Verbrauchen Sie weniger mit PC

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 04/12/06, 17:18

Ja sorry : Cheesy: Aber es gab mehr Kämpfe, ich habe nur versucht, Delnoram zu helfen :P
Geh und hör auf :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/12/06, 17:35

NLC schrieb:Ja sorry : Cheesy: Aber es gab mehr Kämpfe, ich habe nur versucht, Delnoram zu helfen :P


Es scheint mir, dass der einzige BP, den er hatte, mit Linux war ...: Mrgreen:

NLC schrieb:Geh und hör auf :)


Weise enttäuschung
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 04/12/06, 17:40

Ich wollte ihm helfen, es zu lösen :Hoppla:
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 04/12/06, 20:50

delnoram schrieb:[...]

Auf der anderen Seite hat LINUX Mandrake mich dreimal abgestürzt, eine Neuinstallation ist erforderlich, da ich nur den Boot-Manager verwende, um zwischen Win.Me "3" und Win Me "1" zu wählen. 8)


das ist auch ein reflex windows, es stürzt ab wir neu installieren und vor ...


Außerdem bin ich total total bei NLC : Cheesy:



Ich werde nicht sagen, dass ich Mac OS und nicht Windows benutze, das könnte die Debatte befeuern ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 04/12/06, 21:00

Christophe schrieb:Uh NLC hat dir nicht sagen, er hat dies zu stoppen?

Oder eine weitere Schlacht erstellen ... Thema WIN / NUX ist out zu diesem Thema ...

Nicht wirklich unpassend christophe, PC down = PC, der weniger verbraucht : Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/12/06, 21:34

delnoram schrieb:Nicht wirklich unpassend christophe, PC down = PC, der weniger verbraucht : Mrgreen:


Im selben Genre erfand ich den Reinwassermotor:
1) Nehmen Sie einen Motor, Diesel oder Benzin
2) Bereiten Sie eine gute große Gießkanne vor, die sich mit Wasser füllt (Regen ist ökologisch). Entfernen Sie gegebenenfalls den Diffusor (oder verwenden Sie einen Gartenschlauch, solange der Durchfluss groß genug ist).
3) Öffnen Sie die Haube und / oder entfernen Sie den Luftfilter
4) Wenn es sich bei dem Motor um einen Fahrzeugmotor handelt, benötigen Sie die Hilfe eines Freundes: Bitten Sie ihn, den Motor zu starten, ihn einige Sekunden lang warmlaufen zu lassen und einen guten Schlag (leer) zu beschleunigen, um auf 3000 zu steigen tr und bitten Sie Ihren Freund, die Ernährung zu stabilisieren. Wenn es keinen Drehzahlmesser gibt, bitten Sie Ihren Freund, die Diät "unterwegs" zu halten.
5) Wenn die Geschwindigkeit gut stabilisiert ist, gießen Sie Ihre Gießkanne so schnell wie möglich in den Ansaugkrümmer (oder öffnen Sie den Hahn am Gießschlauch weit).
6) Sie haben einen wirklich sauberen Wassermotor

PS: Wenn Sie sich wirklich um Ihren Motor kümmern, erleben Sie es NICHT, dies sollte ein hydraulisches Anziehen Ihres Motors verursachen, also im besten Fall: ein Biele-Gießen, im schlimmsten Fall ein Platzen des Zylinderkopfes ... Sie werden also einen Motor bekommen sauber (danke) an wasser ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 04/12/06, 22:25

Christophe schrieb:dies sollte zu einem hydraulischen Anziehen Ihres Motors führen, also bestenfalls: ein Biele-Gießen, schlimmstenfalls ein Platzen des Zylinderkopfes ... Sie erhalten somit einen sauberen Motor (dank Wasser) ...


Meinung der Staatsanwaltschaft:
der staatsanwalt schrieb:Ich zögere zwischen der Anstiftung zum Selbstmord und dem Versuch, mechanische Geräte mit einem antiprogressiven Ziel zu zerstören. Nun, ich werde nur das Ernsthafteste behalten: das Zweite.
Ich behaupte daher, 50 Jahre inkompressible Inhaftierung in einem Hochsicherheitsviertel wegen Hochverrats.


: Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 04/12/06, 22:26

Was für eine Demonstration! Ich bewundere ... und vor allem nicht gewollt!
es wird keinen solchen "Rat" geben? !!
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Fischadler
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 10/11/06, 00:20




von Fischadler » 05/12/06, 01:19

Auf einem Mac ist das Problem, wenn Sie ihn in den Ruhezustand versetzen, dass ein oszillierendes Licht kontinuierlich aufleuchtet. Jetzt, in der Mittagspause bei der Arbeit, schalte ich es aus und dann wieder ein. C ist immer noch am effektivsten.
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 06/12/06, 14:06

balbuzard schrieb:Auf einem Mac ist das Problem, wenn Sie ihn in den Ruhezustand versetzen, dass ein oszillierendes Licht kontinuierlich aufleuchtet. Jetzt, in der Mittagspause bei der Arbeit, schalte ich es aus und dann wieder ein. C ist immer noch am effektivsten.



Ich sehe nicht, wo das Problem liegt. Die LED, die während der Mittagspause aufleuchtet, ist verbraucht. sehr wenig Energie. Wenn Sie jedoch zurückkehren, müssen Sie warten, bis der Computer neu gestartet ist. Starten Sie alle Anwendungen neu. Sie verlieren wertvolle Zeit.

Der Verbrauch einer LED für 1 Stunde ist im Vergleich zu einem anderen wirklich nutzlosen Verbrauch wirklich vernachlässigbar.


Ein Beispiel in Hasare, einem prächtigen, brandneuen Fußballstadion mit dem Einkaufszentrum nebenan. Dort konnte Ben die Beleuchtung der Stände nicht ausschalten, ohne die des Einkaufszentrums abzuschneiden.
Es ist sehr sparsam, wir mussten einen Schalter weniger kaufen.
: Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste