Ihr lokales Netzwerk: Wireless-LAN oder RJ45?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.

Mein lokales Netzwerk befindet sich in:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
faaab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 03/01/08, 09:55
Ort: Brest




von faaab » 28/02/08, 13:48

Ok, um das Ei zwischen 2-Laptops zu legen, bei Bedarf sogar 2h. Außerdem, wenn ich das Messgerät laufen lasse, höre ich den Ring, der mich nass macht ... : Cheesy:
Capt_Maloche schrieb:Stellen Sie ein Radio so ein, dass eine Verbindung hergestellt wird, und lassen Sie 1h ein oder zwei Mal kochen :D

Durch die Nachteile, was ist der Schuss des Radios? Und es ist doof, dass ich die Erfahrung mit meinem Laptop nicht filmen kann ... :|
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 28/02/08, 14:00

Das Radio, so dass es einen unlauteren, aber nicht obligatorischen Empfang hat, macht es einmal bei normalem Empfang, und ein anderes hat einen Ort, an dem der Boden diesen Empfang freigibt

Ich kann es kaum erwarten, das Ergebnis zu sehen !! Für den Film werden wir Ihnen das Vertrauen geben! :D
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
faaab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 03/01/08, 09:55
Ort: Brest




von faaab » 28/02/08, 14:07

Aaah ok : Idee:
Bericht schnell zur Verfügung, wenn die kontinuierliche Zeit hier zu faul :böse: :böse: :böse: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 28/02/08, 14:26

Eh Stroumpheur ! : Mit tragbarem 2, das ein Ei und einen Radioklang umgibt, gibt es den Freund Larsen wer wird einladen ... Gut, noch mehr Bordell in der Mikrowelle.
---
Capt, Sie machen sich Sorgen um die GSM-Antenne bei 20 m in Ihrem Büro:
"Wie misst man Strahlung auf den Punkt? "

In der Tat ist es einfach!
Lesen Sie einfach den fortschreitenden Verfall Ihrer Posts und den oft libidinösen Inhalt.

Nehmen Sie ein Beispiel:
Sie haben keine genaue Angabe gemacht, um die tragbaren "Gitterneuronen" am Ohr des Kükens im Ei zu positionieren!

: Lol:
0 x
faaab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 03/01/08, 09:55
Ort: Brest




von faaab » 28/02/08, 14:34

gegyx schrieb:Eh Stroumpheur ! : Mit tragbarem 2, das ein Ei und einen Radioklang umgibt, gibt es den Freund Larsen wer wird einladen ... Gut, noch mehr Bordell in der Mikrowelle.


Sicherlich ... :|

Nun, es wird eher ein hartes Ei als ein gekochtes Ei sein ... : Cheesy:

und wenn ich das mikrofon eines der telefone von xnumx schneide, wird es larsen in der c haben **
(Ich denke bei mir gibt es einen Modus wie diesen, um den anderen zu hören, aber er hört dich nicht.) 8)
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 28/02/08, 17:17

Ich habe Faradays Käfig mit meinem Handy und meinem Mobiltelefon getestet.
Die Mikrowelle serviert Faradayschen Käfig.

Der Laptop klingelt
WLAN weniger gut überhaupt nicht.


Das Auto ist auch ein Faradayscher Käfig, aber die Laptops fahren vorbei und ich verstehe nicht.
Ist das Auto ein unvollkommener Faradayscher Käfig?
Wenn es sich um einen echten Faradayschen Käfig handelt, wie funktioniert der Laptop?

Danke, dass du meine Laterne erleuchtet hast

Außerdem haben in einer Studie über den einzelnen Computer die drahtlosen ein wichtigeres elektrisches Feld als die tragbaren Geräte ... und da war ich bei dieser Studie wirklich skeptisch.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 29/02/08, 09:55

für die autos gibt es die glasierte paertie von + in wichtigen +!
für die erfahrung mit xnumx wäre nur notebook besser, eher in der realität, denn niemand mit xnumx laptops gleichzeitig!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 04/03/08, 17:34

Ich habe eine Fülle von Argumenten gegen WiFi.
Gegyx, ich hatte keine Zeit zu sehen, ob Sie eine Antwort hatten, aber ansonsten:
Sie können das Telefon der Freebox (oder eines anderen) an allen Telefonbuchsen neu verteilen.
Verwenden Sie nur zwei andere Kabel als 4 und 5 (im RJ45-Format) oder 2 und 3 (im RJ11-Format).

ADSL kommt durch das Paar an, das ich benannte. Dann balancierst du das Tel über 1 zu einem anderen Paar.
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Louhac
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 05/09/07, 10:39




von Louhac » 04/03/08, 19:04

A priori Wi-Fi kann in jeder Box über die Netzwerkeinstellungen deaktiviert werden. Diese Adresse muss eingegeben werden, wenn der Computer mit dem Modem verbunden ist, um die Funktionsweise des Netzwerks zu definieren, das um dieses Modem herum aufgebaut ist. Auf meiner Box tele2 habe ich es geschafft, aber ich kann mich nicht erinnern, wie ich an die Adresse gekommen bin. Es ist ein Entwicklerfreund, der mich angeleitet hat. Es muss ziemlich einfach sein, er gab mir nur zwei drei Fernanzeigen, wenn ich mich richtig erinnere
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 04/03/08, 22:29

Ja, danke euch beiden.
Aber ich habe nach dem Lesen der Seite von Free verstanden, dass das WiFi nach seinen Wünschen aktivierbar war und dass die V5 4 RJ45 hatte.
So wurde alles gut.
Meine einzige Sorge war, immer noch 4 VOIP-Telefone parallel anschließen zu wollen.
Und da scheint es im Wireframe noch nicht möglich zu sein.
Ich habe die Seite ziemlich vollständig gelesen
http://goctruc.free.fr/Telephonie/InstSimp.html

Und ich sah, dass der Voip-Stecker weniger Fischfang hatte als das Standard-FT-Netz.
Also 2- oder 3-Telefone am großen Maxi, mit modernen. Bei free musste ein Modif (Kondensator) erstellt werden, damit es mit mehr als 2 funktioniert.
Das alles verkabelt.
Denn mit einem Basis-WLAN gibt es kein Problem der Machbarkeit (will ich aber nicht :böse: ).

Ich fand es seltsam, dass es eine Basisstation mit Verstärkung gibt, die ein kabelgebundenes Netzwerk von Telefonen parallel bedient.
Für mich ist es im Bereich ohne WLAN möglich, und besser, wenn es uns nicht peinlich ist, Festnetzanschlüsse zu halten.

Da es in der Technik einfacher ist als ein Telefon in WiFi, stellte ich die Frage, ob dieses System irgendwo existiert oder ob es möglich wäre, ein bisschen wie eines zu basteln die alten Telefonstandards, aber alle gleichzeitig. : Mrgreen:
Ja, minimale Verstärkung sollte ausreichen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste