Russisches Gas: Gazprom Bomb G Putin (Arte Thema)

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Christophe » 16/03/23, 09:02

Da Norwegen mitschuldig wäre, findet Izi jetzt uns Veröffentlichungen Richter und Partei ... Ich habe die Schnauze voll!

Was ist der Lebenslauf und Stammbaum von "norwegischen Journalisten"? Gefickte Sucher wie Pain oder TMS? : Mrgreen:

Kurz gesagt 0.0 Glaubwürdigkeit ... aber es war ein guter Versuch!

Bei Prouks und Siegvax funktioniert diese Art von Fakenews zwangsläufig! Nicht hier !
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von gegyx » 16/03/23, 11:52

zyzy? Ihr Artikel auf Norwegisch ist erstaunlich! :böse:

Übersetzung !

Ansonsten ist es für die mysteriösen Mülleimer, die auf den Bürgersteigen stehen, illegal
Ein weiterer (und 2) Akteur(e) der organisierten Unordnung
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Obamot » 16/03/23, 23:12

Die Übersetzung aus dem Norwegischen, die ich gemacht habe, ist eine großartige Aufholjagd zu den Zweigen jedes Nawak von Anfang bis Ende, und das verstärkt nur den großen Zweifel (nach Konvergenz von Hershs Aussagen), dass die New-Newvengianer mit der Hand im Topf gefangen wurden Marmelade, Aaaah der Kompromiss, die Söhne von Knut* für ein paar Dollar...

(*) https://fr.m.wikipedia.org/wiki/Knut_le_Grand
(konnte nicht widerstehen)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Obamot » 28/03/23, 07:16

Deshalb geht es der Welt immer noch schlecht...

Screenshot_2023-03-28-03-45-42-16_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
https://fr.sputniknews.africa/20230327/ ... 34939.html ... da ich denke, dass die meisten Menschen auf der ganzen Welt gerne wissen würden, wer den Trick gemacht hat, sieht das so aus:
– beweisen, dass, wenn es in diesem sehr geschlossenen Kreis noch Demokratien gibt, es ein ernsthaftes Problem der „Repräsentativität“ gibt!
– mindestens 3 mögliche Verdächtige entlasten – diejenigen, die abgestimmt haben, nämlich Brasilien, China und Russland, weil die anderen sonst, wenn sie ihn verdächtigten, „FÜR“ die Untersuchung gestimmt hätten – gleichzeitig scheint dies:
– beweisen, dass diejenigen, die „gegen“ gestimmt haben, notwendigerweise wissen, wer es getan hat, denn ich sehe keinen einzigen Vasallen, der es getan hätte, ohne sich zuerst auf seinen hypermächtigen Herrn zu beziehen ...! .

Wenn diese bescheidene Analyse stimmt, wissen wir, wer es getan hat und dass es praktisch 13 Müllstücke gibt, die es besonders nicht wissen wollen.welches Land hat den monströsesten Terroranschlag der gegenwärtigen Ära verübt..."

Außerdem haben Sie gesehen, in der angespanntesten Situation, die die Welt seit dem Ende des Kalten Krieges je erlebt hat: Es gab seit 3 ​​Jahren keine Flugzeugentführung oder einen verdächtigen Absturz, keinen Angriff, kein kollektives Verbrechen in einer Menschenmenge, nah- nan nichts, alles ist unter Kontrolle... Wer hat es Washington gesagt? Schlechte Sprache!

Willkommen zu "echte Welt".
gesellschaft-und-philosophie / was-zukunft-fur-das-pdt-macron-und-warum-t16948-4340.html # p528599
2 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Ahmed » 28/03/23, 13:12

Es gibt bereits eine Untersuchungskommission zu dieser Angelegenheit, die für viele ein negatives Votum rechtfertigt. Um eine dieser zweifelhaft-bejahenden Formeln zu verwenden : Mrgreen: die dir lieb sind, scheint Das würde beweisen ein geschicktes Propagandamanöver Russlands, das damit die Schuld der Amerikaner implizieren könnte, wohl wissend, dass ihr Projekt abgelehnt würde... Wir sehen hier, dass dieser Plan perfekt funktioniert! 8)
Zur Kategorisierung dieser Sabotage von "der monströseste Terroranschlag der aktuellen Ära...“, ist das nicht etwas übertrieben?
Dann geben Sie an, dass die Amerikaner (eindeutig eine Besessenheit) alles unter Kontrolle haben und dass wir weitere Vorfälle beobachten; dennoch haben Sie in letzter Zeit mehrere Zugentgleisungen und höchst "verdächtige" Brände (nach Ihren bescheidenen Analysen) in den USA gemeldet...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von gegyx » 28/03/23, 14:12

Ja und so?

Bellincat-ähnliche Untersuchung?
Oder CPI-Stil?
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Ahmed » 28/03/23, 14:29

Ich nehme weder den Ergebnissen noch der Unparteilichkeit dieser Untersuchung vor, aber ich stelle fest, dass diese Ablehnung aus Gründen des Formalismus perfekt erklärt ist, und ich erkläre, wie sich diese Anfrage sehr gut für eine geschickte Manipulation eignen kann. .
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von gegyx » 28/03/23, 14:36

Ja, und Sie urteilen nie vorweg, wie sich diese Weigerung, Nachforschungen anzustellen, sehr gut für geschickte Manipulationen eignen könnte …?
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Ahmed » 28/03/23, 14:50

... es ist trotzdem viel weniger geschickt, also weniger wahrscheinlich, außerdem Obamot bereits diese Möglichkeit erwähnt! :D
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)




von Obamot » 28/03/23, 14:57

Ahmed, du störst mich, du bist nie glücklich. Du verspottest, wenn ich Vorkehrungen treffe, genauso wie wenn die Tatsachen beweisen, dass du falsch liegst.

Es gibt bereits eine Untersuchungskommission zu dieser Angelegenheit
wir sprechen von einer Untersuchungskommission "unabhängig" hin-hin.
Ihre Darstellung ist nicht vertretbar, da machen Sie implizit Brasilien und China nass, die nichts mit dem Krieg in der Ukraine zu tun haben, oder dafür brauchen Sie Beweise. Aber man kann nichts beweisen, was nicht existiert, während das, was existiert, in die Augen sticht.

Die absurde Position der Versionen, die versuchen, das direkte Opfer zu belasten, erinnert mich an diese verrückte Geschichte des Afroamerikaners, der in den Rücken gestochen und verhaftet wurde, weil er verbotene Waffen trug.

Die "wer profitiert von der Straftat"Es ist ihnen egal.
Es gibt den Präzedenzfall der Krimbrücke.
Auch nicht die Tatsache, dass Biden diese unglaubliche Sache im Voraus angekündigt hat.
Auch nicht die mehr als 15 Sanktionen (darunter die Explosion der Gaspipelines)
Die lange Vertuschung des Maidan-Putsches
Und jetzt die Weigerung, eine unabhängige Untersuchungskommission einzusetzen...

Es gibt den Präzedenzfall von Powell, der das kleine Fläschchen schwenkt...

Meine Arme fallen weg nach den Geständnissen von Poroschenko, Merkel, Hollande und Johnson, über die uneingestandenen Tricks des Westens, und wie Sie sagen, Gegyx, kein relevantes Element dagegen, mit der unerbittlichen "Jagdliste" der USA seit dem Ende der Welt Krieg II.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 28 / 03 / 23, 15: 15, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste