Allgemeine und Präsentation

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 13/12/07, 20:51

Okay, gute Idee.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 13/12/07, 21:07

Du siehst mich begeistert!!!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 14/12/07, 08:51

Andre schrieb:Hallo


Auf mehreren forum Oft werde ich ausgelacht und per Privatnachricht zur Ordnung gerufen, ich solle Französisch- und Sprachunterricht nehmen, dass er nichts von dem versteht, was ich schreibe, die Antwort ist immer die gleiche. Lies meine Beiträge nicht weiter nächste..

Wir können von allen viel lernen
Manchmal bin ich vom Abenaki-Indianer im Reservat nebenan besser über das Wetter informiert als von den Wetterspezialisten der Medien.

André


Hallo Meister Andrew

Ausnahmsweise kommen Sie sprunghaft voran und es stimmt, dass einige Ihrer Beiträge „verschlüsselt“ waren, aber angesichts ihres Inhalts ist das fast normal : Cheesy:

Ihre

Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 14/12/07, 22:31

Zumindest André, er hat immer etwas Interessantes zu erzählen und wir (ich jedenfalls) lernen eine Menge Dinge mit ihm!!! : Arrowu:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 15/12/07, 19:47

Auch für mich. Über Jahre hinweg gesammelte Erfahrung und eine offene Einstellung.
Ich bin mir sicher, dass diese wenigen Freundschaftsbeweise unserem Cousin auf der anderen Seite des Atlantiks wärmen werden, der derzeit mit -30°C zu kämpfen hat (laut einem Freund in der Nähe von Montreal). : Mrgreen:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/12/07, 21:29

Hallo

Im Moment sind es -30°C (laut einem Freund in der Nähe von Montreal).


Ich glaube nicht, dass es zufällig so niedrig ist, ich würde sagen, um die -20, nachts gegen 5 Uhr morgens. Ich weiß, dass sich aus der Art und Weise, wie sich der Anlasser morgens dreht (die Motorblockheizung ist defekt), vorstellen kann, dass sich Wasser im Bubbler befindet des Chevrolet einen Block.

Die Wettervorhersage gibt immer Zahlen mit Windfaktor bekannt. Je mehr verkauft wird, desto mehr steigt sie. Es stimmt, dass es bei Wind besser ist, die Ohren mit der Mütze zu bedecken, wenn es gefriert und auftaut, brennt es und dann federt die Haut wie ein Sonnenbrand. (Tauen Sie niemals die Füße, Arme oder Gliedmaßen eines Mitglieds auf
sondern durch den körpernahen Teil)

Morgen besser nicht rausgehen, Schneesturm, mit eingeschränkter Sicht auf den Straßen, mehr Niederschlag...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 15/12/07, 23:53

Viel Glück für die Peltage André!!!

Der Wind in Montreal bei -25°C, ich habe experimentiert!!! Es ist eine schwere Wachtel!!!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 194-Gäste