51

Ich finde es sehr stark.
Der georgische Präsident ist ein Betrüger

Wie Sadam Hussein.
1 Wir begrenzen den Fall der Spekulationsblase:
http://www.algerie-dz.com/forums/archiv ... 82014.html
2-Wir befürworten den Aufstieg von Mac Cain zur Macht


Bravo die CIA sehr stark
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/08/08, 17:15

Georgien: Sarkozy fordert einen "sofortigen" Rückzug aus Moskau
nOUVELOBS.COM | 27.08.2008 | 17: 14

Die Anerkennung der Unabhängigkeit Abchasiens und Südossetiens durch Russland stellt eine "einseitige Änderung der georgischen Grenzen inakzeptabel" dar, hält Nicolas Sarkozy. Aber "niemand will in die Tage des Kalten Krieges zurückkehren", sagt er.

"Russlands Entscheidung verstößt gegen die zahlreichen Resolutionen des UN-Sicherheitsrates", sagt die NATO.
Der russische Präsident erklärte, diese Anerkennung beruhe "auf internationalem Recht".


http://tempsreel.nouvelobs.com/actualit ... mosco.html

Lietseu schrieb:In den Köpfen des russischen Volkes sind wir dekadente Menschen, die es nicht einmal verdienen, zu leben.


Ich habe immer gedacht, dass die Russen die Menschen (na ja, die Völker ...) sind, die das menschliche Leben am wenigsten respektieren ... Ihre Bemerkung bestätigt es ...

ps: für meine Bemerkung zum Dalai Lama kann ich glauben, dass es ein Delirium war ...

In der gleichen Weise könnte ich sagen: "Lasst uns ein einzigartiges Land der Welt schaffen, es wird alle Kriege stoppen ..." :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/08/08, 17:46

Christophe schrieb:Ich habe immer gedacht, dass die Russen die Menschen (na ja, die Völker ...) sind, die das menschliche Leben am wenigsten respektieren ... Ihre Bemerkung bestätigt es ...

ps: für meine Bemerkung zum Dalai Lama kann ich glauben, dass es ein Delirium war ...

In der gleichen Weise könnte ich sagen: "Lasst uns ein einzigartiges Land der Welt schaffen, es wird alle Kriege stoppen ..." :|


Ben und was machst du mit den Afrikanern? Ich denke an das "ethnische Massaker" in Ruanda. Gibt es Menschen, die anderswo zu solcher Gewalt fähig sind?
Die Antwort liegt auf der Hand ... JA!
Der Tag wird kommen, an dem die Menschen erkennen werden, dass sie auf einem einzigen Planeten leben und dass die einzige Lösung darin besteht, einander zu verstehen und zu respektieren !!! aber nicht, bevor sie die Ohrfeige erhalten haben sie warten alle, aber das ist ein anderes Thema ...
Friede den Menschen guten Willens!
:P Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/08/08, 18:19

Lietseu schrieb:Ben und was machst du mit den Afrikanern? Ich denke an das "ethnische Massaker" in Ruanda. Gibt es Menschen, die anderswo zu solcher Gewalt fähig sind?


Bah werden wir anderswo immer schlimmer finden, außer dass es immer noch sehr unterschiedlich ist ... Afrika (südlich der Sahara) ertrinkt seit dem Ende der Kolonien durch die USA (+ Briten) und Frankreich (jetzt ein wenig China). die nicht unbedingt im selben Lager sind, aber dieselben Methoden anwenden, um den afrikanischen Reichtum besser zu plündern.

Endlich verliere ich mich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 27/08/08, 18:28

Äh Christophe, ich glaube nicht, dass die Russen gewalttätiger sind als andere Völker. Es gibt einige unter ihnen, die nicht klar sind, wie es in Frankreich und anderswo gibt. Ich möchte nicht sagen, aber die Mitglieder des französischen COS, die in Afganisthan in Betrieb sind, scheinen, wenn wir die Kommentare eingeben, mit der Durchführung der Operationen auszusteigen.

Der Respekt vor dem Leben ist immer sehr relativ, ebenso wie diese französischen Führer, die Söldner entsenden, um ihren Interessen zu dienen, oder G. Bushs Vater und Sohn, die still und leise Tausende von Irakern vor internationaler Scheiße ermorden werden Zehntausende Gefangene ohne Gerichtsverfahren einsperren und foltern ... Für einen angeblichen Frieden, den keine Besatzungsarmee jemals wirklich gebracht hat! Wir können den georgischen Strohhalm in Russland beobachten, aber wir dürfen nicht das Seil vergessen, das wir zu Hause haben, einen wunderbaren Knoten Mafiafrique und babylonische Petro-Dollars ...

Ich mache Ihnen die Prognose für den nächsten Völkermord, der von den französischen Streitkräften "unterstützt" wird, wie in Ruanda: Darfur 2009 !? Nein, Sie müssen zuerst die Berichte aus Ruanda noch einmal lesen und sehen, wie weiß die französische Armee in dieser Geschichte ist ...

Ich bin es leid zu sehen, wie unsere Führer die Länder, die nicht mit den Vereinigten Staaten in Einklang stehen, beschuldigen, internationale Verbrecher zu sein, wenn sie selbst weiter darauf herumtrampeln!

Friede sei mit Männern guten Willens, Lietsieu, so sei es, aber überall gibt es Männer, die Kraft bevorzugen, um sich auszuruhen, ÜBERALL.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/08/08, 18:38

Bitte beachten Sie, ich spreche nicht von GEWALT (wir werden Gräueltaten in allen Armeen und Ländern der Welt finden), sondern von RESPEKT für das menschliche Leben ... Beginnend mit Respekt für Ihr eigenes Volk und Ihre eigenen Soldaten.

Beispiel: Während des 2. Weltkrieges gab es nicht so viele (relativ) Hinrichtungen von Soldaten durch ihre eigenen Offiziere wie in der Roten Armee ... und von Soldaten, die zu einem bestimmten Tod geschickt wurden ... ( außer vielleicht den Japanern, aber sie waren meistens Selbstmord für den Kaiser und keine summarischen Hinrichtungen)

Ich glaube, dass die Art und Weise, wie eine Armee ihre eigenen Männer behandelt, ein wahrer Hinweis ist ... auf den "Rest" ...

Wir können über die Gulags sprechen ... und in jüngerer Zeit über die Ermordung von Journalisten ... Ah, aber es ist der einzige Fehler in Putin? Du sagst es mir? Außer wir kennen das Sprichwort: Ein Volk hat den Führer, den es verdient ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 27/08/08, 19:22

Für die Amerikaner ist es dann bedauerlich, denn den sanften Tod ihrer Truppen schätzen sie: http://www.alterinfo.net/L-uranium-appa ... 12625.html

Und die toten Ossetten haben einen guten Rücken, die Armen: http://www.alterinfo.net/MANIPULATION-D ... 23218.html

Wir können stundenlang darüber diskutieren, ich denke ehrlich, dass die Führer der Mehrheit der Länder der Welt den Respekt vor dem menschlichen Leben verloren haben. Danach bleibt es sicher, dass die atlantischen Führer verpflichtet sind, die wirklichen Toten vor ihrem Volk zu verstecken, weil das Volk es nicht akzeptieren kann. Was in Russland nicht der Fall ist. In diesem Punkt ist das russische Volk weniger besorgt über den Tod.

Nach dem Tod von zehn Soldaten, die in Afghanistan überfallen wurden, hätte sich Sarkozy wohl nicht erlauben können, zu sprechen Afghan tot ohne dort eine Welle der Empörung über die französische Aktion auszulösen: Auf beiden Seiten töten wir, manche verstecken es, andere nicht! Wie kann man den Bürgern erklären, dass wir nach dem Tod von 10 unserer Soldaten einen Luftangriff starten und 7 Männer, 19 Frauen und 50 Kinder töten müssen, um den Frieden aufrechtzuerhalten?

KABUL (Reuters) - Ausländische Streitkräfte unter US-Kommando haben am Freitag 76 afghanische Zivilisten im Westen des Landes getötet, teilten die Behörden in Kabul mit, dass die meisten Opfer Kinder seien.
(Anzeige)

"XNUMX Zivilisten, hauptsächlich Frauen und Kinder, starben heute als Märtyrer während einer Operation der Koalitionstruppen in der Provinz Herat", heißt es in einer Erklärung des afghanischen Ministeriums von der Innenraum.

Nach Angaben der Behörden beliefen sich die Ergebnisse der Bombenanschläge am Freitagnachmittag in der Nähe von Azizabad im Distrikt Shindand auf neunzehn Frauen, sieben Männer und fünfzig Kinder unter fünfzehn Jahren.

Die Koalition hat die Tötung von Zivilisten bestritten und sagt, XNUMX Aktivisten seien bei einem Streik am Freitagmorgen im Distrikt Shindand getötet worden, bei dem kein weiterer Beschuss stattgefunden habe.

In einer Erklärung teilte das US-Militär mit, dass die Streiks zwischen 01 Uhr morgens und 00 Uhr morgens nach einem Hinterhalt islamistischer Rebellen gegen afghanische Soldaten und Mitglieder der Koalition, die in der Region patrouillierten, stattgefunden hätten auf der Suche nach einem Taliban-Kommandeur.

Saeed Sharif, Mitglied eines Gemeinderats, teilte Reuters mit, dass zahlreiche Zivilisten getötet worden seien. "Letzte Nacht gegen 02:00 Uhr morgens nahmen mehrere Menschen an einer Koranlesung im Bezirk Shindand teil, als die Amerikaner mit Bombenangriffen begannen. Dutzende Zivilisten wurden getötet."

Ein Polizeibeamter in Westafghanistan bestätigte die Fakten, ohne Ergebnisse zu liefern.

"Mehr als dreißig Menschen starben. Ich kann nicht sagen, wie viele Zivilisten waren", sagte General Ikramuddin Yawar gegenüber Reuters.

Laut einem Sprecher des afghanischen Verteidigungsministeriums führten Mitglieder der US-Spezialkräfte und des afghanischen Militärs eine Operation gegen einen Taliban-Führer, Mullah Sidiq, durch, der eine Offensive gegen eine amerikanische Basis vorbereitete.

"XNUMX Taliban wurden getötet, darunter Sidiq und ein weiterer Befehlshaber. Leider kamen fünf Zivilisten bei dem Bombardement ums Leben", sagte General Zaher Azimi.

Französische Version Olivier Guillemain und Gregory Schwartz
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/08/08, 19:42

Oh ja, das abgereicherte Uran ... Ich habe dieses "Detail" vergessen ...

Er ist verantwortlich für den 9. September: 11 Veteranen des 10. Golfkrieges waren 000 an den Folgen dieser Scheiße gestorben.

Einerseits: 100 Beschwerden von Veteranen an das Fünfeck mit nur Antwort: Verachtung ...

Auf der anderen Seite: Zugang zu Luftwaffenstützpunkten, Hochtechnologie und Bewaffnung im Drohnenstil. Es wäre für die amerikanische Armee furchtbar einfach gewesen, den 9. September zu organisieren ... mit oder ohne Verwaltung ...

Ich werde immer noch als Verschwörer gelten ...: Mrgreen:

Na da weichen wir doch ein bisschen ab ...

ps: für die afghanische Affäre haben wir über Friendly Fire (NATO-Überfall) gesprochen, aber es wurde schnell unterdrückt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 27/08/08, 20:53

Christophe schrieb:...
Beispiel: Während des 2. Weltkrieges gab es nicht so viele (relativ) Hinrichtungen von Soldaten durch ihre eigenen Offiziere wie in der Roten Armee ... und von Soldaten, die zu einem bestimmten Tod geschickt wurden ... ( außer vielleicht den Japanern, aber sie waren meistens Selbstmord für den Kaiser und keine summarischen Hinrichtungen)

Ich glaube, dass die Art und Weise, wie eine Armee ihre eigenen Männer behandelt, ein wahrer Hinweis ist ... auf den "Rest" ...

Das Verhalten der französischen Offiziere war während des 1. Weltkrieges, nur 20 Jahre zuvor, nicht besser.
Christophe schrieb:Wir können über die Gulags sprechen ... und in jüngerer Zeit über die Ermordung von Journalisten ... Ah, aber es ist der einzige Fehler in Putin? Du sagst es mir? Außer wir kennen das Sprichwort: Ein Volk hat den Führer, den es verdient ...


Ich stelle erhebliche Fortschritte fest!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/08/08, 22:51

Philippe Schütt schrieb:
Christophe schrieb:...
Beispiel: Während des 2. Weltkrieges gab es nicht so viele (relativ) Hinrichtungen von Soldaten durch ihre eigenen Offiziere wie in der Roten Armee ... und von Soldaten, die zu einem bestimmten Tod geschickt wurden ... ( außer vielleicht den Japanern, aber sie waren meistens Selbstmord für den Kaiser und keine summarischen Hinrichtungen)

Ich glaube, dass die Art und Weise, wie eine Armee ihre eigenen Männer behandelt, ein wahrer Hinweis ist ... auf den "Rest" ...

Das Verhalten der französischen Offiziere war während des 1. Weltkrieges, nur 20 Jahre zuvor, nicht besser.
Christophe schrieb:Wir können über die Gulags sprechen ... und in jüngerer Zeit über die Ermordung von Journalisten ... Ah, aber es ist der einzige Fehler in Putin? Du sagst es mir? Außer wir kennen das Sprichwort: Ein Volk hat den Führer, den es verdient ...


Ich stelle erhebliche Fortschritte fest!


Du nimmst die Worte aus meinem Mund!

Ich bin der Meinung, dass Männer im Allgemeinen vergessen haben, dass Liebe und Respekt für andere der einzig sichere Wert sind, wie ich sagte, und ich wiederhole daher, dass sich dies ändern wird!
Ich möchte die Propheten nicht mit 5 Bällen spielen, aber ich bin überzeugt, dass die Dinge besser werden, nur an dem Tag, an dem unsere menschlichen "Brüder" verstanden haben, dass nur die goldene Regel wichtig ist: "Tu dies anderen an." dass Sie möchten, dass wir Ihnen etwas antun "

Nach dieser Maxime ist das Entfernen der Leiter nichts Besseres.

Allei! Gesundheit!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 340-Gäste