Ich sehr schlecht bei der Arbeit, Notfall-Bericht zu sehen

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Sen-no-sen » 20/10/16, 18:24

Christophe schrieb:QED ...

Nachdem wir die inaktiv und diejenigen, die Gewinn machen diese Automatisierung Hilfe DERIVE zu schießen aufhören Lebenden diese Automatisierungen haben die Lücke auf dem Arbeitsmarkt!


Derzeit Menschen, die das meiste Geld verdienen sind diejenigen arbeiten, um die Aktivität von anderen zu zerstören ... es sollte nicht zu viel auf die Politik verlassen seit seinem letzten inopérances für ihre oder deren systematische Verzögerungen ausgewählt werden, auf Nachrichten-Ordner.
Umschreibung ColucheIch würde sagen, dass ein Politiker "Es ist 5 Jahre Gesetz und 20 Jahre Verspätung".
Wir können es jetzt mit dem Thema "Made in France", dem Aufstieg des religiösen Radikalismus usw. sehen, das etwa 20/30 Jahre zu spät ist ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Christophe » 20/10/16, 18:31

Ja ich wagte es nicht so direkt zu sagen!

Aber es gibt noch (hoffentlich) eine Grenze für die Zerstörung der menschlichen Tätigkeit muss noch in der Lage sein, Kunden zu finden ...

Kann sein, warum jetzt die niedrigen Einkommen auf die Ladung zurück? Ohne diese Politik offen zugeben, die wahren Gründe ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Sen-no-sen » 20/10/16, 18:50

Christophe schrieb:Ja ich wagte es nicht so direkt zu sagen!

Aber es gibt noch (hoffentlich) eine Grenze für die Zerstörung der menschlichen Tätigkeit muss noch in der Lage sein, Kunden zu finden ...

Kann sein, warum jetzt die niedrigen Einkommen auf die Ladung zurück? Ohne diese Politik offen zugeben, die wahren Gründe ...



Das universelle Einkommen ist nur eine Anpassung Manöver so dass das System weiter bestehen, und jene, aus zwei Gründen:
1) Wie bereits erwähnt Sie müssen wir verbrauchen, wenn die aktuelle Wirtschaft zusammenbricht.
2) Wenn ein gewisses Maß an Nicht-Beschäftigung erreicht ist, gibt es eine reale Gefahr der sozialen Implosion.
Großbritannien ist gekommen, um seine beiden Probleme zu "stopfen".

Das Problem ist heute, dass die Zeit, die meisten Politiker, Wirtschaftsführer und andere Entscheidungsträger sind immer noch davon überzeugt, dass die Automatisierung mehr Arbeitsplätze schafft, als es zerstört (20 / 30 Jahre zu spät!).
Diese Behauptung war genau in mehr als einem Jahrhundert: neue Technologie brachte neue Arbeitsplätze ohne (zu *) zerstören alt. Der Rest war dann klar, die "mehr Maschinen".
Aber es war nicht mitgerechnet über den Beitrag der IT (Anfang 90 Jahre) und die Entstehung von intelligenten System (Ende 2000).
Die Ära der große Datenmengen die Reinigung in vielen Unternehmen tun sollten, insbesondere wegen Phänomen der Monopolisierung ** einerseits und der Instabilität der Weltmärkte auf der anderen Seite.



* Die luddites hatte zu der Zeit (Anfang 1800) führen zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Handwerkern und Herstellern.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Luddisme

** Die wirtschaftliche Monopole Logik für eine interne Reorganisation in immer größeren Einheiten verschmelzen, die in Massenentlassungen geführt, um die Leistung zu optimieren ....
Automation ist klar ihre Ziele.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Christophe » 20/10/16, 19:09

In diesem Fall sollte nicht das Vereinigte Königreich, nur revoluzion !! : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 587
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Petrus » 20/10/16, 19:40

Christophe schrieb:Ich glaube nicht, Amerikaner (adulated !!!) Händler an der Wall Street als Bullshit Jobs betrachten ...

Der ursprüngliche Artikel über diese "Bullshit Jobs" kann als "dummer Job" übersetzt werden und sprach über Finanzen.
Auf dem Phänomen der Bullshit Jobs: http://strikemag.org/bullshit-jobs/
Artikel übersetzt babozor: http://www.lagrottedubarbu.com/2013/08/ ... d-graeber/

Christophe schrieb:QED ...
Nachdem wir die inaktiv und diejenigen, die Gewinn machen diese Automatisierung Hilfe DERIVE zu schießen aufhören Lebenden diese Automatisierungen haben die Lücke auf dem Arbeitsmarkt!
Ist das Prinzip einfach, ist es so schwer zu verstehen, dass ein politischer oder Ökonom es ihm in den Sinn zu integrieren?
Ansonsten wird die Welt beginnen, sozial, ernsthaft zu befürchten, und wir sind zu einer Gesellschaft bewegen ...- wirklich schrecklich, was? was? Es ist schon?

Ich denke, sie schon verstehen, aber dies ist nicht electorally Verkäufer sprechen, Opfer Eingabe ist viel einfacher und effektiver.
Wenn Ökonomen, wäre es eine gerechtere Verteilung des Reichtums bedeuten, ist es in ihrem Interesse nicht.
Wenn es weiter so (und ich Zeichen leider nicht sehen, zu ändern) sind wir in der Tat zu einem schrecklichen Unternehmen zu bewegen. Es wird nichts getan, um die Zunahme der Ungleichheit einzudämmen, Politik, die die Symptome zu lindern versuchen.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Ahmed » 20/10/16, 20:25

Aber es ist die (über) zugute kommt Automaten, die für Arbeitslose und nicht andere Arbeitnehmer zahlen sollte !!

Das Prinzip ist sicherlich einfach zu verstehen, aber die Formulierung ist unzureichend. Mehr Automatisierung bedeutet wahrscheinlich mehr Verstärkung auf der Mikroebene, aber weniger Gewinn auf der Makroebene; alle auf welcher Stufe der Wirtschaft hängt Dinge unter Berücksichtigung der vorstehenden Satz wahr ist, dass derzeit, da, wenn der Markt weit von der Sättigung ist, und zweitens zerstörte die Arbeitsplätze in einer neuen Form neu erstellt, gibt es einen Nettogewinn überall und eine Erhöhung der Menge des Gutes: so abstrakten und konkreten Reichtum werden derzeit unterstützt.
Heutzutage geht es über gut und die Tatsache, die Menge der Arbeit pro Einheit der Waren verringern auch den Wert davon reduziert; da es nicht mehr möglich ist, die Expansion um jeden Preis durchzuführen, wir auf eine andere Variable ist Beschäftigung handeln muss, die, wie gestresst Christophe (Glaube ich), führt in eine Sackgasse, versteckt Sackgasse durch die massive Injektion von abstrakten Wert jemals produziert wurde. Abschließend ist es nicht möglich ist, die Menschen zu kompensieren, deren Absetzung wird der Zustand der Wirtschaft gemacht (ich stelle mich in der Perspektive der Logik des Systems und nicht der Moral), außer offensichtlich durch den Beitrag der fiktiven Wert zu erhöhen, aber es hat seine Grenzen, dass sie vollständig von der Realität trennen. Die andere Konsequenz wurde bewertet ist offensichtlich das Wachstum der Ungleichheit, die in den Zahlen spiegelt sich nicht gut ist.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Christophe » 27/09/17, 16:32

Cash Investigation der ausgezeichneten Elise Lucet untersuchte das Callcenter von Free ... und es ist menschlich gesehen nicht glorreich: http://www.lefigaro.fr/secteur/high-tec ... gation.php
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Christophe » 27/09/17, 22:15

Und die LIDL-Version der gleichen Kassenuntersuchung: http://www.lefigaro.fr/social/2017/09/2 ... tiques.php
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 587
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Petrus » 04/10/17, 03:13

Ich habe gerade die Wiederholung gesehen, für diejenigen, die es verpasst haben, können wir immer noch die Show auf youtube finden.

Aus Sicht der Verwaltung ist der Sprachbefehl des Kommissionierers ideal. Der Mensch wird nur für diese körperlichen Fähigkeiten verwendet und das Management ist computerisiert. Es ist sehr effektiv, weil durch die Software optimiert und wenn die Mechanik getragen wird, wird sie durch eine andere ersetzt, es kostet nichts.

Wir hatten natürlich die übliche Heuchelei von Führern, die sich der fragwürdigen Praktiken ihres Unternehmens nicht bewusst sind.
Offensichtlich kann sich die Situation angesichts der Liberalisierung der laufenden Arbeit nur verschlimmern. Mit der Deckelung der Arbeitsleistungen wird die Nutzen-Risiko-Rechnung für den Arbeitgeber noch günstiger :(
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Re: ich sehr wenig arbeiten müssen, um zu sehen, Notfallbericht




von Christophe » 10/01/18, 20:37

Es ist nicht vorbei ...

Bullshit Jobs sind die Zukunft des Kapitalismus

Gaspard Koenig / Philosoph und Präsident der Think Tank Generation Libre


https://www.lesechos.fr/idees-debats/ed ... 143360.php
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste