Anzeigeprobleme oder Pub Eindringen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 24/10/06, 16:09

Christophe schrieb:Das Einfügen von Google-Anzeigen in Themen wurde entfernt ... dauerhaft ...


Verdammt noch mal, kein zwangsernährter "Holzfäller" mehr : Mrgreen:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/10/06, 16:30

delnoram schrieb:Verdammt noch mal, kein zwangsernährter "Holzfäller" mehr : Mrgreen:


Rooh, ich mache mir darüber keine Sorgen ... Er wird ein anderes Thema des "Fütterns" finden, dem ich vertraue : Cheesy:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 24/10/06, 17:04

Christophe schrieb:Das Einfügen von Google-Anzeigen in Themen wurde entfernt ... dauerhaft ...


Liegt es an der Lobbyarbeit von Bucheron?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/10/06, 17:31

Targol schrieb:Liegt es an der Lobbyarbeit von Bucheron?


Nein, aber das Verhältnis Effizienz / dumm lächerlich ... Ich habe dir gesagt, dass es in "Test" gestellt wurde, gut, der Test ist beendet ... Vala 8)
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste