Soll der Stierkampf abgeschafft werden?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Soll der Stierkampf abgeschafft werden?




von Janic » 23/11/22, 18:49

Es gibt manchmal "Übel" für Waren ...
wie? Wir können höchstens sehen, dass das Unglück der einen oft das Glück der anderen macht, wie bei COVID und seinen Impfkampagnen, bei denen sich die Labore buchstäblich vollgestopft haben!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Soll der Stierkampf abgeschafft werden?




von phil59 » 23/11/22, 18:55

"MOIJE" denkt, dass du meistens engstirnig bist.

Ich erinnere Sie daran, dass ich das nicht unterstütze.

Alles ist verboten, wenn nur ein Film wie "Rabbi Jacob" heute für einen Skandal sorgen würde.

Sie müssen auch nicht alles aufmachen, eine Ihrer Äußerungen mit "den Nazis" ist schlichtweg skandalös.

Das ist aber nur meine Meinung.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Soll der Stierkampf abgeschafft werden?




von sicetaitsimple » 23/11/22, 19:11

Janic schrieb: Wir können höchstens sehen, dass das Unglück der einen oft das Glück der anderen macht, wie bei COVID und seinen Impfkampagnen, bei denen sich die Labore buchstäblich vollgestopft haben!


Puh! Ich war besorgt! Aber nach 5 Seiten geht Janic immer noch zurück zu den Grundlagen!
Ach, eine Frage? Es scheint, dass Impfstoffe nie die geringste Wirksamkeit gezeigt haben?
Was denkst du, nur um es zu wissen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Soll der Stierkampf abgeschafft werden?




von Makro » 23/11/22, 19:12

mehr .... Was bedeutet sonst noch eine Geschichte von Impfstoffen in einem Thema über Stierkampf???? ist arn in den banderillas???
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Soll der Stierkampf abgeschafft werden?




von phil59 » 23/11/22, 19:24

Nun, ich werde etwas anderes setzen, das nichts damit zu tun hat ...

Also total HS, aber....

Richter sein, ohne juristische Kenntnisse, das geht, natürlich ohne Kolben.

Nach meinem Empfinden sind das 60 % allgemeine Kultur, Weltoffenheit usw. und nur 40 % Recht....

Ist das gut oder schlecht?

Sollen wir alles buchstäblich oder genauer gesagt mit „menschlichem“ Geist anwenden, urteilen Sie „überhaupt“.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Soll der Stierkampf abgeschafft werden?




von sicetaitsimple » 23/11/22, 19:27

Makro schrieb:mehr .... Was bedeutet sonst noch eine Geschichte von Impfstoffen in einem Thema über Stierkampf???? ist arn in den banderillas???


Du bist wirklich einfach wie ein Mann ... Alles ist miteinander verbunden.
Obamot würde Ihnen viel besser darüber erzählen als ich, es ist alles das WEF und die "jungen Führer", die Ukraine, der Covid, die Impfung, der Stierkampf ... aber hey, verstehen Sie nicht, es geht über Ihre Manieren hinaus.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Soll der Stierkampf abgeschafft werden?




von Janic » 23/11/22, 20:09

23/11/22, 19:55

"MOIJE" denkt, dass du meistens engstirnig bist.
wie du dann!
Ich erinnere Sie daran, dass ich das nicht unterstütze.
was wäre es dann, wenn du es befürworten würdest!
Alles ist verboten, wenn nur ein Film wie "Rabbi Jacob" heute für einen Skandal sorgen würde.
andererseits! Sowohl jüdischer Humor als auch muslimischer Humor würden sich noch daran erfreuen!
Sie müssen auch nicht alles aufmachen, eine Ihrer Äußerungen mit "den Nazis" ist schlichtweg skandalös.
und du denkst du bist aufgeschlossen? Bis dahin ist noch einiges zu tun!
Die Beziehung zwischen den Nazis und den Stierkämpfen ist die der Gewalt, die weder Nationalität noch Hautfarbe noch Geschlecht hat, sondern genau eine Geisteshaltung, weil die gleichen Ursachen immer die gleichen Wirkungen haben werden[* ], ob in Stierkämpfen oder Schlachthöfen , Jagdgründe oder das Schießen von Kindern in Schulen oder anderswo.
Aber das ist natürlich meine Meinung! :(

[*] Nie wieder, war beim Nürnberger Prozess beteuert worden, aber es war nur ein Wunschdenken, das nie verwirklicht wurde!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Re: Soll der Stierkampf abgeschafft werden?




von phil59 » 23/11/22, 20:45

Ich denke, Sie sind völlig vom "Leben" getrennt, und alles ist weder schwarz noch weiß.

Noch ein HS-Beispiel....

Ich hatte eine Person in meinem Job, etwa 20-25 Jahre alt, die 25 Stunden pro Woche in meiner Abteilung arbeitete und bei seiner Mutter lebte ...

Ihre Mutter starb, und als sie sich allein befand, um 25 Stunden pro Woche mit ihr zu leben, bot ich ihr eine Stelle an, wo sie weitere 35 Stunden haben könnte, um besser allein zu leben.

Ich dachte, ich helfe ihr damit...

Und kurz danach machte sie mich dafür verantwortlich, weil sie keinen Anspruch mehr auf Hilfe hatte, und tatsächlich von 25 auf 35 Stunden pro Woche stieg, um sie zu bestrafen ...
Wahrscheinlich immer noch das FRANZÖSISCHE System....

Das „Gute“ der Menschen tun zu wollen, ist nicht einfach.

Es ist nur eine Art Reflexion.

Gab es in "Mein Name ist Nobody" nicht etwas in einem Film, wo wir einen "jungen Zozio" aus Kuhmist gezogen haben? Wer erinnert mich noch an etwas anderes?
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Soll der Stierkampf abgeschafft werden?




von Janic » 23/11/22, 21:12

23/11/22, 21:45

Ich denke, Sie sind völlig vom "Leben" getrennt, und alles ist weder schwarz noch weiß.
Ich denke, Sie sind eine große Naive zu glauben, dass alles weder schwarz noch weiß ist!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Soll der Stierkampf abgeschafft werden?




von Janic » 23/11/22, 21:17

Einfaltspinsel
Ach, eine Frage? Es scheint, dass Impfstoffe nie die geringste Wirksamkeit gezeigt haben?
Solange du es sagst, ist es dein Recht, es zu glauben!
Was denkst du, nur um es zu wissen?
Meine Meinung hat keinen Wert, wenn Sie es wirklich wissen wollen, konsultieren Sie die offiziellen nationalen statistischen Archive und andere Länder, die Antwort ist da!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 292-Gäste