New 4 Taktmotor (in englischer Sprache)

Themen dazu forum und die Ökonologie in Englisch für Menschen, die die französische Sprache nicht verstehen.
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 29/05/22, 18:56

Obamot schrieb:Teuer, nur um Fische zu fangen ...! : Mrgreen: :)



So teuer .. Aber am Anfang ist es besser, nicht zu wissen, was passieren könnte, wenn man übertrieben vorsichtig ist ..
Aber wenn diese Kosten getragen werden, ersetzt es jetzt 1 kg Aluminium.. weil es genug ist.. : Cheesy:

Natürlich gibt Ihnen niemand solche Vorteile.. nur Ihre eigenen privaten Mittel.. Vergleichen Sie die Subventionen mit CERN..
Und meins wird für die Menschen vorteilhafter sein.
https://en.wikipedia.org/wiki/CERN
Und im Winter haben sie Heizung und eigenen Strom, und die Investition ist die nächsten 100 Jahre wartungsfrei.. Und es wird niemanden bedrohen..
Nur die obere Wärmequelle 20 Watt pro 1 Quadratmeter.. Quelle Eis oder kalte Luft ergänzt.. Und je größer der Frost, desto mehr Strom.. Und so erfand Gott, denn die Menschen wussten nur nichts davon, und nicht, wie solche Herr Kelvin, was war mit allem falsch..

Schließlich mag ich diese Engländer und ihren unerschütterlichen Glauben an ihre Herren ...
Nun, sagen wir forum, die Wahrheit über Flugmaschinen, die schwerer als Luft sind, sollte gut sichtbar sein.. Weil Vögel fliegen, ist es nur mit der Zustimmung Gottes
https://zapatopi.net/kelvin/papers/inte ... eless.html

Nun, hier sind auch ein paar Perlen aus seinen Aussagen.

"Röntgenstrahlen werden sich als Schwindel erweisen."
"Radio hat keine Zukunft."
https://zapatopi.net/kelvin/quotes/


Bild

Bild

Bild

Bild



Martin :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 29/05/22, 19:29

Erfinder schrieb:Schließlich mag ich diese Engländer und ihren unerschütterlichen Glauben an ihre Herren ...
Nun, sagen wir forum, die Wahrheit über Flugmaschinen, die schwerer als Luft sind, sollte gut sichtbar sein.. Weil Vögel fliegen, ist es nur mit der Zustimmung Gottes
https://zapatopi.net/kelvin/papers/inte ... eless.html

Nun, hier sind auch ein paar Perlen aus seinen Aussagen.

"Röntgenstrahlen werden sich als Schwindel erweisen."
"Radio hat keine Zukunft."
https://zapatopi.net/kelvin/quotes/

Martin :D
Bild Bild Bild

Wir müssen Lord Kelvin von seinem Aufenthalt im Multiversum seiner aktuellen kosmischen Dimension wiederbeleben, damit er die heutige aktuelle Realität vergleichen kann, hier VS seine früheren Erwartungen :D 8) :D
1 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 02/06/22, 06:28

Ein weiterer dritter Film, der zeigen wird, dass wir mit COLD elektrischen Strom mit geringer Effizienz erhalten können. Ich kann es anhand der Geschwindigkeit des empfangenen Stroms nach dem Abkühlen einer Seite der Peltier-Modulplatte bestimmen. Wir erhalten den Strom trotzdem sehr schnell die Tatsache, dass Wärme kein sehr schneller Übermittler ist.
Diesmal nehmen wir ein Erkältungsspray mit dem in jeder Apotheke erhältlichen medizinischen ICEMIX-Peltier.



Martin :D
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 02/06/22, 10:05

Das spricht!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 02/06/22, 11:38

Obamot schrieb:Das spricht!


: Idee:

Ja und es wurde bereits gesagt.. jetzt müssen Sie die nächsten Schritte unternehmen, da Sie wissen, dass es möglich ist..
Sie sollten einen Stirlingmotor bauen, aber arbeiten an der gelieferten KALT..
Ich kann nur die Richtung vorgeben, weil ich es selbst nicht kann weinen

Martin :D :D
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 02/06/22, 18:43

Erfinder schrieb:
Obamot schrieb:Das spricht!


: Idee:

Ja und es wurde bereits gesagt.. jetzt müssen Sie die nächsten Schritte unternehmen, da Sie wissen, dass es möglich ist..
Sie sollten einen Stirlingmotor bauen, aber arbeiten an der gelieferten KALT..
Ich kann nur die Richtung vorgeben, weil ich es selbst nicht kann weinen

Martin :D :D


Wenn die Teilnahme an der forum, die sich wieder etwas erholt, weiter besteht, können wir auf einen Einsatz mutiger junger wissenschaftlicher Initiatoren hoffen.

STOPPEN SIE DIE WISSENSCHAFTSZENSUR – GEHEN SIE ZUERST ZUR FORSCHUNGSFÜHRUNG!
Es wäre auch notwendig, den Begriff „Wissenschaft“ neu zu definieren, denn wir erleben seit zwei Jahren eine Art Zensur von jungen (und weniger jungen) Forschern, die eher mit einer restriktiven Politik zu tun hat als mit einer objektiven Realität. Und das widerspricht den eigentlichen Zielen der „wissenschaftlichen Forschung“. Es wäre also besser, sich nicht mehr auf diese Art von Zensur zu konzentrieren, die FORSCHUNG (natürlich innerhalb des wissenschaftlichen Prozesses) zu entwickeln und nicht die Zensur, die die Forschung blockiert.

Wie sagte ein berühmter französischer Politiker:
— „Forscher sind leicht zu finden, aber Forscher, die etwas finden: Wir versuchen es zu finden!“
2 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 02/06/22, 23:29

Obamot schrieb:
Erfinder schrieb:
Obamot schrieb:Das spricht!


..... Wie ein berühmter französischer Politiker sagte:
— „Forscher sind leicht zu finden, aber Forscher, die etwas finden: Wir versuchen es zu finden!“


Es gibt nur sehr wenige echte Forscher wie diese, und diejenigen, die so viel Geld gegen echte Wissenschaft nehmen, bringen sie zum Schweigen. Sie müssen dafür kämpfen, dass echte Wissenschaft und Wahrheit an der Spitze stehen. Vielleicht ist jetzt ein günstiger Zeitpunkt dafür

https://news.sky.com/story/deutsche-ban ... y-12624792

Martin 8)
1 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 05/06/22, 22:22

Es ist der gesamte Bereich „Banken, Versicherungen und Finanzen“, der im Allgemeinen „sehr kühl“ (*) ist (nicht nur die DB, die damals den Mut hatte, mit dem Desertec-Projekt zu beginnen)

Ich denke, es ist nur die Folge dieses „Killerphänomens“, der Bewertung und der permanenten Spekulation, die die potenziellen Dividenden erst am Ende des Tunnels sieht. Das System ist dazu da, kleine Teams absichtlich zu zerstören, in der Perspektive, dass große Gruppen sechzehn neue Leads von mutigen ECHTEN Forschern ins Leben rufen, um sie von großen Gruppen (die sich danach die Taschen füllen werden) besser zu vampirisieren. .

(*) zurückhaltend
0 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 29/06/22, 03:08

Nun, ake hier, Gott war nicht nett zu Muslimen.. Aber für mich, ja, weil er das Gas gelb gefärbt hat, das schwerer als Luft ist, und sehen, wie es sich verhält. CO2 verhält sich genauso, obwohl "Pseudo-Philosophen erklären, dass es doch ein Treibhausgas ist. Gott sei Dank musste ich nicht lange auf so einen Film warten Wissenschaftler ist .. Eine einfache Enttäuschung : Mrgreen:


Martin : Cheesy:
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 29/06/22, 09:24

Schön finden.

Erfinder schrieb:Nun, ake hier, Gott war nicht nett zu Muslimen.. Aber für mich, ja, weil er das Gas gelb gefärbt hat, das schwerer als Luft ist, und sehen, wie es sich verhält. CO2 verhält sich genauso, obwohl "Pseudo-Philosophen erklären, dass es doch ein Treibhausgas ist. Gott sei Dank musste ich nicht lange auf so einen Film warten Wissenschaftler ist .. Eine einfache Enttäuschung : Mrgreen:

Martin : Cheesy:
Eine Sache, die wahr ist, ist, dass physikalische Gesetze gelten, wenn die Schlingen brechen (wahrscheinlich Kabel, die weit über den geplanten Zeitplan hinaus verwendet wurden, um sie für optimale Sicherheit zu ersetzen) und das Ergebnis vorhersehbar war: Die Ladung fällt, es war nie eine Umkehrung Weg ("von unten nach oben“, trotz der Gurus, die Levitation versuchen)

Der LKW-Fahrer hatte einen guten Reflex, um sein Fahrzeug rechtzeitig abzuwehren, aber er musste sich heiß im Arsch fühlen, ein weiterer vermuteter Effekt physikalischer Gesetze: der Energieverlust in seiner Hose : Mrgreen: es wäre nicht notwendig, eine randomisierte Doppelblindstudie durchzuführen, um dies zu beweisen ...).

Prost!
1 x

Zurück zu "Econology forum in englisch »

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 51-Gäste