Wachstum, Energie, Risikofaktoren: Prospektive 2030

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Wachstum, Energie, Risikofaktoren: Prospektive 2030




von jean63 » 01/02/07, 13:37

Entschuldigung, ich habe nur das Ende gesehen und es dauert nur ein paar Minuten:

Ein exzellentes Programm, das Jean-Christophe Victor (Sohn von Paul-Emile Victor) auf Arte vorgeschlagen hat => Das Ende der Karten:
WACHSTUMS-, ENERGIE- UND RISIKOFAKTOREN: 2030 PROSPECTIVE

Regie AlainJomier
Verfasser: Jean-Christophe Victor
Produzent: ARTE Frankreich


Wachstums-, Energie- und Risikofaktoren. Was sind die Aussichten für 2030?


Was wird unsere Zukunft sein, insbesondere in Bezug auf Wachstumsthemen, welche Energiequellen werden von 2030 genutzt?
Der Anstieg der Öl- und Gaspreise sowie der bereits einsetzende Klimawandel werfen die Frage nach wirtschaftlichen Entwicklungsmodellen für die kommenden Jahrzehnte auf. Aber Sie werden wahrscheinlich von einigen dieser Vorhersagen überrascht sein.


...... was das BIP-Wachstum in den nächsten 25-Jahren zeigt (ich werde nicht glauben müssen, dass das BIP-Wachstum mit einem Rückgang der CO2-Emissionen einhergeht):

http://www.artevod.com/programDetails.d ... ionId=1989

Es ist sicherlich interessant, das Video anzuschauen (0,99 Euro). Ich habe gestern die Sendung verpasst. Es gibt Redives in der Woche.

Aber nur durch einen Blick auf die 4-Mappemondes mit Entwicklungen von hier zu 2030:

1 - BIP-Wachstum.
2 - Demografie
3 - Energieverbrauch
4 - Entwicklung des Energieverbrauchs nach "Art" der Energie

Wir können es tagsüber auf TNT wieder sehen (siehe die Öffnungszeiten auf der ARTE-Website) oder 0,99-Euro bezahlen, um das Video im Internet anzusehen.
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 02 / 02 / 07, 09: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 01/02/07, 13:58

Freitag Februar 2 2007 zu 09: 40
wiederholt:
03.02.2007 zu 10: 55
05.02.2007 zu 09: 40
06.02.2007 zu 09: 45
07.02.2007 zu 09: 40
07.02.2007 zu 14: 30

Öffnungs Karten

Ich versuche es dir zu retten (ich verspreche dir nichts) und ich sende dir das. Eine der Shows befindet sich im Download-Bereich dieser Site. Zu Weihnachten habe ich die DVD-Box angeboten :D
Damage Jean du warst nicht an meinem Vorabend : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 01/02/07, 14:53

toto65 =>

Ich versuche es herunterzuladen, es kostet 0,99 Euro und es ist eine begrenzte Miete. Ich glaube nicht, dass wir das Video als nächstes behalten können.
Zu Weihnachten habe ich die DVD-Box angeboten

Glückspilz, wer auch immer.

Ich denke, JC Victor hat eine Möglichkeit, komplizierte Dinge auf einfache Weise zu erklären. Es ist ein großartiger Job.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 01/02/07, 21:12

Es wurde dort heruntergeladen: Ich habe es gesehen ==> EXCEPTIONAL.

es verspricht schöne warme Tage ............. oder sehr kalt (wenn die Theorie des Golfstroms aufhört!). :böse:

Hoffen wir, dass die Prognosen der OECD und der CIE nicht umgesetzt werden.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 223-Gäste