Warum mich Thermoautos stören....

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Makro » 08/08/22, 11:05

Wir sind vroom vroom oder wir sind es nicht ... Neuprogrammierung ja, aber alle Anti-Verschmutzungssysteme aktiv halten (zB fap) ... Ein Einkaufswagen ist das Ding zum Einkaufen

Außerdem regnete es an diesem Tag...

Aber wir können deutlich sehen, dass die C-Null sich auf der 0 bis 15 abmüht, sich loszureißen ... Nach bis zu 60 wird es langsam auf 80 gehen ... aber der Caddymazout ist schon .... Weit weg.. .Vor... : Twisted:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Janic » 08/08/22, 12:07

Wir sind vroom vroom oder wir sind nicht...
aktuelle Version des Hasen und der Schildkröte : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von gildas » 08/08/22, 13:42

Ein Bauer fährt mit seinem kleinen Traktor und seinem Karren, als ein roter Porsche auftaucht und ihn anhupt. Der Fahrer ruft:
-Mach weiter ! Schieben Sie sich mit Ihrem Karren, ich habe 200 Pferde unter der Haube, Opa! 200 PS, hörst du?
Der Bauer hält an und lässt ihn passieren. Ein paar Kilometer weiter, an einer Kurve, sieht der Bauer das große rote Auto im Fluss, der Fahrer durchnässt und natürlich wütend. Dann hupt der Opa auf seinem Traktor seinerseits und sagt zu ihm:
- Also geben wir unseren Tieren Wasser?
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Makro » 08/08/22, 14:30

Gildas schrieb:
Ein Bauer fährt mit seinem kleinen Traktor und seinem Karren, als ein roter Porsche auftaucht und ihn anhupt. Der Fahrer ruft:
-Mach weiter ! Schieben Sie sich mit Ihrem Karren, ich habe 200 Pferde unter der Haube, Opa! 200 PS, hörst du?
Der Bauer hält an und lässt ihn passieren. Ein paar Kilometer weiter, an einer Kurve, sieht der Bauer das große rote Auto im Fluss, der Fahrer durchnässt und natürlich wütend. Dann hupt der Opa auf seinem Traktor seinerseits und sagt zu ihm:
- Also geben wir unseren Tieren Wasser?


Es bringt mich umso mehr zum Lachen, weil... Ratet mal, mit welcher ich neulich in einem Graben gelandet bin, als ich einem schweren Lkw auswich, der vorn kam.... Sobald sie die Stufe runterkam, 3cm Asphalt und drauf war Die niedrige Seite, seine High-Tech-Federung und seine scharfe Lenkung erlaubten mir ... ihn gut zu parken : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
MmsCamera_2022-07-21-16-45-03.jpg


Immer noch froh, dass ich an diesem Tag im Marathon-Modus war…Ich hatte 80km vor mir, ohne aufladen zu können, also fuhr ich mit 60….Sonst wäre ich an diesem Ort mindestens mit 75 gewesen…. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Aber keine Sorge...Der Diesel-Abschleppwagen war schnell da...Und in der Zwischenzeit kam eine Gruppe junger und hübscher Scooterinnen, um mir ihre Hilfe anzubieten : Mrgreen:
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von gildas » 08/08/22, 20:50

: Schock: Es ist aber eine C-Null eng!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Ahmed » 08/08/22, 20:58

Verdammt! Wegen dieses Abschleppwagens haben die Scouts ihren BA nicht bestanden! :( :P
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von gildas » 08/08/22, 21:11

Scoot = wahrscheinlich Jugendliche auf Rollern? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Makro » 08/08/22, 22:44

Ahmed hat geschrieben:Verdammt! Wegen dieses Abschleppwagens haben die Scouts ihren BA nicht bestanden! :( :P


Ich wollte ihnen anbieten, ein Seil mit ihren Hemden zu weben : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Makro » 09/08/22, 10:23

Gildas schrieb::shock: Es ist aber eine C-Null!


Ja, aber die Straße ist nicht breit und theoretisch für LKW über 7.5t verboten... nicht aufhören... zur Info vor ein paar Jahren war mir mit "dem Abschleppwagen" mein 44x4 (4t1) fast ausgegangen an der gleichen Stelle, ich hatte es am Rand des Grabens geparkt, als es Zeit war, es zu tanken, brach die Schulter unter seinen Rädern zusammen und ich fand es in derselben Position wie das C-Null ... Nur dass er ausstieg davon alleine... Das Komplizierteste war 7 Liter Kokos nachzuspritzen (Tankklappe hinten rechts)
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Makro » 09/08/22, 11:23

0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 287-Gäste