Öl steigt: June 16 unsere Motoren stoppen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 12/06/08, 12:46

Es ist eher eine andere Vorstellung vom Ziel dieser Aktion: Für mich ist sie in die gleiche Kategorie einzuordnen wie diejenigen, die „gegen den Kaufkraftrückgang und gegen den Anstieg der Treibstoffpreise“ demonstrieren. Nicht als pädagogischer Versuch, das Bewusstsein für Ökologie zu schärfen. Ich finde, dass du in dieser Frage etwas zu engelhaft bist – ausnahmsweise mal : Lol: .
0 x
Avatar de l'utilisateur
SELBST
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 11/06/08, 10:25




von SELBST » 12/06/08, 12:52

Christine schrieb:Es ist eher eine andere Vorstellung vom Ziel dieser Aktion: Für mich ist sie in die gleiche Kategorie einzuordnen wie diejenigen, die „gegen den Kaufkraftrückgang und gegen den Anstieg der Treibstoffpreise“ demonstrieren. Nicht als pädagogischer Versuch, das Bewusstsein für Ökologie zu schärfen. Ich finde, dass du in dieser Frage etwas zu engelhaft bist – ausnahmsweise mal : Lol: .


Es ist sicher, dass es ein Misserfolg ist, die beiden Botschaften am selben Tag zu parallelisieren (wir sind trotzdem nicht dumm, auch wenn wir „engelhaft“ sind).

UH Wann ist der nächste Termin: " Stoppen wir unsere Motoren, um uns anders zu bewegen.“ :?: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 12/06/08, 13:01

Engelhaft für mich? Wow! Es ist lange her, seit Christine mir das letzte Kompliment gemacht hat ...
Bild

Ich denke, dass wir uns bei dieser Gelegenheit besonders sehr gefreut haben Es ist naiv zu glauben, dass den Tätern dieser Aktion die Erschöpfung und die Umweltverschmutzung wichtiger waren als ihr Geld. Mit anderen Worten: Mehr Geld für mehr Konsum und der Kreis schließt sich.

Dies bestätigt nur noch mehr, was ich von dieser Aktion gehalten habe: Katze pinkelt.

:böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
SELBST
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 11/06/08, 10:25




von SELBST » 12/06/08, 13:15

Christophe schrieb:Ich denke, dass wir uns bei dieser Gelegenheit besonders sehr gefreut haben Es ist naiv zu glauben, dass den Tätern dieser Aktion die Erschöpfung und die Umweltverschmutzung wichtiger waren als ihr Geld. Mit anderen Worten: Mehr Geld für mehr Konsum und der Kreis schließt sich.

Dies bestätigt nur noch mehr, was ich von dieser Aktion gehalten habe: Katze pinkelt.



Ja, so habe ich die Nachricht über das Internet empfunden und deshalb habe ich sie nicht weitergeleitet.

Stoppen Sie Christoph mit Ihrem :böse: Du wirst uns Angst machen :!:

Andererseits habe ich mich so oft gegen alle Autos ausgesprochen (obwohl ich eines habe!), dass ich Ihnen das Thema dieses Themas vorgelegt habe.
Na komm schon, ein gutes Stück Angelismus schärft immer die Sinne!! Es ist gut für die Gesundheit und natürlich, hihi
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 12/06/08, 14:31

Christine schrieb:...wie moderne Hirsche, die darauf warten, dass ihr Herr sie füttert?.

Lasst diese armen Idioten in Ruhe. Hast du nicht lieber darüber nachgedacht? serfs?

Ansonsten denke ich, dass die Leute, die solche Demonstrationsaufrufe verbreiten, grundsätzlich davon überzeugt sind, dass sie entweder durch staatliche Steuern / Gesamtgewinne / Spekulanten bestochen werden. Ich denke, sie sind aufrichtig davon überzeugt, dass es kein geologisches Problem mit der Ressourcenverfügbarkeit gibt und dass auf jeden Fall „wir noch 40 Jahre vor uns haben“. Es ist eine beängstigende Blindheit, die durch die intellektuelle Weigerung unterstützt wird, das Ende ihrer Lebensweise anzuerkennen.

Es sind diese Reaktionen der VERBRAUCHER-Schafe, die mir am meisten Angst machen. Erschöpfung ist vorhersehbar und ich habe sie schon lange integriert, wir können damit umgehen. Aber die Spritzen von Dachsblut, bereit für ein paar Liter Heizöl, machen mir viel mehr Sorgen.

Es wird schwingen! : Mrgreen:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 12/06/08, 14:43

Rulian schrieb:
Christine schrieb:...wie moderne Hirsche, die darauf warten, dass ihr Herr sie füttert?.

Lasst diese armen Idioten in Ruhe. Hast du nicht lieber darüber nachgedacht? serfs?

Soviel zu mir Bild

Lass das Reh brüllen, aber genug! um die Leibeigenen heulen zu hören.
Zuletzt bearbeitet von Christine die 12 / 06 / 08, 15: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 12/06/08, 14:53

Christine schrieb:Lass das Reh brüllen, aber genug! um die Leibeigenen heulen zu hören.


Als Schlagzeile auf der Titelseite wäre es gut geeignet, aber aus persönlicher Erfahrung gestern (Rulian und Christine werden es verstehen) ist diese Zeitung in meiner Qualitätsbewertung deutlich zurückgegangen ...

Um mit Stil abzuschließen, denke ich Wir sind alle die modernen Leibeigenen dieser Angestelltenzapfer : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 12 / 06 / 08, 14: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

16. Juni




von tigrou_838 » 12/06/08, 14:55

hallo,

Ja, aber hat der französische Nationalsport nicht das Recht, zu heulen und nicht vor die Tür zu schauen, was wir persönlich schon alles können?

Kritik und Konsum passen sehr gut zusammen und sind nicht umgekehrt exponentiell.
0 x
Avatar de l'utilisateur
SELBST
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 11/06/08, 10:25

Betreff: 16. Juni




von SELBST » 12/06/08, 15:23

tigrou_838 schrieb:hallo,

Ja, aber hat der französische Nationalsport nicht das Recht, zu heulen und nicht vor die Tür zu schauen, was wir persönlich schon alles können?

Kritik und Konsum passen sehr gut zusammen und sind nicht umgekehrt exponentiell.


Ich bin kein Mitglied der Liga zum Schutz der Brailleurs oder Brameurs (der sehr ehrenwerten „LPBB“), aber wir müssen uns auch der Tatsache stellen, dass ihre Lobby die wichtigste ist (in Bezug auf die Anzahl der Mitglieder) und daher möglicherweise negative Auswirkungen hat.
Was machen wir also damit? :?: :!: : Cheesy:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

Betreff: 16. Juni




von Christine » 12/06/08, 15:48

Schrieb sogar:Was machen wir also damit? :?: :!: : Cheesy:


Wie Tigrou sagt: Beginnen wir damit, dass wir mittags den Strohhalm des Nachbarn vor seiner Tür sehen, anstatt ein Auge auf die Balken zu werfen.

Ich necke dich natürlich, aber das liegt daran, dass ich keine verdammte Antwort auf deine Frage habe LA Frage.

Also machen wir es in der Zwischenzeit wie Tigger und beginnen wir damit, das Beste zu geben, was wir können, mit dem, was wir haben, und schade, wenn es nicht perfekt ist: Es ist nie zu spät, sich zu verbessern.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 237-Gäste