Excellium, Ultimate Fuel: Vergleiche und Tests

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 28/12/07, 21:38

Der Aperitif ist bereits geplant, er kehrt morgen zurück ...

BEUVERIE! ^ _ ^
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 29/12/07, 12:27

Ah Altersentscheidung, es ist sicherlich die älteste Methode der Welt, um Informationen zu erhalten.

Wählen Sie die Flasche Wein gut :) : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/12/07, 16:46

ehrlich gesagt Maloche! :böse:

Ich zitiere Ihnen:

Im Moment habe ich gerade eine Rückfahrt in der Gers 1 km gemacht und mein durchschnittlicher überprüfter Verbrauch beträgt 1400 l / 8.2 für 100 km, hauptsächlich auf der Autobahn. (Fahrzeuggewicht 1800 kg, Brummen)


das ist viel CO² pro Kilo Foie Gras!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/12/07, 18:05

Was willst du

Das sind die verstreuten Familien, die frisch gebratene Leber war köstlich :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 29/12/07, 18:19

Hallo

Christophe schrieb:Eine E-Mail an Ihren Nachbarn oder wie Sie 2000 km einer elektronischen Nachricht erstellen können, anstatt sie direkt zu sehen (wenn möglich zum Aperitif) : Mrgreen: ) :?:


Es wäre eine Frage des Wissens !!!!

Wir sprechen über Excellium, Ultimate, plutonisches CO2 oder Ethagnol
Pasque Maloche, wenn Sie zu seinem Nachbarn gehen, Grosse Ecological Disaster
Y arbeitet bei TOTAL, seinem Nachbarn

NORMAL VERDAMT

GESAMTKATASTROPHE .....





$$$$$
0 x
PIF PAF POUM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79313
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11040




von Christophe » 29/12/07, 18:27

Äh, ruhig BP(val) * für mich einen Nachbarn gehen wir zu Fuß dorthin ... schlimmstenfalls mit dem Fahrrad ...

Irre ich mich

* Entschuldigung, konnte mich nicht aufhalten : Mrgreen:
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 29/12/07, 18:31

AAAargh....

entdeckt
Schnell noch ein Spitzname ...

Bild
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/01/08, 08:20

:D alles kann erklärt werden! Die Armen wurden so, indem sie an Excillium schnüffelten!

Schlechte Nachrichten, mein Nachbar arbeitet in der Schmierstoffbranche, kein Kontakt zum Kraftstoffsektor ...

große Kiste bei TOTAL; Ausweise, Zugangskontrollen, verschlüsselte und gekennzeichnete Computer, vertrauliche Informationen, gekennzeichnete Kantine, gekennzeichnete Mitarbeiter ...

Ich bat ihn immer noch, sich zu erkundigen, um zu sehen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 03/01/08, 10:29

Christophe schrieb:Zum Beispiel (und das ist eine nachgewiesene Tatsache): Es gibt viele Krebsarten unter Ölunternehmen (die Betreiber, die die Raffinerien von Ingenieuren oder Aktionären betreiben), weil Benzol ... "ecolo" von Blei ersetzt ...


Der einzige Ort, an dem Sie Dämpfen ausgesetzt sein können, ist das Befüllen der Lastwagen, aber im Prinzip müssen sich die Menschen, der Tankwart oder die Kunden, die ihr Auto tanken, so stark schützen (in Frankreich Nr Station hat keine Dampfrückatmungshülse, wie es in Deutschland üblich ist) ... Der zu Beginn der bleifreien (bis zu 20%) sehr hohe Benzolgehalt (Anti-Detonator) war stark reduziert seit der Integration von Alkoholen (auch Sprengstoff) ... beachten Sie, dass Benzol ein Produkt ist, so dass wir nicht wissen, was zu tun ist, also zu sehr geringen Kosten ...
Es gibt keinen "Bleiersatz" (in SP95 und 98), dessen Rolle nicht nur die Anti-Detonation, sondern auch die Schmierung der Ventile (Führungen und Sitze) war, aber dieser Punkt ist es nicht heute bei modernen Motoren nützlicher.
Bleifreies Benzin schmiert nicht mehr als Aceton ... : Mrgreen:
0 x
Bougonnator
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 07/06/06, 11:06
Ort: Ile de France




von Bougonnator » 03/01/08, 11:41

Guten Tag,

Mein Auto ist 1 Jahr alt und 16 km entfernt, zwei von vier Injektoren sind ausgefallen.
Der Händler riet mir, Excellium, Ultimate und anderen hoch entwickelten Diesel nicht zu verwenden.
Ich habe es nicht oft getragen, weil ich meistens in den Supermarkt gegangen bin. Aber nur einmal habe ich an der spanischen Grenze an einer Station getankt, an der Heizöl viel billiger war als in Frankreich. Ist es seitdem so voll, dass die Injektoren aufgegeben haben?
Auf jeden Fall gehe ich bei 700 Roros (geschätzt) des D4D-Injektors nicht das Risiko ein, das Excellium und andere zu probieren, oder nicht die ganze Zeit. Dies kann bei den alten Motoren mit indirekter Einspritzung, die etwas verbrannt sind, sehr gut funktionieren, aber Direkteinspritzungen mit sehr hohem Druck scheinen sehr empfindlich auf den aufgenommenen Kraftstoff zu reagieren.
Bei Benzin-Saugrohren hatte ich dies bereits 1993 (ja, im vorigen Jahrtausend) in den USA bei ALLEN Pumpen gesehen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 287-Gäste