Der „lustige“ Comedy Club

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 03/12/21, 16:42

Das Internet ist voll von Erfahrungsberichten, die die Grenzen der Pharmakovigilanz-Statistiken nicht überschreiten weinen

1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 28/12/21, 11:34

Das Maximum : Arrowd:

ABC2019 schrieb:- "Ich habe noch behauptet meine Meinungen mit der Realität zu konfrontieren ”
Gesundheitsschutz-Prävention / Verständnis-von-Impfstoffen-und-wissenschaftlichen-ratgeberzielen-t16933-2140.html # p482294
Ah das ist blöd, du hättest ein "Ausleben"! Bild Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16136
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5246

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Remundo » 28/12/21, 16:24

Obamot schrieb:Das Internet ist voll von Erfahrungsberichten, die die Grenzen der Pharmakovigilanz-Statistiken nicht überschreiten weinen

mein 87 jähriger vater

sein erstes Astrazeneca: 15 Tage lang anhaltende Mitesser im Gesichtsfeld.

Zum Glück sind sie weg.

Ihr Arzt nahm das auf die leichte Schulter.

Ich fragte meinen Vater: Er hatte diese Symptome noch nie in seinem Leben.

Später erfuhren wir, dass Zenecaca das Venensystem blockierte, ich glaube, er hatte eine „Mini-Augenthrombose“.

Ich bin kein Arzt, aber auch nicht dumm. Wir haben Glück, meinem Vater geht es gut, trotz der Scheiße, die wir ihm mit seiner schüchternen Zustimmung injiziert haben, aber weder seiner Überzeugung noch einer aufgeklärten medizinischen Meinung...

Ich hatte ihm von der Impfung abgeraten, ihn aber freigelassen. Der Arzt, der den Fall vorantreibt, und mein überaus braver Vater und Zenecaca-Macchin-Mist...

Offensichtlich kein Anstieg in der Statistik der Nebenwirkungen.
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 28/12/21, 17:11

Wie sie sagen, müssen wir jetzt "mit"

Es gibt einige mögliche Optionen (kumulativ, da keine Kontraindikation vorliegt):

=> Fortsetzung der Erinnerungen (während des Betens ...)

=> Prävention mit Stärkung des Immunsystems.

In der 2. Therapiestrategie (und erst recht, wenn die Impfung ausgeschlossen wird) in seinem Alter zwingend erforderlich, würde ich ihn einen kompletten Biocheck von Unilabs machen lassen (da das Labor Ratschläge zur Supplementierung und auch wertvolle Nahrung gibt) aber es ist angebracht, von Anfang an ergänzen (auch wenn der Proband nicht krank ist) mit 3'000mg vit C pro Tag (ja 3g aufgeteilt in kleinere Dosen, im Winter - diese Dosis ist altersbedingt, sie dient als Katalysator - wir können runter gehen auf 2g außerhalb der kalten Jahreszeit). Und dann die großen Klassiker: Magnesium (vor allem wenn er Krämpfe hat, verschwinden sie) Selen (essentiell gegen Covid) Vitamin „D“ (500 IE / Tag) Zink, Omega-3-Säuren ... (Molo mit Säuren Omega-6 , sie sind notwendig, um die -3 gut zu verstoffwechseln, aber sie verstärken die entzündlichen Wirkungen, die bei Ihrem Vater so gering wie möglich gehalten werden sollten, und das Risiko einer Mikrothrombose. und für andere entzündliche Ursachen sind sie bekannt: keine oder sehr wenig raffinierter Zucker, sehr wenige Getreide außer Reis, am Anfang etwas hart, weil wir an Zuckersucht leiden/s).

Ein Überschuss an Zucker im Blut ist bei Mikrothrombosen schädlich, da er schlecht abheilt. Ich bin ziemlich erstaunt über die „schnelle“ Genesung seiner Augen, denn je älter man wird, desto langsamer sind die Genesungsprozesse.

Stellen Sie 1 Schachtel HCQ + Az zur Verfügung, nur um Vorrat zu haben.

Haben Sie einen guten Arzt.

Ich habe keinen Zweifel, dass Sie als weiser Mensch mit all dem vertraut sind (und dass für mögliche Begleiterkrankungen nach besten Kräften gesorgt wird). Aber ich erinnere mich für alle praktischen Zwecke daran. Denn das oben Genannte ist nicht spezifisch für die Bekämpfung von Covid, sondern deckt Grundbedürfnisse (die dann eine Immunantwort gegen alle Krankheitserreger ermöglichen. (Für Interessierte und wenn es helfen kann).
2 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Janic » 29/12/21, 16:32

Die „guten“ nicht impfenden Ärzte regieren nicht auf der Straße, sondern im Gegenteil.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von GuyGadeboisTheBack » 29/12/21, 16:44

Janic schrieb:Die „guten“ nicht impfenden Ärzte regieren nicht auf der Straße, sondern im Gegenteil.

Was ist die Rückseite einer Straße?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Janic » 29/12/21, 17:04

Was ist die Rückseite einer Straße?
es ist ein eur! : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von ABC2019 » 29/12/21, 17:20

eine Petition zum Unterschreiben...

https://www.europarl.europa.eu/petition ... -COVID-19-



Wenn Sie unterschreiben, wird sich der Petent freuen, aber posthum: Er ist gerade im Alter von 53 Jahren an Covid gestorben, überzeugt davon, dass er nichts zu befürchten hat.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von GuyGadeboisTheBack » 29/12/21, 19:50

Noch ein Arsch für den Roboter ... keine Grenze für seinen Dreck. :böse:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Janic » 29/12/21, 20:35

ABConnardou »29, 12:21
eine Petition zum Unterschreiben...
https://www.europarl.europa.eu/petition ... -COVID 19-
Wenn Sie unterschreiben, wird sich der Petent freuen, aber posthum: Er ist gerade im Alter von 53 Jahren an Covid gestorben, überzeugt davon, dass er nichts zu befürchten hat.
und das Superarschloch schlägt noch einmal zu. Einmal ein Narr, immer ein Narr, der geistig Zurückgebliebene!
Im letzten Krieg gab es auch Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus und einige starben daran, ... in der Überzeugung, dass sie nichts zu befürchten hatten. Kann es mehr Idioten als diesen Idioten geben?
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 167 Gäste