Spannungen mit Russland in der Ukraine

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Obamot » 20/03/23, 16:56

Dasselbe gilt für den großen Demokraten Bashar-Al Assad
(Aber bisher bessere 'Wahl' als Daesh oder HTS)
Von Putin „einfach“ erhalten
Screenshot_2023-03-20-16-53-22-07_948cd9899890cbd5c2798760b2b95377.jpg
https://rumble.com/v2dli1e-bulletin-n12 ... 2022..html
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Ahmed » 20/03/23, 21:27

Da Sie von Demokratie sprechen, schreiben Sie:
Oh nein, aber ich bin dumm, es ist Russland, das keine "Demokratie" ist ...

Schöner Syllogismus: Die europäische Demokratie ist nicht perfekt, also ist Russland keine Autokratie...
Sie haben immer noch nicht erklärt, warum es keinen Grund gibt, an der Hintergedankenlosigkeit und dem Zynismus eines Menschen zu zweifeln, der es geschafft hat, an die Spitze der Macht aufzusteigen, indem er alle, die sich ihm in den Weg stellten, aus dem Verkehr gezogen hat: nicht wahr? ein bisschen voreingenommen wie "nanalyse"? : Mrgreen:
Was Daesh betrifft, so ist dies der großartige Vorwand (vgl. Ukronazis), aber es hörte hier nicht auf und half dabei, die Rebellion des syrischen Volkes niederzuschlagen: Zwischen Diktatoren ist es notwendig zu wissen, wie man sich gegenseitig hilft und dann ist es übung, dann über "persönlichere" dinge nachzudenken...
3 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Obamot » 20/03/23, 21:39

Ich sagte, kein Amalgam.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Ahmed » 20/03/23, 23:11

„Ich sagte“, keine Diktatur!
3 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Obamot » 21/03/23, 00:09

Ooooh mein Diiiiiiieeeeuuu! Glückwunsch !!!
Wie werden Sie Biden, Macron, Von der Leyen und Zelensky jetzt feuern?

Und wir haben 2014 keinen solchen Eifer für Poroschenko und das Kiewer Regime gesehen :!:

Danke für die Korrektur!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79288
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Christophe » 21/03/23, 07:48

Macron brennt... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Wau-Wau
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 13/03/23, 09:35
x 103

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Wau-Wau » 21/03/23, 08:32

Obamot schrieb:Wie werden Sie Biden, Macron, Von der Leyen und Zelensky jetzt feuern?

Und wir haben 2014 keinen solchen Eifer für Poroschenko und das Kiewer Regime gesehen :!:

Danke für die Korrektur!


Hier klingt der Satz „DAS IST DEFINITIV EIN ALTRUISTISCHER WILLE ZUR GEGENSEITIGEN HILFE, DER SICH AUSSIEHT“ wirklich falsch, denn vor diesem Russland-Ukraine-Krieg gab es auf europäischem Boden eben nur den „klassischen“ Marsch der Welt kein bewaffneter Konflikt auf europäischem Boden = physischer Frieden.
Erinnerst du dich ???? 70 Jahre Frieden, was hast du dein Leben lang gewusst?

Der Konflikt, der uns beschäftigt, ist von Ausmaß und mehr oder weniger latenter Erpressung seitens des aggressiven Schlägers.
Gäbe es nicht die 6000 Sprengköpfe in Russland, wäre Putin wegen solcher Verbitterung schon vor langer Zeit verarscht worden und außerdem wäre er wahrscheinlich nicht in die Ukraine einmarschiert, er hätte seine Schikanen im Donbass fortgesetzt, da es seit 2014 einen Konflikt gibt von denen er bereits der doppelzüngige Anstifter ist.

Ich bemühe mich, aber ich sehe nicht wirklich den ALTRUISTISCHEN WILLEN ZUR GEGENSEITIGEN HILFE von jemandem, der einen Krieg mit echten Toten darin und die üblichen wirtschaftspolitischen Spitzfindigkeiten der Welt auf die gleiche Ebene stellt?

Wir können entweder eine Dosis Inkonsistenz erkennen (was entschuldbar ist, niemand ist perfekt),
entweder höhnische Duplizität, das heißt eine hinterhältige und böswillige Absicht, die sehr schlecht verborgen ist und fälschlicherweise ein reines Produkt russischer Propaganda zu sein scheint. das heißt das genaue Gegenteil des behaupteten MUTUAL ALTRUIST.
Wenn wir für russische Propaganda nicht durchlässig sind, wissen wir, dass sie lügen, sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen, aber sie lügen weiter. Es sind ihre Spielregeln.

Wenn wir diese rohe Propaganda schlucken, gibt es offensichtlich keinen möglichen Austausch mit lizenzierten Lügnern oder mit den naiven Menschen, die ihnen glauben und diese Lügner folglich verteidigen.
Obwohl ich die Doppelzüngigkeit der klassischen Parteipolitik verabscheue, ist sie angesichts des Massenmords, der allgemein als Krieg bezeichnet wird, immer noch akzeptabel.

Obamot Hilfe! Danke, dass du mir geholfen hast zu sehen, wo dein ALTRUISTISCHER WILLE ZUR GEGENSEITIGEN HILFE liegt, es würde mir wirklich helfen, dich ernst zu nehmen.
2 x
Es könnte wuff-wuff geben
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16086
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5231

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Remundo » 21/03/23, 08:40

weil Sie zu den ernsthaften Leuten gehören, Sie, der russische Staatsanwalt im Dienst der Amerlopes?

Apropos,
kein bewaffneter Konflikt auf europäischem Boden = physischer Frieden.
Erinnerst du dich ???? 70 Jahre Frieden,

Ich weise Sie darauf hin, dass es in den 1990er Jahren einen Krieg in Serbien/Kosovo mit NATO-Bombenangriffen gab.
1 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Ahmed » 21/03/23, 09:07

Obamot, ohne auf die Details irrelevanter Spitzfindigkeiten einzugehen, zwei Beispiele für "Erzählungen" haben mich schockiert und würden für sich genommen ausreichen, um den von Ihnen vertretenen Meinungen jegliche Ernsthaftigkeit zu nehmen.
Die erste ist die Behauptung, dass die Ukrainer sehr inspiriert gewesen wären, sich aus humanitären Gründen sehr sanft angreifen zu lassen: um unnötige Todesfälle und Leiden auf beiden Seiten zu vermeiden; So kehren Sie durch eine Kasuistik, die niemanden täuscht, die Verantwortlichkeiten um... : Roll:
Das zweite ist diese Aussage eines amerikanischen Beamten (aber nicht als solcher), der die „Provokationen“ der NATO verurteilt: Es ist stilles Rosinenpicken; Holen Sie sich das inverse Äquivalent Drang in Russland...
Dass Sie diese Art von Überzeugungen die ganze Zeit bekennen forum, es ist Ihr strengstes Recht (und eine nicht zu vernachlässigende Beschäftigung!), es ist nicht mehr so, wenn Sie mir sagen, ich solle auf das verzichten, was Sie für Amalgame halten und was nicht, nur um Bemerkungen auszuweichen, die Ihrer parteiischen "Erzählung" im Wege stehen ".
3 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Wau-Wau
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 13/03/23, 09:35
x 103

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Wau-Wau » 21/03/23, 09:25

Remundo schrieb:weil Sie zu den ernsthaften Leuten gehören, Sie, der russische Staatsanwalt im Dienst der Amerlopes?

Apropos,
kein bewaffneter Konflikt auf europäischem Boden = physischer Frieden.
Erinnerst du dich ???? 70 Jahre Frieden,

Ich weise Sie darauf hin, dass es in den 1990er Jahren einen Krieg in Serbien/Kosovo mit NATO-Bombenangriffen gab.

Das erste Argument scheint hier natürlich, schon weniger effektiv vor Gericht oder auf der Polizeistation.
Der Fehler des einen entschuldigt nicht, hat niemals den Fehler des anderen gemildert oder entschuldigt.
Nur der simple Abschaum hat diese Art von Argumentation und hofft, dass die Gerechtigkeit darin verwickelt wird. Niemand wird getäuscht.
Können wir 2 Schuldige in Betracht ziehen und nicht entweder den einen oder den anderen?
Einer der Schuldigen, Russland, hat einen Mord begangen, können wir dieses Verbrechen beurteilen, ohne uns um die USA zu kümmern, die in Europa nur intrigieren?


Das zweite Argument, ich habe mich nicht darauf vorbereitet, aber ich habe mich gefragt, wann es kommen würde.
So ist es jetzt.
Kurzfassung, die Idee war, Konflikte zu beenden, nicht einen Krieg zu beginnen, um an Ressourcen zu kommen.
Siehe Juwin media / information-zensur-media-debate-or-the-truth-t11129-980.html # p527422
Zuletzt bearbeitet von Wau-Wau die 21 / 03 / 23, 09: 37, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Es könnte wuff-wuff geben

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 83-Gäste