Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage, um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von Exnihiloest » 02/12/22, 16:48

Christophe schrieb:Die Stromausfälle könnten sich auch auf das Wassernetz auswirken...


Ökologen müssen jubeln, diejenigen, die keine reichlich vorhandene oder billige Energie wollten. Es wird die Rückkehr sein... zu den Quellen!
Der Brunnen im Hof ​​des Hofes, die Kerze zum Anzünden des Abends (auch nicht die Petroleumlampe, wir werden verstanden haben warum), das Schwein, das einmal im Jahr geschlachtet wird, Heiligabend über der Scheune zum Mitnehmen die tierische Hitze, toll, diese Geselligkeit.
Was, wenn wir nicht auf dem Land leben? Nun, man muss wissen, wie man verschwindet, man wird immer noch keine Städte versorgen, wenn einem die Energie für Kultur und Verkehr fehlt. Und verschwinden Sie bitte mit einem minimalen COXNUMX-Fußabdruck. Die Zukunft ist hell : Lol: .
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von phil59 » 02/12/22, 19:47

Bei der Arbeit, gerade an den Wechselrichtern, für den Inforaum, halten wir locker 1 Stunde durch, aber es gibt auch eine "Hyper"-Gruppe, die innerhalb einer Minute ausgelöst wird.

Solange es Dinosauriersaft gibt, hält es.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von sicetaitsimple » 02/12/22, 19:59

phil59 schrieb:Bei der Arbeit, gerade an den Wechselrichtern, für den Inforaum, halten wir locker 1 Stunde durch, aber es gibt auch eine "Hyper"-Gruppe, die innerhalb einer Minute ausgelöst wird.
Solange es Dinosauriersaft gibt, hält es.


Äh, hat jemand ein Phil59-->Französisch-Wörterbuch?
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von Christophe » 02/12/22, 20:01

Jedenfalls nicht ich ... aber ich hatte am Freitagabend einen Drink ... : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von Christophe » 02/12/22, 20:07

Dredi Abendentspannung:

all_black.jpg
tout_noir.jpg (86.12 KiB) 464 Mal angesehen
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von Makro » 02/12/22, 20:13

Ein Hypergenerator, der mit Öl betrieben wird...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von sicetaitsimple » 02/12/22, 20:20

Makro schrieb:Ein Hypergenerator, der mit Öl betrieben wird...

Ja, ich denke das ist es....
Aber wäre es nicht einfacher zu schreiben: „Bei meiner Arbeit haben Computergeräte etwa 1 Stunde Autonomie an Wechselrichtern und ein Dieselgenerator startet normalerweise innerhalb einer Minute nach der Abschaltung“?
Was ich sage....
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von phil59 » 02/12/22, 23:08

Makro schrieb:Ein Hypergenerator, der mit Öl betrieben wird...



Wenigstens gibt es einige, die folgen!
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von Christophe » 03/12/22, 00:55

sicetaitsimple schrieb:
Makro schrieb:Ein Hypergenerator, der mit Öl betrieben wird...

Ja, ich denke das ist es....
Aber wäre es nicht einfacher zu schreiben: „Bei meiner Arbeit haben Computergeräte etwa 1 Stunde Autonomie an Wechselrichtern und ein Dieselgenerator startet normalerweise innerhalb einer Minute nach der Abschaltung“?
Was ich sage....


Hast du richtig verstanden? Es ist deine Schuld: du bist es nicht! Du denkst also bist du nicht! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Blackout EDF: ecowatt, Stromwettervorhersage um weniger zu verbrauchen und Kürzungen zu vermeiden




von Christophe » 03/12/22, 11:02

Guter Rat von BFM:



0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 214-Gäste