GESUNDHEITSPASS, DANN IMPFUNG: Wie viele weitere Todesfälle unter dem jungen Herrn Macron?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: GESUNDHEITSPASS, DANN IMPFUNG: Wie viele weitere Todesfälle unter dem jungen Herrn Macron?




von Obamot » 24/01/22, 21:53

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
AD 44 schrieb:Obamot ... Junk-Guru.

Sie arbeiten an der Wippe des forum im Obskurantismus. Gut versteckt ... kleiner Manipulator, ohne Spannweite.

Gefaltet!!!! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Und der Typ erfreut sich daran, sich an dem zu erfreuen, was er auf der Grundlage von nichts verursacht, ah, wenn es sich um eine Absichtsprüfung handelt. : Roll: weinen : Roll:
Der Typ im totalen Missverhältnis... die Annäherung im Prozess der Selbstenttäuschung Bild Bild Bild Bild Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: GESUNDHEITSPASS, DANN IMPFUNG: Wie viele weitere Todesfälle unter dem jungen Herrn Macron?




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 22:00

(Sie werden sehen, dass in fünf Minuten der andere, von dem ich nicht der einzige bin, der erkennt, dass er im Untergang ist, behaupten wird, dass ich seine Antworten auf 44 n. Chr. Diktiere ... erbärmlich!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: GESUNDHEITSPASS, DANN IMPFUNG: Wie viele weitere Todesfälle unter dem jungen Herrn Macron?




von Obamot » 25/01/22, 00:17

Um sich für alle Fälle den Rücken zu decken?
Und hier lügt Bourla, CEO von Pfizer, wie Fauci


der Essayist Inhaber von drei Doktortiteln Idriss Aberkane hatte das Gefühl, von Albert Bourla als Krimineller behandelt zu werden „war eher ein Kompliment"




Quelle FranceSoir
Nach einem Auftritt bei BFMTV am 17. Januar in Frankreich gab Albert Bourla, CEO von Pfizer, am 22. Januar mehreren israelischen Medien eine Reihe von Interviews, in denen er diejenigen beschuldigte, die „Desinformationen“ verbreiten, für „Millionen von Toten“ verantwortlich zu sein.
Bourla sagt genau das, was ich den Mitgliedern des Comedy Clubs gesagt habe: Sie sind die Kriminellen! Bourla muss mir Guy vorlesen, greifst du ihn nicht an? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Im Grunde macht er einfache Pekinese dafür verantwortlich, was Pfizer mit seinen Vaxchins macht (möglicherweise in korrigierten Pharmakovigilanz-Daten). In Ermangelung realer Zahlen, aber wir werden sie eines Tages haben. Ich hoffe, es tut dir nicht zu sehr weh, greife ich deinen Kumpel Bourla an oder was? Bei dir wissen wir nicht mehr was wir sagen müssen/können? Bist du jetzt Pro-Vax? Wir wissen es nicht mehr...



Ich stelle nebenbei fest, dass Bourla die Strafanzeigen, die von Pools von Anwälten gegen ihn erhoben werden, nicht in Querschnitten angreift, er greift lieber die lokale Hausfrau an, die sich im Internet beschwert, weil er gezwungen wurde, seine Kinder zu impfen!

Er führt insbesondere aus:

« Ils wissen sehr gut alles, was es zu wissen gibt, ils Machen Sie es einfach zu einer Lebensweise, indem Sie diese Desinformation verbreiten, sie sind Kriminelle.
Also ich sehe Bourla sehr gerne in der anspruchsvollen Erzählung!
Tatsächlich ist er in voller Paranoia, sollte ihm Unterricht in gutem Benehmen geben, huh ... :P
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 25 / 01 / 22, 00: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: GESUNDHEITSPASS, DANN IMPFUNG: Wie viele weitere Todesfälle unter dem jungen Herrn Macron?




von GuyGadeboisTheBack » 25/01/22, 00:23

Es macht mir nichts aus, wenn Sie mir auch nur einen Post schicken, in dem ich Gutes über Boten-RNA-Impfstoffe und/oder Gutes über Pfizer-Wichser sage … Vor allem, schämen Sie sich nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: GESUNDHEITSPASS, DANN IMPFUNG: Wie viele weitere Todesfälle unter dem jungen Herrn Macron?




von Obamot » 25/01/22, 00:26

Ah, sehen Sie, wir wissen es nicht mehr! : Mrgreen:

Ben mich, es ist das gleiche für Ihren Versuch der Absicht!

Halt oder nochmal? :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: GESUNDHEITSPASS, DANN IMPFUNG: Wie viele weitere Todesfälle unter dem jungen Herrn Macron?




von GuyGadeboisTheBack » 25/01/22, 00:35

Ich sehe gerade, dass du immer wieder über den Teppich stolperst. 8)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: GESUNDHEITSPASS, DANN IMPFUNG: Wie viele weitere Todesfälle unter dem jungen Herrn Macron?




von Janic » 25/01/22, 10:58

GuyGadeboisLeRetour »25, 01:22 Uhr
Ich möchte, dass Sie mir sogar einen Post schicken, in dem ich positive Dinge über Boten-RNA-Impfstoffe sage
mRNA oder nicht, es ist die gleiche Spitzfindigkeit, alle Impfstoffe zusammen, da keiner jemals einen Beweis für seine Wirksamkeit gegen Infektionskrankheiten erbracht hat und dieser neue Pseudo-Impfstoff nur in der Kontinuität der anderen steht und leicht verifizierbar ist.
und/oder das Wohl der Motherfucker bei Pfizer... Seien Sie vor allem nicht verlegen.
Pfitzer unterscheidet sich in keiner Weise von anderen BP-Händlern, da ihr oberstes Ziel darin besteht und bleibt, ein Maximum an Teig aus der Naivität und Angst der Verbraucher vor ihren Produkten zu machen (weitgehend unterstützt und unterstützt von bestimmten Regierungen (Herstellern dieser Produkte), da wir diese Scharlatanerie unterstützen und bezahlen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Betreff: GESUNDHEITSPASS, DANN IMPFUNG: Wie viele weitere Todesfälle unter dem jungen Herrn Macron?




von jean.caissepas » 25/01/22, 11:58

Anstieg der Todesfälle von Kindern und jungen Erwachsenen in Großbritannien: Dringende Untersuchung erforderlich

Mehr als 80 Wissenschaftler und Angehörige der Gesundheitsberufe haben einen offenen Brief an den Staatssekretär für Gesundheit unterzeichnet. Zwei weitere hochrangige Gesundheitspolitiker fragen, ob dieser starke Anstieg der Sterblichkeit etwas mit Geninjektionen zu tun hat.


Quelle: https://www.profession-gendarme.com/fla ... te-exigee/
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: GESUNDHEITSPASS, DANN IMPFUNG: Wie viele weitere Todesfälle unter dem jungen Herrn Macron?




von Obamot » 25/01/22, 12:00

Janic schrieb:GuyGadeboisLeRetour »25, 01:22 Uhr
Ich möchte, dass Sie mir sogar einen Post schicken, in dem ich positive Dinge über Boten-RNA-Impfstoffe sage
mRNA oder nicht, es ist die gleiche Spitzfindigkeit, alle Impfstoffe zusammen, da keiner jemals einen Beweis für seine Wirksamkeit gegen Infektionskrankheiten erbracht hat und dieser neue Pseudo-Impfstoff nur in der Kontinuität der anderen steht und leicht verifizierbar ist.
und/oder das Wohl der Motherfucker bei Pfizer... Seien Sie vor allem nicht verlegen.
Pfitzer unterscheidet sich in keiner Weise von anderen BP-Händlern, da ihr oberstes Ziel darin besteht und bleibt, ein Maximum an Teig aus der Naivität und Angst der Verbraucher vor ihren Produkten zu machen (weitgehend unterstützt und unterstützt von bestimmten Regierungen (Herstellern dieser Produkte), da wir diese Scharlatanerie unterstützen und bezahlen.

So etwas würde ich auch sagen Janic, außerdem“Die wissenschaftlichen Voraussetzungen, um die Wirksamkeit von Impfstoffen wirklich überprüfen zu können, waren nie gegeben.“

In dieser Covid-Krise gab es eine Möglichkeit, großartige Dinge zu tun, um die Wirksamkeit des Impfstoffs ein für alle Mal zu zertifizieren (oder nicht), aber die WHO, deren Rolle es sein würde, hat absichtlich alles dafür gekürzt „Lasst den Markt entscheiden“, die Pharmas sind viel schlimmer, sie haben die Durchführung der Tests mehrfach gefälscht, selbst oder durch einen Bevollmächtigten....

Es ist zum Beispiel völlig unverständlich, dass „herkömmliche“ Impfstoffe mit attenuiertem Virus nicht auf den Markt gebracht wurden, um sie mit ihrem mRNA-Mist zu vergleichen.

Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass alles so organisiert wurde, dass man mit öffentlichen statistischen Daten nichts anfangen kann.

— „AH Aber heuuuuh gtemps z'est drien: yg t'faug dgué gproofs signon blue gonfianch“ : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: GESUNDHEITSPASS, DANN IMPFUNG: Wie viele weitere Todesfälle unter dem jungen Herrn Macron?




von Janic » 25/01/22, 12:46

obamot
zudem seien „die wissenschaftlichen Voraussetzungen, um die Wirksamkeit von Impfstoffen wirklich überprüfen zu können, nie gegeben.“
andererseits! Alle Bedingungen wurden von der Idee der Impfung an erfüllt, da die vermeintliche Wirksamkeit der Impfstoffe mit der Aneinanderreihung der Misserfolge nachließ. Deshalb wurde der Impfmythos nicht auf diesem Aspekt aufgebaut, sondern auf der Hoffnung, also der Psychologie der Massen, dass diese Krankheiten endlich mit einem wundersamen Produkt verschwinden würden, dessen Folgen "zum alleinigen Nutzen von vergessen" wurden diese vergebliche Hoffnung, die für traditionelle Religionen charakteristisch ist: Glaube nur und du wirst gerettet werden ! "
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 321 Gäste