Ein kraftstoffsparender Wirbel-Turbulator: MIT

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 15/02/19, 15:45

Janic schrieb:
nach links neigen (Coriolis Swirl Zyklon-Nordhalbkugel)
theoretisch ist es gültig, aber nur theoretisch. Die Konstruktion der Motoren, des Einlasses, des Auslasses und des Kolbens, die an einen genau definierten Wirbel angepasst sind, folgt nicht unbedingt diesem theoretischen Modell. Wir werden daher nach diesen fraglichen Parametern mit Erfolg oder Misserfolg auf Versuch und Irrtum reduziert. Das Hauptinteresse von "VSLAs" besteht jedoch darin, die Ansaugturbulenzen zu verringern, insbesondere indem ein Wirbel verursacht wird, der die Ventile umhüllt, anstatt mit ihnen zu kollidieren und daher die Turbulenzen zu erhöhen.

Hallo, die Motoren wirken wie Luftstaubsauger, ihre Bewegungen (in Umdrehungen pro Minute) bringen unweigerlich Luft in die Ansaugkammer: Es gibt also Kraftstoffe und Luft sowie mögliche Oxidationsmittel, die die Luft mit sich führt und die nur an die Rohre abgegeben werden, die diese kanalisieren , und die Motoren funktionieren, aber dank der aerodynamischen Luftzyklone (die sich nach rechts oder links drehen) folgen diese Strömungen ihren erzwungenen und induzierten Rotationen, die Motoren sind zufrieden, sie geben uns ihre Meinung nicht mit, auch die Mechaniker , die Benutzer, die das Verhalten ihrer Fahrzeuge perfekt (oder sehr gut) kennen, geben uns ihre wertvolle Meinung nach mehreren Fahrten, in der Stadt, auf Schnellstraßen, auf Autobahnen, in den Bergen ... sobald Änderungen vorgenommen wurden, und dies wird von bestätigt ihren Verbrauch (keine Aperitifs), aber im Abstand von 100 km zwischen den einzelnen Tankstellen...
Es ist wahr, dass die Anzahl der Ventile auch die Geschwindigkeit des Einlasses und auch deren Dichtungen beeinflusst. Die Elastizität dieser kombinierten Systeme treibt mich auch dazu, weiter zu forschen und verschiedene Modelle von Zyklonen zu entwickeln. Ich hoffe, dass dies erneut hilft , und noch einmal unsere kleinen oder großen Kraftstoffeinsparungen...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von Janic » 15/02/19, 17:26

und die Motoren funktionieren, aber dank der aerodynamischen Luftzyklone (die sich nach rechts oder links drehen) folgen diese Strömungen ihren erzwungenen und induzierten Rotationen
Dies trifft teilweise auf neuere Motoren zu, weshalb die WITHs fast keinen Unterschied bieten. Bei älteren Motoren sind WITHs effizienter. Um dies zu überprüfen, stecken Sie einfach ein transparentes Rohr an das Ende des Staubsaugerrohrs, saugen Sie beispielsweise Asche auf und achten Sie darauf, dass trotz des Sauggebläses (mit seinen Flügeln, die ebenfalls die gewünschte Form haben) die Strömung linear ist. Mit einem MIT Am Ende des Rohrs bildet sich ein Wirbel, der sich je nach Form, Sauggeschwindigkeit usw. mehr oder weniger verlängert. Wir können das Gleiche tun (nicht mit Asche, sondern mit Rauch) und prüfen, ob sich ein Wirbel bildet (ohne MIT) und in welche Richtung es gebildet wird oder ob nichts gebildet wird. und daher die Nützlichkeit eines MIT.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 16/02/19, 08:43

Janic schrieb:
und die Motoren funktionieren, aber dank der aerodynamischen Luftzyklone (die sich nach rechts oder links drehen) folgen diese Strömungen ihren erzwungenen und induzierten Rotationen
Dies trifft teilweise auf neuere Motoren zu, weshalb die WITHs fast keinen Unterschied bieten. Bei älteren Motoren sind WITHs effizienter. Um dies zu überprüfen, stecken Sie einfach ein transparentes Rohr an das Ende des Staubsaugerrohrs, saugen Sie beispielsweise Asche auf und achten Sie darauf, dass trotz des Sauggebläses (mit seinen Flügeln, die ebenfalls die gewünschte Form haben) die Strömung linear ist. Mit einem MIT Am Ende des Rohrs bildet sich ein Wirbel, der sich je nach Form, Sauggeschwindigkeit usw. mehr oder weniger verlängert. Wir können das Gleiche tun (nicht mit Asche, sondern mit Rauch) und prüfen, ob sich ein Wirbel bildet (ohne MIT) und in welche Richtung es gebildet wird oder ob nichts gebildet wird. und daher die Nützlichkeit eines MIT.

Hallo, seit ich das MIT entdeckt habe, habe ich viel an den Winkeln der Klingen, ihren Oberflächen und ihren Formen gearbeitet ... mit sehr guten Ergebnissen ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von Janic » 16/02/19, 08:57

Hallo, seit ich das MIT entdeckt habe, habe ich viel an den Winkeln der Klingen, ihren Oberflächen und ihren Formen gearbeitet ... mit sehr guten Ergebnissen ...
Es ist sehr gut, weiter so! Man weiß nie, es könnten interessante Dinge dabei herauskommen. :D Aber, und das ist nur eine persönliche Meinung, ich glaube, dass Sie Ihr Leben viel komplizierter machen, denn wenn wir die WITHs mit den bizarrsten Formen und Materialien sehen, kommt es fast ausschließlich auf die Auslösung des Wirbels an
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Betreff:




von Flytox » 16/02/19, 23:33

nikolaj schrieb:Ich halte bald die meisten der Zündung HT Spule verbindet, das Metallteil des AVEC zu beobachten, wenn eine statische Aufladung Effekt dank der Spitze Effekt auftritt. ESt it-dass jemand unter euch jemals versucht?

Bitte beachten Sie dies eine gefährliche Manipulation hat Wirkung nur von Personen geschult. Nicht die Hände legen, wenn der Motor, weil es zwischen 3000 5000 bis Volt im Zündkreis läuft.
hallo, auf meiner seite habe ich nur das erdungskabel angeschlossen - an der batterie erzeugt die reibung der feuchten luft auf dem verzinkten stahlblech oder dem magnetisierbaren edelstahl einen elektromagnetischen fluss (wie die ströme des foucaut) ...


Achten Sie beim Anschluss an die + HT-Zündung am MIT darauf, dass bestimmte Ansaugrohre aus Gummi trotz des Anscheins leicht leitend sind, und dies sogar noch leichter, wenn Sie HT verwenden. Dadurch besteht die Gefahr, dass Ihnen die Funken entzogen werden oder sogar Ihre Zündung durchbrennt....
Für Ihren „Spitzeneffekt“ ist es die Reibung der Luft an den MIT / den Kanälen, die die elektrischen Ladungen erzeugt und diese vorzugsweise durch die Spitzen in den Luftstrom entweichen (Prinzip, das bei der Flügelebene angewendet wird). Hierfür ist kein HT-Anschluss erforderlich.

Um die Ansaugluft mit Ihrem HT „effektiv“ zu „elektrisieren“, sollten Ihre Punkte nicht zu weit vom Boden entfernt sein.
Die HT der schlechtesten elektronischen Zündungen beginnt bei 15000 Volt (bis zu 45000 Volt?)

erzeugt einen elektromagnetischen Fluss (wie Wirbelströme)

Können Sie das erklären?
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 17/02/19, 08:23

Janic schrieb:
Hallo, seit ich das MIT entdeckt habe, habe ich viel an den Winkeln der Klingen, ihren Oberflächen und ihren Formen gearbeitet ... mit sehr guten Ergebnissen ...
Es ist sehr gut, weiter so! Man weiß nie, es könnten interessante Dinge dabei herauskommen. :D Aber, und das ist nur eine persönliche Meinung, ich glaube, dass Sie Ihr Leben viel komplizierter machen, denn wenn wir die WITHs mit den bizarrsten Formen und Materialien sehen, kommt es fast ausschließlich auf die Auslösung des Wirbels an

Hallo, vielen Dank für Ihre sehr interessante Meinung. Tatsächlich ist die Notwendigkeit, 3D-Formen für Zyklone, Wirbel, Tornados usw. zu erstellen, stärker als ich. Es ist natürlich und unwiderstehlich, zu suchen, zu versuchen, Dinge zu verstehen, und darüber hinaus Alles, um alles zu bemerken, was funktioniert oder nicht, und um Lehren daraus zu ziehen und Fortschritte zu machen ... um: zu speichern ... und zu optimieren ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Betreff: Betreff:




von nikolaj » 17/02/19, 08:32

Flytox schrieb:
nikolaj schrieb:Ich halte bald die meisten der Zündung HT Spule verbindet, das Metallteil des AVEC zu beobachten, wenn eine statische Aufladung Effekt dank der Spitze Effekt auftritt. ESt it-dass jemand unter euch jemals versucht?

Bitte beachten Sie dies eine gefährliche Manipulation hat Wirkung nur von Personen geschult. Nicht die Hände legen, wenn der Motor, weil es zwischen 3000 5000 bis Volt im Zündkreis läuft.
hallo, auf meiner seite habe ich nur das erdungskabel angeschlossen - an der batterie erzeugt die reibung der feuchten luft auf dem verzinkten stahlblech oder dem magnetisierbaren edelstahl einen elektromagnetischen fluss (wie die ströme des foucaut) ...


Achten Sie beim Anschluss an die + HT-Zündung am MIT darauf, dass bestimmte Ansaugrohre aus Gummi trotz des Anscheins leicht leitend sind, und dies sogar noch leichter, wenn Sie HT verwenden. Dadurch besteht die Gefahr, dass Ihnen die Funken entzogen werden oder sogar Ihre Zündung durchbrennt....
Für Ihren „Spitzeneffekt“ ist es die Reibung der Luft an den MIT / den Kanälen, die die elektrischen Ladungen erzeugt und diese vorzugsweise durch die Spitzen in den Luftstrom entweichen (Prinzip, das bei der Flügelebene angewendet wird). Hierfür ist kein HT-Anschluss erforderlich.

Um die Ansaugluft mit Ihrem HT „effektiv“ zu „elektrisieren“, sollten Ihre Punkte nicht zu weit vom Boden entfernt sein.
Die HT der schlechtesten elektronischen Zündungen beginnt bei 15000 Volt (bis zu 45000 Volt?)

erzeugt einen elektromagnetischen Fluss (wie Wirbelströme)

Können Sie das erklären?


Hallo, das Gesetz der Entsprechungen hilft uns, diese Dinge zu verstehen. Beispielsweise verursachen Dieselmotoren durch die sehr starke Kompression der Kolben die Selbstentzündung von Diesel, und diese Zündung kann nur erfolgen, weil der Motorblock mit der Masse verbunden ist der Batterie und der gesamten Karosserie sowie das Vorhandensein von HHO und H2O in der +/- feuchten Umgebungsluft gibt es abwechselnde und kontinuierliche Leitungspfade elektrischer Flüsse bei mehreren Spannungen. ..sobald eine Batterie angeschlossen ist ...die elektrische Erregung ist vorhanden und teilweise kontrolliert... bei meiner Arbeit verbinde ich nie das + an den Schläuchen oder anderen Zubehörteilen, sondern nur das - und das genügt dem Gesetz entsprechender Stromkreise...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von Flytox » 18/02/19, 23:10

Mit solchen Erklärungen kommen wir weit.... : Schock: : Mrgreen:
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von nikolaj » 20/02/19, 08:15

Flytox schrieb:Mit solchen Erklärungen kommen wir weit.... : Schock: : Mrgreen:

Hallo Flytox, hast du schon eines meiner aerodynamischen Luftzyklon-Modelle kopiert und angefertigt? Auf diese Weise könnten Sie noch weiter gehen ... in km ... in Experimenten ... in Vergleichen ... in tatsächlichen Einsparungen ... bei öffentlichen Versorgungsbetrieben ...
Zubehör
zyklone saxo vts 7 und 8 klingen coriolis durchmesser 58 mm-3.jpg
Zyklone Saxo vts 7 und 8 Coriolis-Klingen Durchmesser 58 mm-3.jpg (24.37 KIO) Betrachtet 4434-Zeiten
CYCLONE BAR RECHTE TEILUNG 26 mm H 60 mm WINKEL 60° VERZINKTER STAHL (5).jpg
CYCLONE BAR RECHTE TEILUNG 26 mm H 60 mm WINKEL 60° VERZINKTER STAHL (4).jpg
CYCLONE BAR RECHTE TEILUNG 26 mm H 60 mm WINKEL 60° VERZINKTER STAHL (3).jpg
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein kraftstoffsparender Wirbel Turbulator: MIT




von Janic » 20/02/19, 08:55

Es wäre interessant, Vergleichszahlen für eine große Anzahl von km, zumindest einige tausend, mit demselben Verhalten anzugeben.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 172-Gäste