Spannungen mit Russland in der Ukraine

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9803
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2658

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von sicetaitsimple » 18/03/23, 21:31

Oh, dort! Zwei aufeinanderfolgende Ausrutscher von ObaGPT, da ist wirklich ein Fehler ...
Aber wie löst man es?
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Obamot » 18/03/23, 21:39

Sie haben ein Problem mit "Doppelpunktbreitene" Wo fehlt dir eine Kiste, Simplex? : Mrgreen:

Ah, ich habe ihn "vergessen", vielleicht bist du nett... und los geht's...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Remundo » 19/03/23, 08:07

Dank an Obamot für seine Veröffentlichungen, die den Anblick erleichtern.

Aber vielleicht nichts dagegen. :|

Diese Welt ist wirklich verrückt. Wo wohnen wir? :( weinen
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Wau-Wau
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 13/03/23, 09:35
x 103

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Wau-Wau » 19/03/23, 08:49

Obamot schrieb:Tut mir leid, angesichts der Sättigung des fo-fo in c ... habe ich keine Zeit, ein verrücktes "Layout" zu machen (*)

Putins Reaktionen/Aktionen?
IMG_20230318_202859.jpg

PS: Für die Größe der .jpegs machen sie eine kleine Spalte am Ursprung (Zeitungstyp "die Welt") ist das Problem, dass es diese phpBB-Funktion gibt, die sich automatisch anpasst. die Breite der Illustrationen auf die Breite des Beitrags, und dass Sie eines Tages aktiv gewesen sein müssen ... Ich muss einer der wenigen sein, die das Problem umgehen (manchmal, wenn ich kann), indem ich ein langes weißes Banner an den rechts von der Illustration, wie Sie es bereits bei mir gesehen haben (was ein wenig umrahmt, aber nicht den Troll :) ) : Arrowd:

IMG_20230318_210913.jpg ... und Bein hat es im Moment ziemlich satt, Izy-Gotto 256 Mal zum gleichen Thema zu wiederholen,
Nein, es ist eher Zurücksetzen-die Schüssel und ich bin nicht der einzige : Mrgreen:

Danke Obamot für all diese Zusammenstellungsarbeit über russische Stimmungen.

Als Vorbote dieser Meldungslawine ist es unerlässlich, zumindest einmal die Intention des Meldenden zu spezifizieren, denn je nach Situation nehmen die Kommentare nicht den gleichen Beigeschmack an.

- Ist die Absicht, einfach den Geisteszustand des russischen Schlägers wiederzugeben, der von der Patrouille übernommen wurde und sich in eine klassische und heuchlerische Opferhaltung hüllt?
Wo es kompliziert wird, ist, dass alle Mythen, sogar Russen, am Ende fest an die Fabeln glauben, die sie erzählen.

- Oder soll ganz einfach russische Propaganda betrieben werden, die mehrere Ziele verfolgt: Sich der eigenen Muskeln vergewissern und den Gegner einschüchtern, damit die Schafe brav dem Scheren zustimmen?

Für die empfindlichsten folgen Sie dem Rat meines kroatischen Arztes, hier ist ein Tee, der jede Nervenentzündung beseitigt
2 x
Es könnte wuff-wuff geben
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Remundo » 19/03/23, 09:01

und Sie, wir können sehen, dass Sie ein oder zwei Dinge über Propaganda wissen.
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Wau-Wau
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 13/03/23, 09:35
x 103

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Wau-Wau » 19/03/23, 09:12

Remundo schrieb:und Sie, wir können sehen, dass Sie ein oder zwei Dinge über Propaganda wissen.

Oh und was wäre meine Propaganda?
Ich habe nur eine Absicht der Klärung und Wahrheit.
2 x
Es könnte wuff-wuff geben
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Remundo » 19/03/23, 10:00

Ich habe dir ja schon gesagt, du stellst einseitige "Wahrheiten" auf.

Aber dieser Konflikt ist alles andere als einseitig.

Sie nehmen sogar am Konflikt teil, streng und wissentlich voreingenommen. Was, selbst wenn Sie nur "Wahrheiten" sagen, eine Form der Lüge und Propaganda ist, durch unehrliche Unterlassung.

Wenn Sie sich selbst erlösen wollen, kritisieren Sie die Amerlopes mit dem gleichen Eifer, Sie haben viel zu tun, die Post-2nd-GM-Amerlopes sind die größten Kriegstreiber der Welt.
1 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Ahmed » 19/03/23, 10:10

Ich verstehe Obamot, dass Sie sich nicht einmal die Mühe machen, Ihre Quellen zu zitieren (obwohl sie eindeutig sind!); würdest du selbstbezogen werden? :P

Remundo, Sie schreiben:
Wenn Sie sich selbst erlösen wollen, kritisieren Sie die Amerlopes mit dem gleichen Eifer, Sie haben viel zu tun, die Post-2nd-GM-Amerlopes sind die größten Kriegstreiber der Welt.

In meinem Land gibt es einen an dieses Szenario angepassten Ausdruck: "Ein nasser Hund trocknet den anderen nicht."
Nun scheint es hier, dass ein besonderer Sophismus Russland wegen der Bösartigkeit seines Rivalen im Imperialismus entlastet... : Roll:

weiter:
und Sie, wir können sehen, dass Sie ein oder zwei Dinge über Propaganda wissen.
Eifersucht ist nicht schön! : Wink:
4 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Wau-Wau
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 13/03/23, 09:35
x 103

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Wau-Wau » 19/03/23, 11:01

Remundo schrieb:Ich habe dir ja schon gesagt, du stellst einseitige "Wahrheiten" auf.

Aber dieser Konflikt ist alles andere als einseitig.

Sie nehmen sogar am Konflikt teil, streng und wissentlich voreingenommen. Was, selbst wenn Sie nur "Wahrheiten" sagen, eine Form der Lüge und Propaganda ist, durch unehrliche Unterlassung.

Wenn Sie sich selbst erlösen wollen, kritisieren Sie die Amerlopes mit dem gleichen Eifer, Sie haben viel zu tun, die Post-2nd-GM-Amerlopes sind die größten Kriegstreiber der Welt.


Das Thema ist ein bewaffneter Konflikt, der vor unserer Haustür von Russland ausgelöst wurde, und nicht die Ambitionen der US-Vorherrschaft in Europa durch ihre Strategie der Wirtschaftsmacht und Diplomatie.
Der Wahl überlassen, bin ich lieber das Spielzeug der USA als das einer Kalaschnikow.
Mit der Kalaschnikow ist der Tod sicherer.
Dennoch gibt es eine Reihe von Mitteln, um die Welt zu ihren Gunsten zu beeinflussen.
Das dringendste Problem ist derzeit der russische Kalshnikov in 1 Flugstunde!

Ich sehe, dass Sie hier eine Strategie anwenden, die darin besteht, das Zentrum der Aufmerksamkeit abzulenken, was Ablenkung genannt wird.
Diese Strategie wird verwendet, um eine direkte Beantwortung einer Frage zu vermeiden oder von etwas Negativem abzulenken bzwpeinlich.
An den USA ist mir nichts peinlich, aber darum geht es hier einfach nicht.
Das macht Jahrhunderte, dass Putin seit Jahren den Donbass im Auge hat. Falsche Behauptungen und Tiefschläge sind weit verbreitet.
Wir können nicht sagen, dass er viel aus dem menschlichen Leben macht, aus seinem eigenen, wie die Gegner, die er aus dem Nichts erschafft.
Wenn man durchlässig ist für seine Propaganda, die eine seiner vermeintlichen und behaupteten Waffen ist (von wem kann ich in letzter Zeit nicht finden), kann man sich seiner Sache annehmen.

Diese Propagandawaffe ist nicht neu und hat sich erst mit RT, Sputnik+ Social Media weiterentwickelt: Yuri Bezmenov, ein ehemaliger sowjetischer KGB-Agent, der 1970 in die Vereinigten Staaten auswanderte. In seinen Interviews und öffentlichen Vorträgen beschrieb Bezmenov eine Strategie der ideologischen Subversion durch die Sowjetunion, die die Infiltration von Medien, Universitäten und anderen Institutionen in westlichen Ländern beinhaltete, um Zwietracht zu säen und das Vertrauen in demokratische Regierungen zu untergraben. Er verwendete den Ausdruck "ideologische Subversion", um diese Strategie zu beschreiben, die darauf abziele, "in die Köpfe der Menschen einzudringen", um ihre Wahrnehmung der Realität zu manipulieren.
Zuletzt bearbeitet von Wau-Wau die 19 / 03 / 23, 11: 13, 1 einmal bearbeitet.
3 x
Es könnte wuff-wuff geben
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Ahmed » 19/03/23, 11:08

Social Engineering besteht effektiv darin, die öffentliche Meinung mit dem Ziel zu orientieren, die Macht der Manipulatoren zu erlangen oder zu stärken, die die Initiative ergreifen. Ob diese Macht wirtschaftlicher, politischer oder anderer Art ist, ändert nichts an den implementierten Mechanismen.
3 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste