Variante Omicron ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von Obamot » 19/01/22, 21:42

GuyGadeboisLeRetour schrieb:1: Welche Zahlen hat Blachier in Bezug auf direkte Todesfälle aufgrund von Impfstoffen in Frankreich oder anderswo angegeben? Ich persönlich habe nichts gesehen.
2: Was sind die "ad hoc" (sic) Verhältnisse, die es ermöglichen würden, durch Multiplikation einer Zahl (Welcher?) ein Ergebnis zu erhalten, das "zwischen 600 und 000 Millionen Todesfällen" schwankt?
3: Wo ist die „Pharmakovigilanz“-Zahl, die „56 Impftote zugibt, aber nur für die USA und die EU“???

Tut mir leid, aber bei dieser Ehrlichkeit und Strenge können wir uns nur beugen... und ich verzichte auf die "Zwangsernährung", weil ich ein guter Prinz bin. Bild

Ps: Nur Administratoren können mir jetzt PMs schicken.
Ich werde keine Zeit damit verbringen, dir etwas zu beweisen, trinkst du? Du bist traurig? Bist du pleite? Was passiert mit dir? : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von GuyGadeboisTheBack » 19/01/22, 21:57

Nichts davon, im Gegenteil, ich bin direkt in meinen Stiefeln, ich widerstehe weiterhin der umgebenden Hypnose und gebe die Fragen an Sie zurück. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass es schon eine Weile her ist, dass du nichts zu meckern hast, irgendjemandem etwas zu beweisen. Daher die „Sicherheits“-Abstände, die ich zu meiner seelischen Erlösung mitnehme.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von Obamot » 19/01/22, 23:57

Ja, ja ... Prävention von Gesundheitsverschmutzung / das Coronavirus-cons-t16359-6100.html # p487642

Nun, ich verstehe Sie und Sie wollen nicht darüber reden, ich hoffe trotzdem, dass die familiären Spannungen nicht so ernst sind! Entweder +cool

Es ist immer noch neugierig, wie Sie reagieren, Ihre Freunde ablehnen und so tun, als würden Sie Verbindungen abbrechen (für kleine Kleinigkeiten), wenn es der Moment sein könnte, in dem es sich lohnen könnte, sich auf sie verlassen zu können ...?

(und von dieser Assel aus Pedrodelavega gemocht) : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: LoooooooooooooL zu laut!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/22, 00:21

Aber was für ein Idiot! (bis) Keine Familienkrise. Wenn ich sage "meine Frau hält es nicht mehr aus", betrifft das ihr Verhältnis zum Job, es ist vorübergehend, es ist keinesfalls eine "Familienkrise", eins, und zwei, ich sehe sie seit 35 Jahren alt und seit 35 Jahren hat sie einen etwas harten Winter und im Frühling ist alles besser. Also Ihre beschissenen Diagnosen zu meiner Frau, zu den Bogdanoffs, zu Fettleibigen, zu Selen oder zur Familie Tartempion, Sie behalten sie für sich und benutzen sie nicht als Druckpunkt, um Gewicht auf ein Thema zu legen, bei dem Sie sich wälzen in Hellsehen und die Ankündigung "Blachier sagte, blabla, "Ad-hoc"-Verhältnisse, blabla, zwischen 600000 und 5 Millionen Todesfällen", was grotesk ist. Tatsächlich haben Bouzo und Sie viel gemeinsam. Ich bin sehr dumm (oder du bist sehr stark), weil sie ziemlich versteckt waren, aber jetzt, wo du freie Hand hast, tauchen sie auf. Gut erledigt !
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 20 / 01 / 22, 00: 23, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von Obamot » 20/01/22, 00:23

Du hast recht

- „Sie hat einen etwas harten Winter und im Frühling ist alles besser“

pfffffff...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 20 / 01 / 22, 00: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/22, 00:25

Oh, aber ich weiß, dass ich Recht habe, und Sie auch, es sei denn, Sie sind in eine Art Wahnsinn verfallen, vor dem ich Sie mehrmals gewarnt habe. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von Obamot » 20/01/22, 00:28

Wenn ich dir gegenüber das Zehntel an Aggressivität hätte als deine mir gegenüber, aber nicht einmal (und außerdem habe ich dir nichts getan!) :D

Da solltest du noch ein bisschen drüber nachdenken...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/22, 00:32

Obamot schrieb:Du hast recht

- „Sie hat einen etwas harten Winter und im Frühling ist alles besser“

pfffffff...

Hier, Arschloch: https://www.passeportsante.net/fr/Maux/ ... onniere_pm
Und es gibt Unmengen von Websites, die saisonale Depressionen beschreiben.
Was meine "Aggressivität" Ihnen gegenüber betrifft, wissen Sie, dass sie seit Wochen irgendwie eingedämmt ist, wenn ich Sie bei bestimmten Themen immer mehr im Delirium sehe, was vorher nicht der Fall war. Über die Intimität meines Paares oder meiner Familie zu sprechen, ist andererseits so abscheulich, dass ich es nicht loslasse.
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 20 / 01 / 22, 00: 37, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von Obamot » 20/01/22, 00:36

Du wirst mich nicht verärgern können. Ich bezweifle nicht, dass eine Störung vorliegt, da ich genau das verstanden und gesagt habe.
Gute Nacht, : Wink: 8)

PS: und dann hey, seit du editiert hast, bist du es, der die Fakten deines Privatlebens verbreitet! Was Sie nicht so viel tun! Und du warst es WIEDER, der das verursacht hat, du hast die Möglichkeit geschlossen, PMs zu schreiben, um dich zu unterstützen. Da haben wir gesehen, dass es nicht gut läuft.
Und was hätte ich geschrieben, das bösartig war? NICHTS. Null.

Und schließlich, sollten wir die Dinge perfekt im Einklang mit Mr. Guys Sensibilität veröffentlichen? Was nun? Aber hey, geben wir zu: Du hattest die Möglichkeit, es per MP wissen zu lassen... Hast du es getan? Nein, ich habe Sie selbst kontaktiert und Sie haben nichts gesagt. : Arrowd:

C95DB45F-F684-41D3-9462-84C55DFC5C23.jpeg
C95DB45F-F684-41D3-9462-84C55DFC5C23.jpeg (67.02 Kio) Consulté 428 fois

Jetzt summiert sich alles, was Sie durchmachen, und verursacht Unbehagen ...
Ehrlich gesagt, hör auf, weil ich sympathisiere, aber es bringt mich zum Lachen. :) Es gibt nichts, was diesen ganzen Kerl rechtfertigt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14822
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Omicron-Variante ist biologisch gesehen das Ende der Pandemie?




von GuyGadeboisTheBack » 20/01/22, 01:57

Gehen Sie voran, fahren Sie Ihren imaginären Nagel ein, macht es Spaß? Wie dumm ich hätte sein können, dir zu vertrauen! :(
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 242-Gäste