Datei ausführen, die Clean Engine / Neues Werk

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/06/08, 15:52

Motorenhersteller haben die schlechte Angewohnheit, Verschmutzungen nach ihrer Entstehung zu beseitigen, anstatt ihre Entstehung zu vermeiden, dh sie arbeiten mehr stromabwärts als stromaufwärts der Verbrennung.

Oder ein Tier, das zum Beispiel Wasser injiziert, begrenzt NOx sehr stark ... endlich muss ich wissen, was sie tun, wie : Schock: : Mrgreen:

Das Adblue lässt mich kommerziell stark an Eolys Cerine denken, das für die 1. Generation von FAP unverzichtbar ist ...
https://www.econologie.com/filtre-a-part ... s-406.html

Die beste Lösung ist derzeit die, die am meisten bezahlt ... es ist traurig, aber es ist so.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 08/06/08, 00:07

Zusätzliche Kosten für die Verbraucher?
Kein Problem, wir machen eine verlockende Ökosteuer auf das Produkt, um den Kunden anzulocken, und warten dann darauf, dass der Verbraucher auf Kredit kauft.
Ja, je teurer das Auto, desto mehr Kredit müssen wir machen. Zwischen einer einfachen und kostengünstigen Lösung und einer komplizierten und teuren technologischen Lösung (daher "in") wird die kapitalistische Wahl immer in Richtung der zweiten gehen.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/06/08, 18:43

Ja ... nun, es gibt einen Moment, in dem wir uns auch in einen Kontext stellen müssen: Ein Hersteller kann nicht immer das tun, was technisch am effizientesten wäre, weil er weiß, dass seine Konkurrenten es nicht tun werden und dass es kommerziell betrieben wird ... Daher die Wichtigkeit politischer Zwangsentscheidungen!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 282-Gäste