Ich habe den Elektrohefter von LIDL ausprobiert

Präsentieren Sie Ihre DIY-Projekte, Ihre neuen technischen Ideen, Ihre Innovationen zum Testen oder Ihre Selbstbauarbeiten. Denn Eigenbau ist oft wirtschaftlicher und kann effizienter sein.
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Ich habe den Elektrohefter von LIDL ausprobiert




von phil59 » 07/02/23, 22:25

Heute Morgen musste ich die Schlafcouch im Wohnzimmer reparieren, das neue Wohnzimmer ist bestellt, aber es ist für Juni-Juli. (6 Monate Verspätung).

Reparatur von 2 "Federn" wie gebrochene Latten, und danach musste der Schutz wieder darunter gelegt werden, und es wurde ein Hefter benötigt.

Genau, am Samstag hatte ich einen bei LIDL gekauft, 18.99€.

Also heute testen, und es funktioniert gut, aber es war in weichem Holz.

Morgen werde ich mich in härterem Holz versuchen und auch die "kleinen Nägel" testen. Ich werde auch ein paar Fotos machen.
3 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Betreff: Bewährter Elektrotacker von LIDL




von gegyx » 07/02/23, 22:45

Für kleine Jobs benutze ich nie Hefter mit großen Heftklammern.
Um einen Stoff auf einem Rahmen zu befestigen, dicke Dokumente zu binden und sogar Jeans schnell zu weben (anstatt eine Nadel zu stecken), um Strümpfe zu machen, benutze ich einen alten Bürohefter, unzerstörbar. Und wenn es ein bisschen hart ist, schlage ich mit der Hand auf den Pilz, und er geht.
Mit Jaky 8 Heftklammern
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu „Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktion: Herstellung eines Objekts oder einer Installation“

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste