Zinserhöhung durch die Liberalisierung

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 19/06/12, 11:16

Bild
0 x
bitenbois
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 31/05/11, 20:22




von bitenbois » 13/07/12, 18:48

yo
immer gleich ..
Goldman Sachs und Morgan autorisierte Gas in Frankreich zu verkaufen
Kühle richtig?
http://www.youtube.com/watch?v=4cU7dEGT ... re=mh_lolz
0 x
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 163
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 36

Re: Erhöhung der Zölle durch Liberalisierung




von PVresistif » 06/03/19, 11:12

alles wird getan, um die Preise zu erhöhen, Deflation ist der Tod des Sozialismus des Statismus! Der Kapitalismus ist in der Tat deflationärer Natur durch die Steigerung der Produktivität und durch die Ausbeutung des Menschen (die Marx-Reservearmee des Kapitals, die heute besonders legale und nicht legale Einwanderer ist).
EDF lässt die Gehälter seiner Mitarbeiter verdrehen: + 5% 2018, es scheint sehr gut zu sein, die Preise zu erhöhen!
"Wettbewerb" bei Elektrizität ist auch ein sehr guter Weg, um die Preise zu erhöhen!
Und wer weiß, wer gewinnt, wenn die Preise steigen? Der Stand der Umsatzsteuer ist natürlich 20%!
Wir erhöhen die Löhne der Fonks - auf Ersuchen der Wettbewerber von EDF - und machen es möglich, die Mehrwertsteuer zu erhöhen ?, Es ist nicht eindrucksvoll? Billionäre und Fonks, gleicher Kampf ...........
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Erhöhung der Zölle durch Liberalisierung




von thibr » 06/03/19, 18:25

eine Entkalkung von 7 Jahren : Schock:
und ohne den Link zu setzen ... um SEO zu verbessern : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste