Der Planet erwärmt sich ... so what?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 05/02/07, 23:15

Und wo sind dort die allmächtigen deutschen "Grünen"? :Stirnrunzeln:
http://ecologie.caradisiac.com/L-Union- ... de-CO2-760
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 05/02/07, 23:27

Im Januar drohte Bundeswirtschaftsminister Michael Glos mit rechtlichen Schritten, um zu verhindern, dass die Europäische Kommission die C2007-Emissionsquoten verschärft

Thema bereits zu einem anderen Thema erwähnt: Die Deutschen wollen ihre großen Limousinen Mercedes und BMW unter anderem weiter verkaufen, es ist ein echtes wirtschaftliches Problem. Sie senden 250 g CO2 / km, die trotz der neuesten hoch entwickelten Versionen von Motoren, die ihre Grenzen haben und die Sie gut kennen, unmöglich zu reduzieren sind! ... angesichts des Gewichts von + immer + hoch diesen modernen Wagen (um alles zu bringen) der Komfort für die reichen Insassen) ist nicht mit einer Senkung auf 120g Co2 / km vereinbar, die in 2005 die Norm sein sollte (laut Corinne Lepage beim FR3 20h JT vor einigen Tagen).
Ich habe das Gefühl, dass es Prozesse geben wird, die durch die großen Lobbys des Geldes im Ei erstickt werden ..... und so ist es auch durch das Geld, das wir zugrunde gehen werden.

Die globale Erwärmung hat nichts mit sozialen Ungleichheiten zu tun, ist ein wenig gelandet
Auch die reichsten werden nicht beschützt!


1ere Satz OK.it ist als Antwort trivial.

Fünfter Satz: Da bist du wahnsinnig. Es ist offensichtlich, dass wenn. Sie können sich die Klippen bei starker Hitze und im gegenteiligen Fall Erwärmung leisten. Ehrlich gesagt, ich denke du solltest überlegen ...... oder so, du sprichst über das Ende der Welt, aber ich hoffe es ist nicht für morgen !!
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 05 / 02 / 07, 23: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 05/02/07, 23:30

Groland hat eine sehr Vision Satyrik des Grüns ... Aber hey, es ist trotzdem lustig ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 05/02/07, 23:34

jean63 schrieb:
[...] XNUMixter Satz: Da hast du Delirium. Es ist offensichtlich, dass wenn. Sie können sich die Klippen bei starker Hitze und im gegenteiligen Fall Erwärmung leisten. Ehrlich gesagt, ich denke du solltest überlegen ...... oder so, du sprichst über das Ende der Welt, aber ich hoffe es ist nicht für morgen !!
Ich täusche mich nicht im geringsten und ich danke Ihnen für Ihren Rat ... Danke.

Sie glauben immer noch, dass sich die Erwärmung nur durch ein paar geringfügige Abweichungen manifestieren wird (mehr oder weniger, wie Sie sagen)?
In diesem Fall, denke ich, sollten Sie ein bisschen mehr Informationen bekommen ... Also fragen Sie Ihre Tochter, sie scheint eine Abteilung zu kennen, auch wenn es nicht ihre erste Domäne ist.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 05/02/07, 23:44

Ich kenne die Arbeit meiner Tochter sehr gut, die Verteidigung besucht und ihre These gelesen zu haben.

Sie glauben immer noch, dass sich die Erwärmung nur durch ein paar geringfügige Abweichungen manifestieren wird (mehr oder weniger, wie Sie sagen)?


ja, aber diese kleinen Grade werden Extreme durchmachen (2006-Sommertyp: Hitzewelle / 15000 tot in Frankreich ... erinnerst du dich?)

Aber die Bedingungen, die zur Erwärmung führen, sind "technisch", während die Ursache auch das soziale Umfeld betrifft, und wie können wir uns vorstellen, eine Steuer für jemanden, der 1200 Euro / Monat verdient, und für jemanden, der 100-mal mehr verdient und reitet, so teuer zu machen? mit einem großen Mercos, der bcp mehr CO2 sendet, wenn auch nur, weil er bcp mehr bewegen kann .... und ein bcp-Flugzeug nimmt: Problem noch wenig erwähnt und doch !!

Und wo sind dort die allmächtigen deutschen "Grünen"?


Sie fahren in Mercos ..... sie können nicht überall sein !!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 06/02/07, 00:36

jean63 schrieb:
Im Januar drohte Bundeswirtschaftsminister Michael Glos mit rechtlichen Schritten, um zu verhindern, dass die Europäische Kommission die C2007-Emissionsquoten verschärft

Thema bereits zu einem anderen Thema erwähnt: Die Deutschen wollen ihre großen Limousinen Mercedes und BMW unter anderem weiter verkaufen, [...]
Ich denke, Sie irren sich und der hier erwähnte Artikel betrifft nur Massenemissionen, nämlich Industrie und Stromerzeugung ...

jean63 schrieb:[...] und wie man sich vorstellen kann, einen Preis auch für jemanden zu zahlen, der 1200-Euro / Monat verdient und der 100-mal mehr verdient und mit einem großen Mercos würfelt, der bcp mehr CO2 sendet [...]
: Schock: Es gibt etwas, das nicht klebt!
Wenn der "arme Mindestlohnarbeiter" (magst du Klischees, oder? : Wink:) zahle den gleichen Preis wie der "reiche kapitalistische Boss-Bastard" (ich mache genauso weiter ... : Lol: ), es ist unvermeidlich, dass er das gleiche Auto gekauft hat ... Ist das nicht wie eine Sorge? :D


PS: Nur um die Dinge ein wenig neu zu fokussieren, erinnere ich Sie daran, dass meine ursprüngliche Frage nur "Warum?" War. Und es war nur, um Sie dazu zu bringen, Ihre Idee auszudrücken, und nicht, um auf eine dieser Abschweifungen einzugehen Du hast das Geheimnis ... :P

PS 2: die Hitzewelle und die Toten, es war in 2003 ...

PS 3: Du hast nicht geantwortet, für dich ist die Manifestation der Erwärmung nur eine Frage der Temperatur?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/02/07, 07:30

Ich denke, Sie irren sich und der hier erwähnte Artikel betrifft nur Massenemissionen, nämlich Industrie und Stromerzeugung

.......... die 2 mein General !! : Lol:

Wenn der "arme Smicard-Arbeiter" (magst du Klischees, oder?) Den gleichen Preis zahlt wie der "Bastard des reichen kapitalistischen Chefs" (ich mache genauso weiter ...), ist es notwendigerweise, dass er kaufte das gleiche Auto ... Ist das nicht ein Problem?

Keine Notwendigkeit zu diskutieren ........ du hast recht; Bleiben Sie also bei Ihren Überzeugungen und tauschen Sie sich zu diesen Themen mit wem auch immer Sie wollen aus.
Ich habe Argumente, die genauso stimmen wie Ihre.

Ich werde versuchen, keinen Dialog mehr mit Ihnen zu führen: den Dialog der Gehörlosen.

Was ich sehe: Ich habe noch 2-Kinder, die ins Berufsleben eintreten werden: eines, das eine DESS (bac + 5) hat und seit 6-Monaten Arbeit sucht (keine positive Resonanz, kein Konvok für ein Vorstellungsgespräch; Es gibt nur den Kolben, der immer mehr funktioniert (und Sie nennen es eine egalitäre Gesellschaft), und der letzte befindet sich in 1ère S; Da ich weiß, dass die älteren 2 bereits eine Kaste sind, denke ich, dass ich Straßenerfahrung im richtigen Leben habe.

Aber ich denke, wenn Sarkozy gewählt wird, wird er diese Probleme sicherlich mit einem Zauberstab lösen : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste