Impfumfrage 2022

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Hatten Sie nach Ihrer Impfung (1,2, 3, XNUMX Dosen) Nebenwirkungen?

Sie können bis zu auswählen 3 Optionen

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfumfrage 2022




von Obamot » 24/01/22, 10:02

izentrop schrieb:
SixK schrieb:Woher wissen Sie, ob all diese Symptome von der Impfung oder etwas anderem herrühren?
Nach dem Nutzen/Risiko von Reaktionen fragen, die nicht spezifisch für mRNA-Impfstoffe sind...
Ah hey TDC ist zurück, hast du es nicht satt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Impfumfrage 2022




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 13:10

izentrop schrieb:Nach dem Nutzen/Risiko von Reaktionen fragen, die nicht spezifisch für mRNA-Impfstoffe sind...

Aber halt am Ende die Klappe mit deinen Roboterantworten!!! Hinter diesen abscheulichen und eisigen Worten „Nutzen-Risiko“ verbergen sich menschliche Tragödien, Tausende, vielleicht sogar Millionen! :böse:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13699
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Impfumfrage 2022




von izentrop » 24/01/22, 13:41

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
izentrop schrieb:Nach dem Nutzen/Risiko von Reaktionen fragen, die nicht spezifisch für mRNA-Impfstoffe sind...
Aber halt am Ende die Klappe mit deinen Roboterantworten!!! :böse:
Nun nein! Ich höre auf meinen Arzt ... Ich habe keine künstliche Intelligenz. :P

Allerdings ist es der homöopathische Arzt meiner Frau (unser Hausarzt), der sie nicht geimpft hat... Dieser Arzt hat sie telefonisch angerufen, um sie zu überzeugen, und ich habe darauf gewartet, dass sie sich entschließt, meine dritte Dosis zu machen, aber vergeblich...

Eine ihrer Freundinnen zog es aus dem gleichen Grund vor, ihren Job zu kündigen. Sie kämpft mit der Schauspielerei und kennt meinen Standpunkt. Wir verstehen uns aber gut... Wie man sieht, respektiere ich die Meinung anderer. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Impfumfrage 2022




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 13:46

izentrop schrieb:Wie, Sie können sehen, dass ich die Meinung anderer respektiere. : Wink:

Würde es vermissen, wenn Sie sie zwangsweise impfen ließen. Was nicht als Bullshit gelesen werden sollte.... :(
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfumfrage 2022




von Janic » 24/01/22, 18:30

izmentrop
Andererseits wissen wir das Bestimmte Impfstoffe können bestimmten potenziell schweren Krankheiten vorbeugen. Ziel ist es daher, für jeden Patienten einen Kompromiss zu finden und das „maßgeschneiderte“ individuelle Impfprogramm anzupassen.
Oh ja? Welche und Beweise!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfumfrage 2022




von Janic » 25/01/22, 19:57

von Janic »24 / 01 / 22, 19: 30

izmentrop
Andererseits wissen wir, dass einige Impfstoffe kann einigen potenziell schweren Krankheiten vorbeugen. Ziel ist es daher, für jeden Patienten einen Kompromiss zu finden und das „maßgeschneiderte“ individuelle Impfprogramm anzupassen.

Janic
Oh ja? Welche und Beweise!
äh, äh, Lügner, wo sind deine Antworten? : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfumfrage 2022




von Janic » 25/01/22, 20:03

Andererseits wollen sie die Impfstoffe verschreiben, aber nicht selbst spritzen...
Wer impft also?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Impfumfrage 2022




von Makro » 25/01/22, 20:15

eine Krankenschwester aus
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Impfumfrage 2022




von GuyGadeboisTheBack » 25/01/22, 20:38

Ah, das ist gut, die Mayonnaise beginnt zu stocken. Ich fing an zu verzweifeln!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13699
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Impfumfrage 2022




von izentrop » 25/01/22, 20:59

Janic schrieb:izmentrop
Andererseits wissen wir das Bestimmte Impfstoffe können bestimmten potenziell schweren Krankheiten vorbeugen. Ziel ist es daher, für jeden Patienten einen Kompromiss zu finden und das „maßgeschneiderte“ individuelle Impfprogramm anzupassen.
Oh ja? Welche und Beweise!
Nun, die meisten von ihnen, einschließlich Covid! Wenn Sie es noch nicht begriffen haben, kann ich nichts für Sie tun : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 450-Gäste