Deine lustigen Videos, Humor oder zu sehen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: [Einzelthema] Lustige Videos, Humor oder zu sehen




von ABC2019 » 08/04/21, 23:02

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:sicherlich nicht, sonst hat sie Eis der Dichte 1 geschaffen, und das ist revolutionär;)

Aber was singst du uns vor? Bereits die Dichte von amorphem Eis hoher Dichte (Dichte gleich 1.17 g · cm-3
Und in seiner Form superionisch Wasser kommt zu uns in Form von Eis, ungefähr sechzigmal dichter als "0,999x"

(Ich füge der Liste hinzu)

Natürlich in einer Plastikflasche unter einer Atmosphäre : Roll:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: [Einzelthema] Lustige Videos, Humor oder zu sehen




von Obamot » 08/04/21, 23:05

Lies deinen Satz noch einmal!

Eis mit einer Dichte> 1 ist NICHT revolutionär.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: [Einzelthema] Lustige Videos, Humor oder zu sehen




von Christophe » 08/04/21, 23:31

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Ich mag die Erfahrung des gasförmigen CO2, das auf die Kerzen gegossen wird und das sie löscht, sehr:


Für die Flasche Wasser, die gefriert, vermute ich einen Betrug, es wird keine Volumenvergrößerung beobachtet!
Ich frage mich, ob sie nichts anderes getan hat (wir können dasselbe mit einer übersättigten Natriumsulfatlösung tun, die kristallisiert).


Ich bin sehr erstaunt, dass SIE sich selbst zum Großen Wissenschaftler von ernannt haben forum Sie kennen keine Unterkühlung ... : Schock: : Schock: : Schock:

Es funktioniert mit ziemlich reinem Wasser ... und mit Bier ... Ich habe 3 in meinem Leben gemacht, einmal in Wasser und 2 Mal in Bier : Mrgreen:

Und die zusätzlichen 4% des Volumens werden größtenteils von einer PET-Flasche absorbiert ... im Gegensatz zu Glas ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: [Einzelthema] Lustige Videos, Humor oder zu sehen




von ABC2019 » 09/04/21, 06:51

Christophe schrieb:
Ich bin sehr erstaunt, dass SIE sich selbst zum Großen Wissenschaftler von ernannt haben forum Sie kennen keine Unterkühlung ... : Schock: : Schock: : Schock:

Es funktioniert mit ziemlich reinem Wasser ... und mit Bier ... Ich habe 3 in meinem Leben gemacht, einmal in Wasser und 2 Mal in Bier : Mrgreen:

Und die zusätzlichen 4% des Volumens werden größtenteils von einer PET-Flasche absorbiert ... im Gegensatz zu Glas ...

Ich kenne natürlich Unterkühlung, aber die Volumenzunahme beträgt 10%, nicht 4%, und ich kann keine Verformung der Flasche im Auge sehen, aber es kann eine geben, die nicht klar sichtbar ist ... Ich werde es versuchen ;).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: [Einzelthema] Lustige Videos, Humor oder zu sehen




von Christophe » 09/04/21, 10:02

Warum 10% und nicht 4%? Eis ist 4% weniger dicht als flüssiges Wasser ... richtig?

4% oder sogar 10% sind meiner Meinung nach von einer PET-Flasche ohne große Verformungen absorbierbar ... sichtbar auf einem kurzen Video ...

Die Kuh, wenn jede der Erfahrungen in diesem Video uns so viel denken lässt, dass wir noch nicht fertig sind : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: [Einzelthema] Lustige Videos, Humor oder zu sehen




von Obamot » 09/04/21, 11:02

ABC2019 schrieb:Ich weiß natürlich unterkühlt

Ich habe eine bescheidene Hypothese bei 2 Cent € Uros: Bei Unterkühlung kommt es zu einer Fusion: und dem verbrauchten Teil der Energie, der aus der Reaktion resultiert, die notwendigerweise AUCH so viel Wärme wie Eis erzeugt. Was macht Einstein damit?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: [Einzelthema] Lustige Videos, Humor oder zu sehen




von ABC2019 » 09/04/21, 11:30

Christophe schrieb:Warum 10% und nicht 4%? Eis ist 4% weniger dicht als flüssiges Wasser ... richtig?

nein, Dichte 0,91, also 9% mehr Volumen genauer, woher bekommen Sie diese 4%?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: [Einzelthema] Lustige Videos, Humor oder zu sehen




von ABC2019 » 09/04/21, 11:33

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich weiß natürlich unterkühlt

Ich habe eine bescheidene Hypothese bei 2 Cent € Uros: Bei Unterkühlung kommt es zu einer Fusion: und dem verbrauchten Teil der Energie, der aus der Reaktion resultiert, die notwendigerweise AUCH so viel Wärme wie Eis erzeugt. Was macht Einstein damit?

Wärme erhöht die Temperatur, bei Unterkühlung beträgt die Anfangstemperatur <0 ° C. Durch Kristallisation steigt es an, dann gibt es je nach Anfangstemperatur zwei Fälle: Entweder steigt es an, aber bei einer Endtemperatur immer <0 ° C, und in diesem Fall gefriert das gesamte Wasser, oder es steigt auf 0 ° C und in diesem Fall Nur ein Teil des Wassers gefriert und wir beenden mit einer Wasser-Eis-Mischung im Gleichgewicht bei 0 ° C.

Dies ändert jedoch nichts an der Dichte des Eises, die natürlich nur sehr wenig von der Temperatur abhängt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: [Einzelthema] Lustige Videos, Humor oder zu sehen




von Christophe » 09/04/21, 11:36

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Warum 10% und nicht 4%? Eis ist 4% weniger dicht als flüssiges Wasser ... richtig?

nein, Dichte 0,91, also 9% mehr Volumen genauer, woher bekommen Sie diese 4%?


Aus meinem 4. Jahr Physikunterricht !!! : Mrgreen: Also ist es veraltet! Sicher ein Update ...

Gut, ok für 9%, was nichts an der Sorge ändert, dass eine PET-Flasche diese 9% in einem Video sehr gut aufnehmen kann, ohne dass Sie es sehen können ...

Unterkühltes Eis hätte eine andere Dichte? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: [Einzelthema] Lustige Videos, Humor oder zu sehen




von Obamot » 09/04/21, 12:24

Das Ergebnis ist eine Art Wasser / Eis-Emulsionskristallisation => in Richtung eines Gleichgewichtspunkts, sodass sich die Kräfte in gewisser Weise gegenseitig aufheben. Ohne kategorisch sein zu wollen, werden es also NICHT 9% sein

Darüber hinaus sollen diese Flaschen die Freisetzung von Co unterstützen2 Zum Beispiel, wenn eine Flasche Soda stark geschüttelt und zusätzlich direktem Sonnenlicht ausgesetzt wurde: Sie explodiert nicht.

Daten des Wärmeausdehnungskoeffizienten für PET = 20 bis 80 (x10-6 K-1) siehe hier => http://www.goodfellow.com/F/Polyethylen ... alate.html
Es scheint riesig, also 9% ...
Es ist schrecklich, Sie sehen das Video eines lustigen wissenschaftlichen Experiments und Sie vermuten einen Betrug! Achtung, Raoult ist im Spiel, es ist ein verschwörerisches Video : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 09 / 04 / 21, 12: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste