Kessellaufzeit oekofen pellematic

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Pierre61
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/11/22, 10:45
x 1

Betreff: Oekofen Pellematic Boiler Zykluszeit




von Pierre61 » 28/11/22, 10:59

Casuette1968 schrieb:Guten Tag,
Ich weiß nicht, ob ich die Heizleistung an meinem Boiler ändern kann oder wie?
jemand, der mich anleitet?
Merci.


Bei der Pellematic müssen Sie in den erweiterten Modus (blaues Vorhängeschloss) gehen, indem Sie den Tagescode (z. B. 1527) eingeben und dann in das Menü Pellematic/Einstellungen/Leistungsstufe gehen
0 x
Pilpoill
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 12/11/17, 09:55
x 37

Betreff: Oekofen Pellematic Boiler Zykluszeit




von Pilpoill » 28/11/22, 12:11

Hallo alle,

Ich ziele absolut nicht auf irgendein Mitglied, aber ich werde nur auf das Offensichtliche für die Zauberlehrlinge (registriert oder nicht) hinweisen, die dieses Thema weitergeben und die alles und jedes anfassen werden, ohne sich vorzustellen, was als nächstes im Kessel passiert!

Mehrere Dinge sollten überprüft werden, bevor man dummerweise entscheidet, dass ein Grün zu viel (oder nicht stark genug) ist, nur weil man eine Zykluszeit sieht : Schock:

Bei einer Garantiemaschine verweigert Ihnen Okofen jeglichen Support, wenn alles verdächtig verändert wurde.
Sie können Ihre Änderungen aus der Ferne sehen, obwohl sie normalerweise Ihre Zustimmung benötigen, um darauf zugreifen zu können : Roll:
Also mein Rat, VORSICHT, wenn Sie nicht viel darüber wissen.
Der Hersteller wird sich nach eigener Analyse von jeglicher Verantwortung befreien können!


Versuchen Sie parallel, eine Garantie auf ein Auto anzuwenden, das außerhalb des offiziellen Netzwerks des Herstellers während der gesetzlichen Garantie gewartet wird.
Auf dem Papier ist es nach den Worten der Autozentren kein Problem, aber vor dem mechanischen Manager des Netzwerks viel Glück : Roll:

:)
1 x
Edjosa41
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 27/11/22, 08:33
x 1

Betreff: Oekofen Pellematic Boiler Zykluszeit




von Edjosa41 » 14/12/22, 17:45

Hallo an alle
Ich habe gerade einen 16-kW-Pellematic-Kompaktkessel installiert und habe Zyklen von durchschnittlich 35 Minuten.
Es scheint, dass es in der Norm ist, aber ich habe immer noch die Modulation, die immer noch 50% Leistung bei 73° erfordert, während der Kesselsollwert 70° beträgt, ist das normal? Ich habe eine E-Mail an den Installateur geschickt, aber ich warte immer noch auf seine Antwort.....
und wie Pilpoill treffend gesagt hat, ich werde es vermeiden, herumzuspielen : Cheesy:
Hier ist eine der neuesten Grafiken, aber ich warte darauf, weil ich gerade die externe Registrierung aktiviert habe und vergleichen möchte : Mrgreen:
Andererseits scheint die Außentemperaturgrenze für volle Leistung nicht berücksichtigt zu werden
Guten Abend zusammen und vielen Dank für Ihre Ratschläge.
Edwin
Zubehör
graph_20221210.png
graph_20221210.png (402.21 KiB) 1321 mal angesehen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 296-Gäste