Medienkonzentration bei Milliardären

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Medienkonzentration bei Milliardären




von Humus » 27/12/21, 17:18

Etwas früher wünsche ich euch ein frohes neues Jahr : Mrgreen:
1 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 245

Re: Medienkonzentration unter Milliardären




von n. Chr. 44 » 28/12/21, 04:19

"Medienkonzentration unter Milliardären"

Milliardäre wie Wladimir Putin zum Beispiel?
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Medienkonzentration unter Milliardären




von ABC2019 » 28/12/21, 04:29

Es gibt einen einfachen Weg, ihm zu entkommen, nicht private Medien anzusehen. Auf jeden Fall reicht das Internet schon völlig aus, um Quatsch zu hören.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Medienkonzentration unter Milliardären




von izentrop » 28/12/21, 09:38

Ja, der Titel entspricht nicht dem Inhalt oder wir sprechen hauptsächlich über Bolloré und seine Werbung für Zemmour und die extreme Rechte über seine Kanäle C8 und CNEWS.

Aber hey, Zemmour schleppt so viele Pfannen ...

TPMP und Cnews sind hier weitgehend überrepräsentiert, man fragt sich, ob die Ökonologie nicht auch in den Händen von Bolloré liegt :?: : Twisted:
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Medienkonzentration unter Milliardären




von Humus » 28/12/21, 09:58

izentrop schrieb:Ja, der Titel entspricht nicht dem Inhalt oder wir sprechen hauptsächlich über Bolloré und seine Werbung für Zemmour und die extreme Rechte über seine Kanäle C8 und CNEWS.

Das ist gut, Bolloré ist genau ein Beispiel für einen Milliardär, sagen Sie es. : Lol:
Dieses Dokument zeigt die Macht von Geld und Medien in den Händen eines Mannes.*
Aber ich denke du siehst kein Problem?

* Zu wissen, dass der Präsident derjenige ist, der in den Medien am meisten passiert ist ...
Aber ich denke du siehst kein Problem?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Medienkonzentration unter Milliardären




von ABC2019 » 28/12/21, 14:14

Humus schrieb:
izentrop schrieb:Ja, der Titel entspricht nicht dem Inhalt oder wir sprechen hauptsächlich über Bolloré und seine Werbung für Zemmour und die extreme Rechte über seine Kanäle C8 und CNEWS.

Das ist gut, Bolloré ist genau ein Beispiel für einen Milliardär, sagen Sie es. : Lol:
Dieses Dokument zeigt die Macht von Geld und Medien in den Händen eines Mannes.*
Aber ich denke du siehst kein Problem?

* Zu wissen, dass der Präsident derjenige ist, der in den Medien am meisten passiert ist ...
Aber ich denke du siehst kein Problem?


während das Sud-Radio, das hier weit verbreitet ist, sich jeder Kontrolle des Geldes entzieht ... : Roll:


https://www.acrimed.org/Depuis-le-nord- ... -l-extreme
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Medienkonzentration unter Milliardären




von GuyGadeboisTheBack » 28/12/21, 14:40

izentrop schrieb:TPMP und Cnews sind hier weitgehend überrepräsentiert, man fragt sich, ob die Ökonologie nicht auch in den Händen von Bolloré liegt :?: : Twisted:

Es ist nicht so, als ob Sie sich nicht mit Bullshit aus der Welt vollgestopft hätten (Matthieu Pigasse -Lazard Frères-, Daniel Kretinsky - König der Kohle-, Xavier Niel - Dass wir nicht mehr präsentieren-) und Express (Alain Weill, Patrick Drahi : RMC, RFM Business, BFM Télé Radio, BFM Grand Lille, BFM TV – und seine regionalen Tochtergesellschaften –, RMC Story, RMC Découverte). Nein, so wenige... : Mrgreen:
0 x
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 245

Re: Medienkonzentration unter Milliardären




von n. Chr. 44 » 28/12/21, 22:45

Niel, Bolloré, Arnault ... sind wirklich (kein Scherz ... bei allem Respekt ... : Wink: ) sehr kleine Spieler. Trotz allem gute Spieler... aber lieber im Kindergartenhof.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Medienkonzentration unter Milliardären




von Obamot » 28/12/21, 23:47

Erweitern wir die Liste:



Je mehr Milliarden es für sie gibt, desto weniger Reis gibt es.“für diejenigen von uns, die bleiben ...”(4 der Rest von uns)

(damals mochte ich es ...)
1 x

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste