#UnionDesDroites2022: Wird Eric Zemmour die Präsidentschaftswahl gewinnen?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 14:29

Makro schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
AD 44 schrieb:Was sein Maß an Bullshit angeht … er misst es jeden Tag.

Mit welchem ​​Werkzeug? : Cheesy:


Um meine zu messen, kaufte ich mir eine Vermessungskette : Cheesy:

Mit dem Laserpointer ist es mehr "Tech" ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Christophe » 24/01/22, 14:31

Die Kette ist 10m, der Laserpointer in den 30m (glaube ich)...

Das wird also nicht ausreichen, wenn man bedenkt, wie groß der Bullshit einiger hier ist (ich schließe mich selbst ein ...) : Mrgreen:

Das Covid ist verwirrend, das ist sicher!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Ahmed » 24/01/22, 14:35

Das Covid ist verwirrend, das ist sicher!

Vielleicht ist es das begehrte Gegenmittel gegen Covid, weniger dumm zu werden? Aber ist das der einfachste Weg? : Mrgreen:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 14:37

Christophe schrieb:Das Covid ist verwirrend, das ist sicher!

Es gibt sogar einige, die außergewöhnliche Veranlagungen und Fähigkeiten haben! : Mrgreen:

Ps: Warum animiert sich mein Avatar nicht, ich habe ein GIF gepostet. Es gibt ein Rezept?
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 24 / 01 / 22, 14: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 656
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 242

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von n. Chr. 44 » 24/01/22, 14:42

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
AD 44 schrieb:Was sein Maß an Bullshit angeht … er misst es jeden Tag.

Mit welchem ​​Werkzeug? : Cheesy:



Mit den Augen derer, die ihm "lieb" sind...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Christophe » 24/01/22, 15:29

Ahmed hat geschrieben:Vielleicht ist es das begehrte Gegenmittel gegen Covid, weniger dumm zu werden? Aber ist das der einfachste Weg? : Mrgreen:


Nein, es ist sogar das Schwierigste, aber ich arbeite jeden Tag daran!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Obamot » 24/01/22, 16:53

SixK schrieb:Offensichtlich bewegt sich mit der Qotmii-App einiges:
Bild

Hier ist die Situation am 18. Januar ...
Bestenfalls spiegelt es eine bestimmte Realität zu einem bestimmten Zeitpunkt wider
Ah, das dachte ich mir in Bezug auf die Robustheit der Prognose....
Sie sind immer Hals an Hals...
Aber die größte Wende steht noch bevor.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Christophe » 24/01/22, 17:43

Was ? Haben Sie auch Obamot die Nummer und sind Sie im Vertrauen von Bolloré? : Mrgreen: Komm schon, wirf alles auf uns (was weißt du ... die Nummer, die ich schon habe ...)! : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Christophe » 24/01/22, 18:48

SixK schrieb:
Christophe schrieb:
SixK schrieb:Offensichtlich bewegt sich mit der Qotmii-App einiges:


Ich wusste nicht einmal, wie sie heißt ... also danke! : Mrgreen:

Es bewegt sich ganz gut, aber auf jeden Fall ist es Lichtjahre von den "offiziellen" Umfragen entfernt ... wissen Sie, wie es genau funktioniert???
Zu den Veröffentlichungen der RS?

Ich hätte gerne die Qotmii-Ergebnisse während der DSK-Affäre gesehen! : Mrgreen:


Keine Ahnung, wie die App funktioniert, ich schätze, sie saugt viele Informationen von verschiedenen Seiten
und weist jedem abgerufenen Element eine Punktzahl zu.

A priori gibt es Diagramme der Entwicklungen der verschiedenen Anwendungen, wenn jemand die App installiert, wäre es gut, hier zu posten.
Ich persönlich hasse es, Apps auf meinem Handy zu installieren.


Einige Erklärungen: https://www.bfmtv.com/tech/qu-est-ce-qu ... 40363.html



Laut der offiziellen Qotmii-Website wird dieses Ranking, das als „Wahlpotenzial“ bezeichnet wird, von „künstlicher Intelligenz“ generiert. Das in Quebec ansässige Unternehmen präsentiert sein Tool als „Suchmaschine und Vereinfachung von Trends an der Grenze von Neurowissenschaften, Marketing und Sozialpsychologie“.

Immer noch laut derselben Quelle „scannt“ der Algorithmus das Internet, listet Presseartikel auf oder untersucht soziale Netzwerke, um Meinungen zu analysieren. Eine Methode, die vage bleibt und auf Prinzipien basiert, die seit langem von vielen Agenturen für digitales Marketing verwendet werden.

Auf der Anwendung sind mehrere Rankings verfügbar. Das oben erwähnte „Wahlpotenzial“-Ranking, das beispielsweise Eric Zemmour am 24. Januar 2022 an die Spitze setzt, aber auch zwei Popularitätsrankings (deren Methodik nicht detailliert ist). In beiden Fällen wird der Kandidat auf dem vierten Platz platziert, hinter Marine Le Pen, Jean-Luc Mélenchon oder Premierminister Jean Castex. Daten, die von den Unterstützern von Eric Zemmour nicht aufgegriffen werden.

(...)

Auch im Jahr 2017 wurde Filteris durch große Fehler während der offenen Vorwahlen der Rechten und der Mitte illustriert, die ein Duell zwischen François Fillon und Nicolas Sarkozy in der zweiten Runde voraussahen, während die Wähler schließlich François Fillon und Alain Skirted gewählt hatten.

Die Weitsicht von Filteris war während des ersten Bürgers der Sozialistischen Partei weiter untergraben worden: Seine „künstliche Intelligenz“ erwartete einen sehr großen ersten Platz für Manuel Valls gegen Arnaud Montebourg. Am Ende der Abstimmung war jedoch Benoît Hamon als Kandidat nominiert worden.


Ja gut, es ist nicht viel wert, was! : Mrgreen:

Ah, wenn es sicher die Trolle zählt ... : Lol:
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Humus » 24/01/22, 19:04

Es ist allgemein bekannt, dass derjenige, der zum Präsidenten gewählt wird, derjenige ist, der die meiste Medienberichterstattung hat.

Macron, damals ein illustrer Unbekannter, war auf den Titelseiten aller Zeitschriften. Wir fragen uns warum und wie? : Mrgreen:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 290-Gäste