New 4 Taktmotor (in englischer Sprache)

Themen dazu forum und die Ökonologie in Englisch für Menschen, die die französische Sprache nicht verstehen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 15/04/22, 02:39

Lieber Andrew, ich versuche es mit einer polnischen Übersetzung
Tak, wydaje mi się, że niektórzy tutaj stracili naiwną szczerość, która mogłaby ich prowadzić w duchu zabawnej nauki... właśnie tej nauki, która może prowadzić do nowych zastosowań, a nawet do nowych... odkryć

To właśnie nie traktując siebie zbyt poważnie i dobrze się bawiąc, budzimy duszę i nasz mózg może przełamać bariery konformizmu, ale wydaje się, że zrozumieli to tylko prawdziwi badacze (co rugo w nie przeszkadziwi ryugojukowci).
Sie wissen, dass ich mir kein Urteil erlaube, also muss es ein Missverständnis in der Übersetzung meiner Worte geben, ich weiß nicht, was Sie verstanden haben, aber ich habe nur die „echten“ Forscher gelobt, die Sie zu vertreten scheinen, und nicht ihre wie.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 15/04/22, 16:58

Nun, manchmal bringen uns unsere Übersetzungsschwierigkeiten dazu, das Gegenteil zu tun :D

etwas über Peltier,, https://tetech.com/downloads/#applications
Hier ein Auto etwas billiger als Tesla, die Windmühlen rausschmeißen, meine Eismaschine rein und fertig..


Martin :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 15/04/22, 17:12

Mit all diesen Fans könnte ich vielleicht mein Wohnhaus 50 Meter von der Straße weg verlegen :D

(Ich warte auf die Erleuchtung unseres „Physiker“-ABC, aber diesmal muss die Übersetzung nicht überarbeitet werden') : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Exnihiloest » 15/04/22, 22:01

Erfinder schrieb:Ich frage mich, wen halten Sie für den „echten Forscher“?
...

Jeder kann ein echter Forscher sein. Man kann sein ganzes Leben lang nach irgendetwas suchen, ohne etwas zu finden, und man bleibt ein Forscher.
Aber der Forscher, an dem wir interessiert sind, ist derjenige, der findet. Und derjenige, der findet, ist derjenige, der Ergebnisse hervorbringt, die von seinen Kollegen überprüfbar sind, entweder Theorien, die einen Konsens erzielen sollten, oder konkrete und messbare Erfolge.
Bauen Sie Ihre Maschine, lassen Sie sie von einer Zertifizierungsstelle vermessen und teilen Sie uns das Ergebnis mit.

Es ist nicht „Wissenschaft“, die zu neuen Entdeckungen führt

Wenn Sie es wirklich wagen, das zu sagen, verlieren Sie jegliche Glaubwürdigkeit.
Wie glaubst du, kannst du hier kommunizieren? Mit einem PC oder einem Smartphone, Nachrichten auf einem Bildschirm sehen, Netzwerke und Rechenzentren nutzen, und Sie denken, dass Wissenschaft nichts mit Prozessoren, Flachbildschirmen, Glasfaserverbindungen oder den zugrunde liegenden mathematischen Techniken zu tun hat, die alle von Entdeckungen in abgeleitet sind Physik?
Vor Galileo waren die Entdeckungen sehr begrenzt. Nach Galileo startete die moderne Wissenschaft und alle Entdeckungen kamen von ihr: Elektromotoren, Telegraf, Radio, Flugzeug, Antibiotika, Radioaktivität, Laser...

Gott hat dir gesagt, was du tun sollst, damit es besser wird

Bete einfach zu ihm und er baut deine Maschine oder stellt dir die Investitionsgelder zur Verfügung. Gehen Sie zu ihm statt hier, und Sie werden sicherlich Erfolg haben. Zünden Sie der Jungfrau Maria auch eine Kerze an, sie wird Ihnen sicherlich die richtige Idee geben, um den COP Ihrer Maschine zu verbessern.
: Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 15/04/22, 22:59

9E05E0D2-D8EF-4DB8-B95B-14D1591C9B63.gif
9E05E0D2-D8EF-4DB8-B95B-14D1591C9B63.gif (20.82 Kio) Consulté 1002 fois
0 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 16/04/22, 04:05

Exnihiloest schrieb:
Erfinder schrieb:Ich frage mich, wen halten Sie für den „echten Forscher“?
...


Es ist nicht „Wissenschaft“, die zu neuen Entdeckungen führt

die Entdeckungen kamen von ihm: Elektromotoren, Telegraf, Radio, Flugzeug, Antibiotika, Radioaktivität, Laser...

Gott hat dir gesagt, was du tun sollst, damit es besser wird

Bete einfach zu ihm und er baut deine Maschine oder stellt dir die Investitionsgelder zur Verfügung. Gehen Sie zu ihm statt hier, und Sie werden sicherlich Erfolg haben. Zünden Sie der Jungfrau Maria auch eine Kerze an, sie wird Ihnen sicherlich die richtige Idee geben, um den COP Ihrer Maschine zu verbessern.
: Lol: : Lol: : Lol:



: Lol: : Lol: : Lol:
Und Sie beten für Gesundheit, denn für Weisheit, zu spät.. Es ist schade, dass Sie versuchen, meine religiösen Gefühle lächerlich zu machen und sie mit Wissenschaft zu verwechseln, betete Einstein zu sich selbst.. Und keine "Wissenschaft" entdeckt etwas, entdeckt etwas Bestimmtes Menschen mit Vernunft, wie Steve Jobs, Bill Gates, Tesla, Morse, Marconi, The Wright Brothers, Koch. Curie Skłodowska. etc .. und Sie möchten, dass diejenigen, die einen leeren Kopf in Gläser zeichnen, auch als "Wissenschaft" gelten .. : Lol: : Lol: : Lol:
Es wird Weihnachten, also denken Sie ein wenig an Gott ... um es einfacher zu machen. So eine Melodie..
Gebet für den Frieden auch..




Aber das Eis ist immer noch aktuell und du kannst nicht mehr anders. :D :D :D

Martin : Cheesy:
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 18/04/22, 07:01





und in dem Video gibt es eine Kurbelwelle, die ich gerade auf einer Drehbank hergestellt habe, und sie hat Kurbeln alle 90 Grad (Cross-Plane-Kurbelwelle). Aber ich habe ihr Projekt 1982 gemacht.



Bild





Aber vor kurzem habe ich herausgefunden, dass YAMAHA R1 auch eine solche Welle für ihr Sportmotorrad produziert hat.. So sehr, dass mein System eine Ausgleichswelle in Form von hatte.., die Hauptwelle ".. Der Effekt war, dass ich noch nie gesehen habe ein so stabiler Motor wie mein new4stoke-Prototyp. Aber um ihn zu verstehen, müssen Sie sich diesen Film über das Verständnis von YAMAHA R1 ansehen.



https://www.engineerine.com/2021/12/why ... -from.html







Aber, man braucht mindestens 16 solcher Lektionen über meinen Prototypen, um alles gründlich zu verstehen.. aber ich möchte niemanden lernen und sie sind wahrscheinlich zu arm, um den Unterricht mit einer Show zu bezahlen, obwohl sie vorgeben, groß zu sein ...

Nun, da Sie Gott erwähnt haben, haben wir frohe Ostern. : Cheesy:







Martin :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Obamot » 18/04/22, 10:20

Frohe Ostern Dir Andreas.

Machen Sie sich keine Sorgen um diesen Typen, er greift den Boten an, anstatt sich für die Nachricht zu interessieren.
Achte nicht darauf, was dieser Übertreter sagt, Andrew. Er wurde von der verbannt forum erst kürzlich.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Exnihiloest » 19/04/22, 19:35

Erfinder schrieb:... Es ist schade, dass Sie versuchen, meine religiösen Gefühle lächerlich zu machen und sie mit Wissenschaft zu verwechseln ...


Nicht ich, sondern Sie verwechseln Wissenschaft und Religion.
Erinnere dich an deine Worte:
"Es ist nicht die "Wissenschaft", die zu neuen Entdeckungen führt"
„Gott hat dir gesagt, was du tun sollst, damit es besser wird“

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre religiösen Gefühle lächerlich gemacht werden, sprechen Sie nicht darüber und vermeiden Sie es, zu leugnen, dass die Wissenschaft die Quelle der meisten Entdeckungen ist, die unsere Technologie ermöglichen. Es ist diese Leugnung, die lächerlich ist.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

Re: Neue 4-Schlagmaschine




von Erfinder » 20/04/22, 02:33

Exnihiloest schrieb:
Erfinder schrieb:... Es ist schade, dass Sie versuchen, meine religiösen Gefühle lächerlich zu machen und sie mit Wissenschaft zu verwechseln ...



Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre religiösen Gefühle lächerlich gemacht werden, sprechen Sie nicht darüber und vermeiden Sie es, zu leugnen, dass die Wissenschaft die Quelle der meisten Entdeckungen ist, die unsere Technologie ermöglichen. Es ist diese Leugnung, die lächerlich ist.



Und für wen halten Sie sich, dass Sie mich angreifen, was soll ich tun?
Du hast gestanden, meine religiösen Gefühle zu verspotten, und das ist ein allgemeines Verbrechen.. und es dient nur deinem Wohl.. Mach dasselbe mit den Islamisten, Held.
Und es gibt Menschen, die die Welt anders sehen als Sie.



Martin :D
1 x
Andrew Feliks

Zurück zu "Econology forum in englisch »

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste